Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Naja aber alles behalten kann ich ja auch nicht da man ja recht wenig platz hat... oder habt ihr euch gleich am anfang mehr platz für die geister erkauft? ^^ also wenn ich den event spirit lvln will sollte ich den zweiten behalten um das maximale aus meinem spirit raus holen zu können? macht es denn am ende so viel unterschied.. ist ja mehr fürnebenher gedacht. bei den meisten spielen ist es ja so das man sich so viele gedanken meist machen muss wenn man wirklich an die spitze will und sonst zum normalen durchspielen eher nicht oder sehe ich das falsch? ^^

Du kannst Geister in deine "Mailbox" verschieben, indem du jemandem (am besten ein guter Freund oder hier im Forum anfragen) auf seinen Geist einen von deinen anbietest und er ablehnt. Es werden immer nur die 50 neusten angezeigt, alles was davor kam verschwindet aber nicht, ist halt nur nicht angezeigt und kann somit nicht entnommen werden.

Du brauchst eine Kopie eines Geistes oder den passenden Joker um levelgrenzen zu sprengen (bei C auf lv10; bei UC bei 15 und 25; bei R bei 20, 30 und 40; bei SR bei 25, 35, 45 und 55) und um Bonuspunkte rauszuholen, die sehr viel ausmachen können.

Wenn du das Spiel durchspielen möchtest, wirst du letztendlich nicht um Geister auf maximalen Level herumkommen, auch UC Geister werden irgendwann nutzlos und man steigt komplett auf SR und R um...Mein Tipp: keinen Geist aufs Maximum leveln ohne die Bonuspunkte zu holen, diese machen oft den Unterschied aus.

Du bekommst mehr Platz indem du Bosse besiegst (am Anfang bekommt man nach fast jedem Boss entweder mehr platz, mehr freunde oder mehr gruppenkosten, je weiter man kommt desto mehr muss man besiegen um wieder etwas zu bekommen) oder dir halt für Orbs Plätze kaufst...zum Vergleich: Ich bin jetzt bei 78 Plätzen und brauche die.

Du kannst Geister in deine "Mailbox" verschieben, indem du jemandem (am besten ein guter Freund oder hier im Forum anfragen) auf seinen Geist einen von deinen anbietest und er ablehnt. Es werden immer nur die 50 neusten angezeigt, alles was davor kam verschwindet aber nicht, ist halt nur nicht angezeigt und kann somit nicht entnommen werden.

kennen tue ich halt keinen der das Spiel spielt ^^ hab schon angefangen die Prinzen vom Event im Briefkasten zu lagern (also einfach nicht ab zu holen) aber das bringt auch fast nichts xD da ich erst spät damit angefangen hab... Sollte ich Prinzen aufbewahren oder ohne umschweife verschmelzen?

Also unbedingt aufpassen wegen verschmelzen muss ich erst am ende? oder ist es dann schon zu spät? wobei ich ja eh noch keine spirits so hoch hab wie du beschrieben hattest :D wenn dann sind es uc die am max waren und wenn ich die eh wieder wegschmelze ist das ja fast egal ^^

kennen tue ich halt keinen der das Spiel spielt ^^ hab schon angefangen die Prinzen vom Event im Briefkasten zu lagern (also einfach nicht ab zu holen) aber das bringt auch fast nichts xD da ich erst spät damit angefangen hab... Sollte ich Prinzen aufbewahren oder ohne umschweife verschmelzen?

Also unbedingt aufpassen wegen verschmelzen muss ich erst am ende? oder ist es dann schon zu spät? wobei ich ja eh noch keine spirits so hoch hab wie du beschrieben hattest :D wenn dann sind es uc die am max waren und wenn ich die eh wieder wegschmelze ist das ja fast egal ^^

Prinzen kannst Du ruhig verwenden, die bekommt man immer wieder mal. Am Anfang hat man wenig Platz, da kann man die nicht alle aufbewahren, bis man einen Spirits kurz vor max hat.

Bei UC solte man ca. bei Level 26-27 anfangen mit anderen UC der gleichen Art zu verschmelzen.

Mein Tipp: Feuerwächter, bei Kosten von nur 1.5 ist das ein super Spirit

Ich habe zu Beginn erst mal die Orbs investiert, um neue Plätze zu kaufen. Für 10 Orbs bekommt man 5 neue Plätze. Statt für 60 zwei neue Spirits, habe ich 30 Plätze gekauft, für den Start reicht das und es war viel besser. :smile: Damit kann man arbeiten.

