Lax Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Die Aktionsenergie ist der weiße Kreis um den Geist. Ist er voll, greift der Geist an. Dann ist das also nichts anderes wie "Reduziert bzw. Erhöht GSW um xx %" ? Hinter der Fertigkeit steht "(alle Verbündeten)" und wird auch auf die eigene Party angewendet. Einfluss auf GSW und Angriff hat die Fertigkeit aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann ist das also nichts anderes wie "Reduziert bzw. Erhöht GSW um xx %" ?Hinter der Fertigkeit steht "(alle Verbündeten)" und wird auch auf die eigene Party angewendet. Einfluss auf GSW und Angriff hat die Fertigkeit aber nicht. Nein, nicht ganz. Wenn du auf einen Geist zum Beispiel "Erhöht Aktionsenergie um 100%" anwendest, dann kann er einmal sofort angreifen, bei "Reduziert Aktionsenergie um 30%" werden 30% des Balkens abgezogen. Das sind einmalige Aktionen, bei denen man aufpassen muss dass sie zur richtigen Zeit angewendet werden. Ist man zu spät und der weiße Balken eines Gegners wird schwarz (Angriff steht also bevor) und man versucht dann zu reduzieren, passiert nichts. Einzige Ausnahme ist "Stoppt Aktionsenergie für xxSek", das funktioniert immer, Angriffe die im Inbegriff sind zu starten werde allerdings auch da noch ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lax Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nein, nicht ganz. Wenn du auf einen Geist zum Beispiel "Erhöht Aktionsenergie um 100%" anwendest, dann kann er einmal sofort angreifen, bei "Reduziert Aktionsenergie um 30%" werden 30% des Balkens abgezogen. Das sind einmalige Aktionen, bei denen man aufpassen muss dass sie zur richtigen Zeit angewendet werden. Ist man zu spät und der weiße Balken eines Gegners wird schwarz (Angriff steht also bevor) und man versucht dann zu reduzieren, passiert nichts. Einzige Ausnahme ist "Stoppt Aktionsenergie für xxSek", das funktioniert immer, Angriffe die im Inbegriff sind zu starten werde allerdings auch da noch ausgeführt. Ahh ok, jetzt hab ichs verstanden Ziemlich nutzlose Fertigkeit... da sehr teuer und bringt fast nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ahh ok, jetzt hab ichs verstanden Ziemlich nutzlose Fertigkeit... da sehr teuer und bringt fast nichts. Du hast es erfasst! + dass das Timing meist eh nicht stimmt und der Geist schon voll aufgeladen ist usw. Nur das komplette stoppen ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das komplette Stoppen nutze ich ganz gerne bei Gegnern die Kontern, bis jetzt hat dabei noch nie einer gekontert, von daher schätze ich, dass man es damit verhindern kann (hab das jetzt schon so oft gemacht, dass ich Zufall ausschließe ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lax Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich nutze die Stop-Taktik bei den Bossen. Hatte auch das grenzenlose Glück das ich bei meinem ersten erweiterten Rufen die Lady of the Depths bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich musste drei mal gravity rush rufen machen um die zu bekommen, auch wenn ich eigentlich lieber gravitationspanther haben wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wenn ich das schon höre, von wegen "Ich musste 3x ..." Ich habe bisher noch immer nur ein einzigen SR rufen können! Und das bei mittlerweile 87 befreiten Gebieten und was weiss ich wie vielen Summons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 naja, gravity rush und knack haben ja recht wenig, von daher ist es leichter einen SR da zu bekommen...zumal es beim normalen Rufen immer unwahrscheinlicher wird, da die Zahl der R´s wächst je mehr Zonenbosse man besiegt (außer da kommen irgendwann mal SR´s als Gegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Vierter Spieltag und schon bekomme ich beim täglichen Geister rufen mit einem Partner meinen ersten SR-Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Die Beta Tester sollen jetzt alle einen Lichtjoker bekommen haben, also gibts Gewissheit dass es sie gibt^^ Jetzt hoffe ich stark, dass sie nächstes Mal auch als Raubzugbelohnung auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nen lichtjoker hab ich auch bekommen. dann war der beta-test ja doch für was gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Öhmm, mal ne ganz blöde Frage: Ich bekomm immer wieder mal die Nachricht, dass ein Raubzug-Boss aufgetaucht ist. Wo finde ich denn den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Unter dem Punkt "Kommunizieren" steht "Lichttaufe", so heißt das momentane Raubzugevent. Da findest du sie/ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Unter dem Punkt "Kommunizieren" steht "Lichttaufe", so heißt das momentane Raubzugevent. Da findest du sie/ihn. Ah ok. Danke, ich such immer auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ah ok. Danke, ich such immer auf der Karte Genau so hatte ich es auch gemacht und die gleiche Frage wie du im FAQ-Thread gestellt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kurze Frage: Wie verschenkt man Geister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kurze Antwort: Gar nicht. Man kann nur Tauschen, wenn du in deinem Posteingang einen "geschenkten Geist" findest, dann hast du den bekommen weil dich jemand beim täglichen Schicksalsrufen ausgewählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ach daher kommen die. Dann ist "geschenkt" aber ein blöder Ausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was für ein Einfluss hat den die Kompatibilität bei den Freunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.