Teabegg Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 God of War event wird auf unbestimmte Zeit verschoben, dafür gibt es aber 35DO als Entschädigung. (Quelle)Und ich habe mir gerade die 35kostenlosen DO für Plusler aus dem Store geladen, also wer Plus hat sollte mal nachschauen. Hat die schon jemand bekommen ? Bei mir ging da nichts. Hätte da noch zwei Fragen: Es wird von einem Postfach gesprochen, in das man Geister ablegen kann, um sie später zu holen. Wie geht das ? Kann mir jemand ein Tipp geben ? Ich habe nun auch 2 Prinzen in meiner Sammlung. Wie verschmelze ich die am geschicktesten ? Soll ich die besser nur auf SR oder R anwenden oder bringen UC auch etwas ? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hat die schon jemand bekommen ? Bei mir ging da nichts.Hätte da noch zwei Fragen: Es wird von einem Postfach gesprochen, in das man Geister ablegen kann, um sie später zu holen. Wie geht das ? Kann mir jemand ein Tipp geben ? Ich habe nun auch 2 Prinzen in meiner Sammlung. Wie verschmelze ich die am geschicktesten ? Soll ich die besser nur auf SR oder R anwenden oder bringen UC auch etwas ? Danke für die Hilfe. Um Geister ins Postfach zu verfrachten, musst du die auf Geister anderer Spieler bieten, d.h. den Namen eines anderen über die Freundesliste/Suchen/Name des Spielers bei getauschten oder geschenkten Geistern auswählen und dann den Geist den du in die Postfach haben willst auf einen seiner Geister bieten. Wenn derjenige dann ablehnt landet dein Geist (plus die Geisterpunkte die du für den Tausch bezahlt hast) im Postfach. Das solltest du natürlich nur mit Leuten machen, denen du vertraust...du kannst natürlich auch hier im Forum anfragen, wir helfen meistens gerne aus. Prinzen solltest du auf SRs und Rs des gleichen Elements anwenden für Bonus-XP, wenn es dann noch dem Tageselement entspricht gibt es einen weiteren Bonus...UCs lohnen sich eigentlich nicht, schließlich levelt man diese meist nur bis lv25, und fängt dann mit dem reinen Verschmelzen an. Für mehr Tipps ließ dich einfach mal HIER ein (sind leider einige Kommentare dazwischen geraten, einfach mal die Seiten durchgehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Einen Gelben Kaiser zu verschmelzen nur um den letzten Bonuspunkt für Geschwindigkeit zu bekommen tut echt weh >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Anscheinend reicht es beim jetzigen Event alle Gegner auf Lv 10 zu haben damit Zeus erscheint. Der erste Zeus kam direkt nachdem der dritte Boss auf Lv 10 war. 34 Geister hatte ich zu dem Zeitpunkt insgesamt besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalevius Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallöchen.........ich habe einen Geist namens SKULD, den ich weder verkaufen, anwählen oder sonst irgendwas mit machen kann.....das Bild von ihr in der Geistersammlung ist auch etwas nebulös oder verschleiert oder wie ich das nennen soll....weiß jemand was ich da machen kann, damit ich die loswerde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallöchen.........ich habe einen Geist namens SKULD, den ich weder verkaufen, anwählen oder sonst irgendwas mit machen kann.....das Bild von ihr in der Geistersammlung ist auch etwas nebulös oder verschleiert oder wie ich das nennen soll....weiß jemand was ich da machen kann, damit ich die loswerde? Entweder du hast sie gerade bei dir auf der Tauschliste stehen oder sie wurde bereits verkauft/verschmolzen/getauscht und wird fälschlicherweise noch angezeigt (was häufig passiert). Also von der Tauschliste entfernen oder spiel beenden und neu-starten, dann sind sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalevius Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielen Dank......war noch in der Tauschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe den Spirit im Anhang gestern im Tausch bekommen. Beim anzeigen stand da, dass er ein Geschenk der Admins gewesen sei. Jetzt frag ich mich, wann es diesen als Geschenk gab, denn ich selbst hatte Shadow nie im Postfach. :emot-raise: Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe den Spirit im Anhang gestern im Tausch bekommen. Beim anzeigen stand da, dass er ein Geschenk der Admins gewesen sei. Jetzt frag ich mich, wann es diesen als Geschenk gab, denn ich selbst hatte Shadow nie im Postfach. :emot-raise:Wie sieht es bei euch aus? Shadow und Sonic gab es vor einer Weile für Japaner als Geschenk...so ähnlich wie jetzt gerade eine Aktion ist, bei der man in jeder Präfektur ein anderes Girl durchs Jagen bekommen kann. Von Japanern, für Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Shadow und Sonic gab es vor einer Weile für Japaner als Geschenk...so ähnlich wie jetzt gerade eine Aktion ist, bei der man in jeder Präfektur ein anderes Girl durchs Jagen bekommen kann. Von