Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem dass nur ein einziger Raid-Boss erscheint? Bei meinem Mann und mir kam heute jetzt schon 11 bzw. 12 mal in Folge Reiyatik oO

Das ist kein Problem, das war so angekündigt ;)

http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/raidevent_005.html

Morgen ist Miyokutsu dran, am Dienstag dann Reverdandi...an den anderen Tagen können alle drei kommen.

Wenn jemand mal etwas Zeit und Lust hat, könnte er dann mal HIER schauen, ob er welche von den fehlenden Geistern bei sich in der Enzyklopädie findet?

Ich hab da jetzt den Großteil von Keltisch bis Slavisch eingetragen, aber es fehlen fast überall noch ein paar. Ich schätze es sind größtenteils Jagd und erweitertes-Rufen Geister...

egal, wenn jemand noch fehlende bei sich hat, entweder eintragen oder hier schreiben, ich mach das dann.

Wie ändert man den da Einträge?

Habe welche gefunden, die ich in meiner Enzyklopädie habe.

z.B. Nr. 12 von Incan/South American

V3vYzve.jpg

Oberhalb der jeweiligen Tabelle auf "Edit" gehen, dannach rechts oben auf "Source" damit man auch was erkennt (sonst hat man nur diese grünen Puzzle-Teile). Dann an der richtigen Stelle "Blank" weg machen und den Namen eintragen und ganz rechts auf "Publish" (zur Sicherheit aber besser auf Preview, damit man sieht ob es funktioniert).

Wenn dann der Name immernoch als Unknown angezeigt wird, muss man noch ins Template des entsprechenden Geistes gehen und dort in der zweiten oder dritten Reihe von oben "|name=...." mit dem Namen des Geistes eintragen...

Ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst.

In der Spirit Encyclopedia muss nur der Name eingetragen werden, die Kosten, Rarität und das Element werden über den Namen dann automatisch generiert.

Damit die Tabelle die Werte bekommen kann, muss im Template des jeweiligen Geistes, hier z.B. für Urd: "|name=Urd" stehen, damit die Tabelle für Urd die Werte auslesen kann. Dazu musst du auf die Seite des Geistes (also z.B. http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Urd ) und dort oben links auf "Edit Template for this spirit" ...bei Urd kannst du sehen wie es aussehen sollte.

Trag wenn du Zeit hast einfach mal nur in der Incan/SA America Tabelle den Namen des Geistes ein den du hast, wenn das danach richtig angezeigt wirst brauchst du nichtsmehr machen, bei vielen Geistern haben wir das mit dem "|name=..." nämlich schon gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...