Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

"Wieder mal"? -Wann hat es die denn nicht? ^^

Ja das stimmt. Zumal ich mit der PS3 weniger Probleme hatte, als jetzt bei der PS4. Dieses ständige und fast endlose Laden von Menü´s nervt extrem. Auch das anziegen von neuen Nachrichten ist ein absoluter Witz! :facepalm:

Ich denke wir haben die stärkste Konsole? Die schwächelt aber schon beim simplen anzeigen von Trophäen, Mails usw.. :dozey:

Btw. es handelt sich scheinbar um eine DDos-Attacke: https://twitter.com/LizardSquad

Hi,

da ich überhaupt keine Ahnung vom Game habe frage ich euch mal :

Wieso haben andere eine viel höhere Level Zahl bei Monstern als ich ?

Beispiel : Gravitationspanther (Gravity Rush)

meiner geht max nur bis Level 25 ( habe ihn mal aus dem Gravity Rush Pack gezogen)

und dieser hier auf dem Bild ist Level 65.

600px-CrazyGP.jpg

Wie geht das ?

lv25 ist die erste Levelgrenze für SR-geister, diese kannst du "brechen" indem du entweder einen Joker benutzt (für Dunkelgeister einen Dunkeljoker) oder indem du den selben Geist verschmilzt (wovon ich bei Gravitationspanther abraten würde).

Die blauen Zahlen in den Klammern sind Bonuspunkte, die man erhält wenn man den selben Geist als Material beim Verschmelzen benutzt.

es gibt je nach Seltenheit des Geistes verschiedene Grenzen für Bonuspunkte und Level, am besten liest du dich erstmal hier ein:

Anfangstipps

verschmelzen

allgemeines, allerdings auf englisch

poste Fragen bitte weiterhin in diesem Thread hier, nicht im FAQ, dafür ist der nämlich eigentlich nicht gedacht gewesen

The gods and monsters from the world acclaimed "God of War" series have joined Destiny of Spirits for all regions!

Join your forces with Kratos to crush the chaos spirits!

■Limited Summon "God of War" (12 Spirits) Schedule

Thursday, 11 September 2014 - Wednesday, 22 October 2014, 23:59 (UTC)

-----

■Raid Boss Event "God of War" Schedule

Thursday, 11 September 2014, 15:00 - Wednesday, 01 October 2014, 21:59 (UTC)

■Bosses to Appear

【1】 Cyclops

【2】 Brute Stone

【3】 Chimera

【Final Boss】 Zeus

■Conquest Level Rewards

■Rewards for Total Number Defeated

*Details will be announced on the day of the event.

Quelle

Was meint ihr was besser ist:

Soll ich für Geister aus Events, einen Joker oder das gleiche Geist aus dem Event verschmelzen, um die Levelsgrenze zu brechen? Ist ein R Geist.

Ich würde NIE einen Joker für einen R Geist benutzen, lohnt sich einfach nicht. Im Notfall kann man fast immer Leute mit einem SR dazu bringen sich von dem R zu trennen, was letztlich billiger ist als den Joker zu nutzen.

Solltest du damit Geister vom letzten Event meinen: Skuld, Nuwa und Itzpapalotl bekommst du fast umsonst, für Yaksha brauchst du etwas bessere R im Tausch und Urd könnte schwierig werden, aber nicht so sehr dass ich einen Joker einsetzen würde.

Im Zweifelsfall warte einfach eine Weile mit dem Brechen der Levelgrenze und schau wie viele du beschaffen kannst...für Ziz zB. habe ich erst während des Drachen-Events die letzten benötigten Kopien bekommen, und da hab ich dann nichtmal mehr viel für gegeben, nur normale EU-Rs (vorher war Ziz´s Preis sehr, sehr hoch, viele haben SRs für sie getauscht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...