Uranec Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Es hat auch seine gute Seiten: Das Event ist so unsinnig dass ich endgültig mit DoS abgeschlossen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Falls es noch nich gepostet wurde : Alle PSN Plusler können jeden Monat die 35Premiumkugeln gratis aus dem Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hat noch jemand das Problem dass nur ein einziger Raid-Boss erscheint? Bei meinem Mann und mir kam heute jetzt schon 11 bzw. 12 mal in Folge Reiyatik oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hat noch jemand das Problem dass nur ein einziger Raid-Boss erscheint? Bei meinem Mann und mir kam heute jetzt schon 11 bzw. 12 mal in Folge Reiyatik oO Das ist kein Problem, das war so angekündigt http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/raidevent_005.html Morgen ist Miyokutsu dran, am Dienstag dann Reverdandi...an den anderen Tagen können alle drei kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke für die Info. Dann hab ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mir ging's genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Meine Geister waren gestern ja äußerst beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Meine Geister waren gestern ja äußerst beliebt. Sah bei mir nicht anders aus für gestern und heute. Denke es liegt aber eher daran, da es kaum was kostet - das Leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenn jemand mal etwas Zeit und Lust hat, könnte er dann mal HIER schauen, ob er welche von den fehlenden Geistern bei sich in der Enzyklopädie findet? Ich hab da jetzt den Großteil von Keltisch bis Slavisch eingetragen, aber es fehlen fast überall noch ein paar. Ich schätze es sind größtenteils Jagd und erweitertes-Rufen Geister... egal, wenn jemand noch fehlende bei sich hat, entweder eintragen oder hier schreiben, ich mach das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wie ändert man den da Einträge? Habe welche gefunden, die ich in meiner Enzyklopädie habe. z.B. Nr. 12 von Incan/South American Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wie ändert man den da Einträge?Habe welche gefunden, die ich in meiner Enzyklopädie habe. z.B. Nr. 12 von Incan/South American Oberhalb der jeweiligen Tabelle auf "Edit" gehen, dannach rechts oben auf "Source" damit man auch was erkennt (sonst hat man nur diese grünen Puzzle-Teile). Dann an der richtigen Stelle "Blank" weg machen und den Namen eintragen und ganz rechts auf "Publish" (zur Sicherheit aber besser auf Preview, damit man sieht ob es funktioniert). Wenn dann der Name immernoch als Unknown angezeigt wird, muss man noch ins Template des entsprechenden Geistes gehen und dort in der zweiten oder dritten Reihe von oben "|name=...." mit dem Namen des Geistes eintragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Aber dann habe ich nur den Namen eingetragen aber kein Bild hinterlegt. Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst. In der Spirit Encyclopedia muss nur der Name eingetragen werden, die Kosten, Rarität und das Element werden über den Namen dann automatisch generiert. Damit die Tabelle die Werte bekommen kann, muss im Template des jeweiligen Geistes, hier z.B. für Urd: "|name=Urd" stehen, damit die Tabelle für Urd die Werte auslesen kann. Dazu musst du auf die Seite des Geistes (also z.B. http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Urd ) und dort oben links auf "Edit Template for this spirit" ...bei Urd kannst du sehen wie es aussehen sollte. Trag wenn du Zeit hast einfach mal nur in der Incan/SA America Tabelle den Namen des Geistes ein den du hast, wenn das danach richtig angezeigt wirst brauchst du nichtsmehr machen, bei vielen Geistern haben wir das mit dem "|name=..." nämlich schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das wollte ich wissen. Über den "Namen" wird dann in der Datenbank alle anderen Werte gesucht + Bild verlinkung usw. Muss jetzt also nur den englischen Namen rausfinden. Getestet, Name steht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke, sieht gut aus. Hab jetzt auch überall aus "&" ein "and" gemacht, das sah vorher so schlimm aus, als das so zufällig war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich hab die Liste jetzt soweit fertig gemacht, fehlen nurnoch die Könige. Hier nochmal der Link: http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Spirit_Encyclopedia#Japanese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wer noch ein wenig Hilfe braucht bei den Event Bossen, der kann meine anderen Accounts adden: dos404 qwertzy09 muste99 wenn ich was sehe, greif ich an. Schreibt mir nur hier, wenn ich euren ingame-namen nicht kenne, damit ich weiß wen ich adden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich hab die Liste jetzt soweit fertig gemacht, fehlen nurnoch die Könige.Hier nochmal der Link: http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Spirit_Encyclopedia#Japanese @All: Hatte denn von euch jemand schonmal einen König? Oder du, Heartless? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Nein, Könige gibt es bis jetzt noch nicht. Das einzige was man weiß ist der Platz in der Encyclopedia und das Bild das ganz am Anfang je einen Prinzen, König und Königin gezeigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Weiß einer warum die 1000 Orbs als einzige nicht mehr verbilligt sind? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.