Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Wow, ich habe grade mal meinen ersten Abstecher auf den neuen Kontinent 'Atlantis' gemacht: 18 Geister mit Level 68-71 in einem einzigen Kampf. Das zerrt ganz schön an den HP-Leisten. Die Boss-Kämpfe dürften heftig werden. Dagegen war 'Mu' ja das reinste Zuckerschlecken. :cool2:

Da die neuen Gebiete wohl auch für die Gold-Trophäe gebraucht werden, sollte das ihren Schwierigkeitsgrad schon ein wenig nach oben schrauben.

In zwei anderen Foren haben Spieler geschrieben, dass - nachdem der erste Zusatz-Kontinent 'Mu' freigeschaltet war - die Trophäe erst kam, nachdem auch alle Gebiete von 'Mu' befreit wurden. Steht also zu befürchten, dass es für 'Atlantis' und den dritten Zusatz-Kontinent nicht anders sein wird.

Im letzten Update gab es einen Punkt bei dem ich nicht ganz durchsteige oder irgendwie auf'm Schlauch stehe. :xd::'>

-Update to SR and R spirits available from Advanced Summons, Limited Summons and Neo World Summons

Players will be able to break the limit for these spirits an additional time, raising their max level by 10 more levels.

[sR] spirit's max level 65 --> 75

[R] spirit's max level 50 --> 60

http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/update/update_20150226.html

Was für Spirits sind mit "Limited Summons" gemeint? Etwa die, die man z.B. beim Kauf von Schicksalskugeln bekommen hat?

Mal ne einfache Frage :smile:

Wenn man mal von dem Verschmelzen mit gleichem Typ Geist absieht, das den Statusbonus gibt, und nur das Verschmelzen zum Level-pushen betrachtet... Hat es irgendwelche anderen Nachteile, wenn ich Geister anderen Elements mit rein schmelz, außer dass es nicht so viele EP gibt?

Mal ne einfache Frage :smile:

Wenn man mal von dem Verschmelzen mit gleichem Typ Geist absieht, das den Statusbonus gibt, und nur das Verschmelzen zum Level-pushen betrachtet... Hat es irgendwelche anderen Nachteile, wenn ich Geister anderen Elements mit rein schmelz, außer dass es nicht so viele EP gibt?

Nein, und der Mehraufwand für die 10% mehr EP lohnt IMHO auch nicht wirklich. Habe am Anfang auch nur gleiche Elemente verschmolzen und im Nachhinein das Gefühl gehabt, damit im Grunde nur jede Menge Zeit verplempert zu haben :frown: Anders sieht es bei Königen/Königinnen und auch Prinzen aus. da diese deutlich mehr EP bringen. Interessant ist auch, dass die EP nicht nur von der Seltenheit sondern auch von den Gruppenkosten des Opfers abhängen. So bringt ein UC 2.5 z.B. 66% mehr EP als ein UC 1.5. Wenn man mehrere Geister gleichzeitig levelt, sollte man also die 2.5 UCs für die bereits höher gelevelten Geister verwenden und die 1.5er für die mit niedrigem Level. Prinzen würde ich nicht vor Level 35 und Königinnen nicht vor Level 45 verwenden, eher 40/55 oder noch später. Hängt natürlich davon ab, wieiviel man zu Verfügung hat und was man alles leveln will. Auf das Verschmelzen von C-Geistern sollte man verzichten und diese lieber verkaufen.

Hier mal eine Tabelle mit den EP-Werten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1c8KrMTW-64WzitmHQob1QkL21b-j94Jym0VyQmGBTmo/edit?pli=1#gid=0

Und noch ein EP-Rechner:

http://jerryto.github.io/dos_merging_calc/

Obwohl ... irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass mein Feuerwächter mehr ins Orange geht, nachdem ich ihn mit so vielen Metallgeistern verschmolzen habe :biggrin5:

Schade, wollte mir das immer mal angucken - naja, F2P war wohl nicht so erfolgreich, wenn die Server gerade mal gut 1 Jahr laufen.

Gesendet mit Tapatalk

Über eine Millionen Downloads für so ein "kleines" F2P-Spiel sind doch super. Wurde sogar vom Entwicklerteam gefeiert. Da ich bisher aber nirgends eine Info finden konnte warum sie es einstellen, denke ich dass es ein Publisher-Ding ist.

Bei F2P zählen weniger die Downloads, sondern mehr die Nutzung der kaufbaren Inhalte. Nur darueber Umsatz, ohne Umsatz kein Serverbetrieb.

Oder hat das Spiel Werbungeinblendung oder andere Wege Geld zu erwirtschaften?

Gesendet mit Tapatalk

Bei F2P zählen weniger die Downloads, sondern mehr die Nutzung der kaufbaren Inhalte. Nur darueber Umsatz, ohne Umsatz kein Serverbetrieb.

Oder hat das Spiel Werbungeinblendung oder andere Wege Geld zu erwirtschaften?

Gesendet mit Tapatalk

Schon klar, trotzdem wurde dies "gefeiert". Das lässt zumindest vermuten dass es sich nicht um eine Entwicklerentscheidung handelt, sondern eher seitens des Publishers entschlossen wurde. Zumindest macht es auf mich den Anschein, denn Gründe wurden scheinbar auch nicht genannt.

Geldlich gesehen braucht sich aber auch niemand wundern bei diesen Wucherpreisen für die Schicksalskugeln. Noch dazu ist es ja nicht mal sicher ob man bei einlösen der Kugeln auch die gewünschten Dinge erhält.

Schlussendlich ist es aber trotzdem sehr schade. :frown:

Einerseits bin ich Gegner von Free2Play Games andererseits zocke ich sie wenn sie da sind. Aber für etwas so unsicheres Geld auszugeben liegt mir fern. Jetzt am ende hol ich noch die 30 Tage Trophy und werde auf die letzten 2 verzichten.

Da ich nicht mal die hälfte der Gebiete befreit hab werd ich die letzten beiden Trophäen auch nicht mehr bekommen

Da ich nicht mal die hälfte der Gebiete befreit hab werd ich die letzten beiden Trophäen auch nicht mehr bekommen

ich auch nicht, und wenn ich keinen finde zum tauschen dann bekomme ich 3 stück nicht, aber so konnte ich meine trophys ein bischen nach oben pushen und somit auch ein Level wieder aufsteigen :biggrin5:

Vielleicht kommt ja was neues was ungefair so ist wie das Game, macht eigentlich voll FUN

Die Trophäe "Großer Ausbilder" kann man auch beschleunigen, indem man einen C-Geist auf Level 10 bringt, diesen dann in einen anderen C-Geist verschmilzt, welchen man dann wiederum auf Level 10 bringt und wieder verschmilzt usw. Als Basisgeist sollte möglichst jeweils ein C-Geist mit Gruppenkosten von 1.5 genommen werden, da dieser beim Verschmelzen mehr Erfahrungspunkte bringt, als ein Geist mit 1.0 GK.

Jep, musst du leider...

Mir fehlen noch 182 (inklusive rot), und ich bin trotzdem der Meinung, dass ich es noch schaffen kann :D

Mir ist jetzt nach 200h Spielzeit übrigens das erste Mal aufgefallen, dass im Kampf oben links steht, wie viele Geister noch nachrücken :facepalm:

Hab jetzt alle normalen Gebiete. Ich brauche ganz dringend Tipps wie man die rote schafft ohne Wiederbelebung. Ein Boss war ja ok aber zwei pack ich nicht. Auch die Missionen wo dann in 2 Kämpfen Bosse auftauchen sind einfach zu hart. Mach ich irgendwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...