Heartless88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Keine Ahnung, ich hab aber auch vergessen hier das nächste Event zu posten ^^ http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/raidevent_006.html Gibt jetzt sogar schon ein paar Informationen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Heiße Kampfmädels also dieses mal. Das Spiel wird ja immer mehr zum Fan-Service. Werde bei dem Event nur so lange mitmachen, bis ich alle Eventgeister habe, danach erst mal Pause. Habe mir gestern noch einen Feuerjoker mit dem 400. Kill gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Keine Ahnung, ich hab aber auch vergessen hier das nächste Event zu posten ^^http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/raidevent_006.html Gibt jetzt sogar schon ein paar Informationen mehr. Geil ... Urd als R- oder SR-Spirit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Noch knapp 2:45h bis Gravity Rush, Soul Sacrifice etc. wieder aus dem erweiterten Rufen verschwindet, also ran wer noch nicht hat. (gerade nochmal schön 2 Gravitationspanther gezogen, bei 2 Versuchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Noch knapp 2:45h bis Gravity Rush, Soul Sacrifice etc. wieder aus dem erweiterten Rufen verschwindet, also ran wer noch nicht hat. (gerade nochmal schön 2 Gravitationspanther gezogen, bei 2 Versuchen ) Brauchst du sie zufällig nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nemesis haut ja rein! Wenn die Ihr Schild zaubert, mache ich kaum noch Schaden. Und bei Ihr steigt mit jedem Level der Schaden um 10%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Stimmt es, dass man 50 Jungfrauen besiegen muss damit Nemesis erscheint? Toll, hab extra nur 15 besiegt gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Stimmt es, dass man 50 Jungfrauen besiegen muss damit Nemesis erscheint? Toll, hab extra nur 15 besiegt gehabt -.- Kommt circa hin, hatte gestern 39 von Itzpapalotl und heute morgen 6-7 von Nüwa, dann kam meine erste Nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Und ich dachte es wäre wie bei Bahamut und hab absichtlich nur bis 15 gemacht, weil es auf den Accounts bei denen ich bis 30 gelevelt hatte wesentlich schwieriger war als dort, wo ich nur alle bis 10 hatte. Naja, 4 Wochen sollte reichen um alle Accounts voll zu machen, ich mach mir da keine Sorgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir hat es auch gepasst mit 50 besiegten Gegnern. Hatte 51 als die erste Nemesis auftauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 LV12 Itzpapatotl LV17 Nüwa LV12 Urd LV10 Vairocana Und dann kam bei mir ein Nemesis. Also auch erst nach 51 Jungfrauen. Nemesis haut ja rein! Wenn die Ihr Schild zaubert, mache ich kaum noch Schaden. Und bei Ihr steigt mit jedem Level der Schaden um 10%. Hab mich schon gewundert warum Nemesis so schwach ist Bei wievielen Nemesis bist du schon ? Hab jetzt gerade die zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei mir kam Nemesis genau nach der 50. Jungfrau und aktuell habe ich 5 Stück besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin bei Nemesis Level 20 im Moment. Ich denke bis ca. Lvl 30 werde ich ohne Hilfe kommen. Danach dürfte es aber Anfangen richtig schwer zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin bei Nemesis Level 20 im Moment. Ich denke bis ca. Lvl 30 werde ich ohne Hilfe kommen. Danach dürfte es aber Anfangen richtig schwer zu werden. Oha. Ich bin erst bei 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin bei Nemesis Level 20 im Moment. Ich denke bis ca. Lvl 30 werde ich ohne Hilfe kommen. Danach dürfte es aber Anfangen richtig schwer zu werden. Ich bin aktuell bei Nummer 15 und ja ... läuft noch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Level 21, noch klappt es ohne was zu machen ^^ Die wird aber noch recht nervig werden, einfach nur weil die Kämpfe ewig dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mal eine kurze zwischenfrage: ist jemanden bekannt ob die Trophäe "great Trainer" verbuggt ist? Weil bin laut Statistik bei über 100 geistern max und hab sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mal eine kurze zwischenfrage: ist jemanden bekannt ob die Trophäe "great Trainer" verbuggt ist? Weil bin laut Statistik bei über 100 geistern max und hab sie nicht bekommen Nicht wirklich verbugt, sie kommt früher oder später...es kann halt sein, dass bei Verbindungsproblemen wenn ein Geist maximiert wird dieser nicht zählt. Bei mir kam sie auch erst wesentlich später, zumal ich auch nichtmehr sicher bin ob die Ingame Zahl stimmt, da sie soweit ich weiß auch die Zwischenlevel mitzählt (also zb 25, 35, 45 und 55 bei SR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ok Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Toll grad direkt nach em Kampf gegen Lv 29 Nemesis aus dem Spiel geflogen wegen Wartungsarbeiten -.- Edit: hat ja sehr viel gebracht. Jetzt schlägt bei jeder Aktion die Verbindung zum Server fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.