Japanern, für Japaner. Ja, hatte ich gestern noch auf DoS Wiki nachlesen können. Trotzdem danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wie steht das mit den Jokern. Kann man die auch zum Aufleveln brauchen oder nur um die Levelgrenze zu sprengen oder ist dann der Joker einfach verloren. Anwählbar ist er ja. Hat das schon jemand probiert? Wenn ja, wieviel bringt es? Meine Idee: Ein Level vor dem Maximum einen Joker brauchen und somit aufleveln und geradezu die Grenze sprengen. Bei zuviel Jokern könnte man sie dann auch zum leveln brauchen. Wie komme ich zu meinen ersten Spirits wenn ich über 50 Einträge habe ? Muss ich wirklich das Postfach wieder auf 50 leeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wie steht das mit den Jokern. Kann man die auch zum Aufleveln brauchen oder nur um die Levelgrenze zu sprengen oder ist dann der Joker einfach verloren. Anwählbar ist er ja. Hat das schon jemand probiert?Wenn ja, wieviel bringt es? Meine Idee: Ein Level vor dem Maximum einen Joker brauchen und somit aufleveln und geradezu die Grenze sprengen. Bei zuviel Jokern könnte man sie dann auch zum leveln brauchen. Wie komme ich zu meinen ersten Spirits wenn ich über 50 Einträge habe ? Muss ich wirklich das Postfach wieder auf 50 leeren? Joker bringen nur was um die Levelgrenze zu sprengen, alles andere ist verschwendung. Zum Postfach: Ja, nur dann siehst du den untersten/ersten Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke für die schnelle Antwort. Beides schade. Das mit dem Postfach wäre verbesserungswürdig. Habe noch etwas festgestellt: Seit diese vielen Raidbosse kommen bekomme ich dafür praktisch keine Prinzen und Königinnen mehr. Ist das bei andern auch so ? Würde lieber wieder mal etwas mehr aufleveln als immer nur diese Raidbosse bekämpfen. Mein Postfach quellt über mit R und SR Geistern, zum verschmelzen sind sie dann aber doch zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke für die schnelle Antwort. Beides schade. Das mit dem Postfach wäre verbesserungswürdig.Habe noch etwas festgestellt: Seit diese vielen Raidbosse kommen bekomme ich dafür praktisch keine Prinzen und Königinnen mehr. Ist das bei andern auch so ? Würde lieber wieder mal etwas mehr aufleveln als immer nur diese Raidbosse bekämpfen. Mein Postfach quellt über mit R und SR Geistern, zum verschmelzen sind sie dann aber doch zu schade. Ich spiele schon ne ganze Weile nicht mehr aktiv, hab auch etwas Angst davor ins Postfach zu gucken...das dürfte mehr als über-voll sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 @Teabegg Stell doch mal die Liste Deiner nicht gabrauchten Rs und SRs in den Geister-Tauschbasar. Vielleicht kriegst Du noch was dafür und räumst gleichzeitig Dein Postfach auf. Zwei Fliegen mit einer Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe ich die Änderung richtig verstanden? Wenn man mit einem Geist das Maximum erreicht hat, kann man die Bonuspunkte auf seine Grundwerte jetzt trotzdem erhalten? Sprich ... ich brauch jetzt nicht mehr darauf zu achten dass der Spirit beim Level noch Luft nach oben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja, so hab' ich es auch verstanden. Wurde zwei Wochen vor Weihnachten das erste mal angekündigt. Seit dem haben sich in meinem Postfach ein gutes Dutzend Urds angesammelt, welche darauf warten, heute Nachmittag endlich verschmolzen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Im Profil stand bei mir 106 Max LV Geister, als die Trophy "Grossartiger Ausbilder" kam. Sie wurde ausgelöst, als ich einen R-Geist auf Level 40 brachte. Die Zwischenlevels zählen also definitiv. Mit den 100 nimmt es die Trophy aber nicht so genau. Ich habe vor 5 Tagen einen König erhalten. Die sind nun also auch im Spiel. kfrosty: Danke dir für den Tipp, werde es ev. gelegentlich mal machen. Viele sind aber momentan gar nicht erreichbar, da sie sich im untern Teil befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @Teabegg Ach nur 106 Bei mir waren es knapp 190. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Ich hatte zwischendurch mal ein Savegame immer wieder von der Cload runtergeladen, um Gebietsbosse zu farmen. Vermutlich wurde der Zähler für die Trophy dadurch wieder runtergesetzt. Die Trophy für die 30 Tage habe ich auch erst nach etwa 50 Tagen ununterbrochenen Anmeldens bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja das könnte gut der Grund sein. Die 30 Tage kam bei mir auch viel später, denke so um 60. Da machte ich den Fehler und wechselte immer wieder die Vita. Als ich bei immer der gleichen blieb, klappte es dann aber gut. Da wurde offensichtlich der Zähler zurückgestellt. Also Zähler scheinen hier Glücksache zu sein. Mit viel Geduld sollte es dann schon klappen, da ja eh alle Gebiete erobert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.