Die "Bonuspunkte" machen viel aus. Bei z.B. 400 Angriff sind +80 Angrifsspunkte mehr ja 20% mehr und das bei gleichen Kosten und immer.

Ich lösche gleich mal ein paar Leute aus meiner FReundesliste in DoS schikc mir eine Anfrage, werde Dir man mal einen Satz an R-Geistern geben. Von jedem Element einen. Für den Start sollte das reichen.

Die "Bonuspunkte" machen viel aus. Bei z.B. 400 Angriff sind +80 Angrifsspunkte mehr ja 20% mehr und das bei gleichen Kosten und immer.

Ich lösche gleich mal ein paar Leute aus meiner FReundesliste in DoS schikc mir eine Anfrage, werde Dir man mal einen Satz an R-Geistern geben. Von jedem Element einen. Für den Start sollte das reichen.

Hej, ja ich werd schauen das ich dann nicht wirr verschmelze und mir einpaar Plätze zulege um mehr Spirits zu haben ^^

Und das mit den R Spirits ist nett gemeint aber ich hab immerhin schon von (fast)jedem Element einen.... hatte vorgestern plötzlich sehr viel Glück was das anging :D und das mit dem feuerwächter... ich glaub den hab ich sogar... werd gleich mal schauen. bin die letzte tage eher nicht zum spielen gekommen... ich adde dich nachher auf jeden fall Mal :D

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:42

@hypertoxic: achja grad geschaut.. meinst du für den start reichen an R gesitern:

Cernunnos, Heremod, Ogma,Nanna, Hermes (x2 einer auf lvl 1 einer auf max), Shin (x2) ,azi dahaka (x2), vampirjäger, pandora, zauberer ^^ wie gesagt ich fand anchdem ich lange nichts hatte an einem tag 2 hitnereinander zu bekommen etc nicht schlecht :D (jetzt nimm mir nciht meine illusionen das es ein guter anfang ist)

@hypertoxic: achja grad geschaut.. meinst du für den start reichen an R gesitern:

Cernunnos, Heremod, Ogma,Nanna, Hermes (x2 einer auf lvl 1 einer auf max), Shin (x2) ,azi dahaka (x2), vampirjäger, pandora, zauberer ^^ wie gesagt ich fand anchdem ich lange nichts hatte an einem tag 2 hitnereinander zu bekommen etc nicht schlecht :D (jetzt nimm mir nciht meine illusionen das es ein guter anfang ist)

Cernunnos wie auch Ogma sind gute Holz R-Geister. Du solltest Dich am Anfang aber nur auf einen konzentrieren und den anderen zum tauschen benutzen. Wobei Du mit der Fähigkeit von Pandora immer ein gutes Waldteam hast. Habe selbst Pandora auf max gebracht. Der Geist hat mir schon viel freude gemacht.

Nanna ist nicht so ganz mein Fall, finde Sedna da doch besser.

Bei Erde hast Du mit Shin was sehr gutes an Erde. Hermes ist da nicht so mein Fall.

Hast da ein gute Mischung.

Aber unterschätze die UC-Geister nicht, da gibt es auch gute. Selbst ein C-Geist mit Medusa finde ich klasse. Hatte Medusa sehr lange in meinem Metall-Team drin.

Ja hatte halt die Tage gutes Glück was das R Geister bekommen anging ^^ und durchs event bekommt man ja auch immerhin schonmal einen :D Ich bin noch so am hin und her testen... auch ob ich eher welche nehme die im allgemeinen Stat Boost geben im Team oder welche die Aktionsleiste hochbuffen ^^ Ich hab bemerkt das die Geister auch nur gut sind wenn man auch gerne die Taktik so spielt.

Hatte einer von euch auch schon das Problem das beim Raubzugsboss dauernt nur die Minions auftauchen der Boss nicht (also die zwei begleiter) man die besiegt dann kommt Hilfsanfrage wurde verschickt und das wars? oO Ich bin da grad quasi in ner dauerschleife die mich punkte kostet aber sonst nichts bringt

Hatte einer von euch auch schon das Problem das beim Raubzugsboss dauernt nur die Minions auftauchen der Boss nicht (also die zwei begleiter) man die besiegt dann kommt Hilfsanfrage wurde verschickt und das wars? oO Ich bin da grad quasi in ner dauerschleife die mich punkte kostet aber sonst nichts bringt

Genau das war es, was beim letzten Mal zur Maintenance geführt hat. Wenn das jetzt häufiger auftritt können wir uns wieder auf eine Zwangspause einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...