undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau das war es, was beim letzten Mal zur Maintenance geführt hat. Wenn das jetzt häufiger auftritt können wir uns wieder auf eine Zwangspause einstellen. Bitte nicht. Ich habe meine 30 Tage fast zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Haben denn auch andere nun das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Haben denn auch andere nun das problem? Ich hab das Problem seitdem ich es spiele nicht gehabt. Bzw keine bewussten Bugs gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Haben denn auch andere nun das problem? Ich spiele jeden Tag und hatte es seit der letzten Maintenance nicht mehr, auch heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hatte vorhin das Problem und 2 Stunden später Wartungsbearbeitung. Ich glaubs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das sind die geplanten Wartungsarbeiten, jede Woche um 3:00 Uhr Donnerstag morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Omg wie habt ihr ashura die böse geschafft ich pack den net (zonenboss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Entweder auf Mächtigen Segen warten und mit einem Licht-team angreifen (Lotd wäre natürlich empfehlenswert) oder du benutzt Elementar-wechsler, um ihn (ja, es ist ein Kerl ^^) in das Element zu ändern, dass gegen dein Tages-Element schwach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Stimmt das könnt ich auch machen. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Weiss schon jemand etwas über ein neues event was nach den Drachen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe zwar keine Info gefunden, was nun für ein Event folgt, aber die Entwickler von DoS haben schöne Hintergrundbilder für die VITA veröffentlicht. http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/special/bg_001.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich würde lieber auf der japanischen Seite gucken: http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/ja/ da kommen die Neuigkeiten normalerweise mindestens einige Stunden bevor sie auf den anderen erscheinen. Google Übersetzer reicht um die Hauptinhalte rauszufinden, der letzte Post handelt anscheinend über Destiny Orbs, ich vermute es hat was mit den PS+ Orbs zu tun, mal abwarten wann wir die Infos bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Heute gabs ein Update und man kann die 35 kostenlose Orbs für Plus Mitglieder runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Neueres Update: 1) http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/update/update_20140723.html 10 weitere Plätze können gekauft werden (je 5 für 10 DO) 3 R-Geister wurden dem erweiterten Rufen hinzugefügt 2) http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/500KDL.html 31.07 - 12.08 spezieller Event Boss erscheint (mehr dazu am 28.07) mietbare Geister sind um 80% billiger Knack, Gravity Rush, DDI und SSD sind wieder als erweitertes Rufen verfügbar erneut günstiger Preise für DO, außerdem wird es ein Paket mit 1000 Stück geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja das Paket mit 1000 Orbs...damit kommt man eine Weile hin ...außer man verbrät Sie gleich für erweitertes Rufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bekanntes Gesicht30 Tage in Folge angemeldet. Ich hatte das Problem, dass die Trophäe erst nach 32 Tagen kam. Hatte das jemand auch? Aber froh, dass sie überhaupt kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hatte das Problem, dass die Trophäe erst nach 32 Tagen kam. Hatte das jemand auch?Aber froh, dass sie überhaupt kam Ja bei mir kam sie auch wesentlich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hatte das Problem, dass die Trophäe erst nach 32 Tagen kam. Hatte das jemand auch?Aber froh, dass sie überhaupt kam Ja bei mir kam sie auch wesentlich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kommt da noch nen Event danach ? Oder warum geht das nur 12 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Events wurden bis jetzt nur verlängert, wenn es zu Notfall wartungen kam. Ich vermute einfach, es wird versucht die Leute dazu zu bringen DestinyOrbs einzusetzen um an Joker zu kommen...anders kann man die 500 Kämpfe innerhalb von 13 Tagen nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.