Heartless88 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dafür ist Reisen umsonst, was die Spielwährung angeht. D.h. wenn man eh schon ein bisschen rum kommt kann man das ganz gut verbinden um schnell an Spirits zu kommen...und sei es nur um mehr zum verschmelzen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Na dann viel Spaß, da das reisen alleine nicht ausreicht. Du musst auch noch einen Jagdslot zur Verfügung haben. Das ist so unerheblich im Vergleich zu all den anderen Optionen wie man an Spirits kommen kann, das man sich da wirklich nicht den Kopf zerbrechen muss. Eine einzige Ausnahme gibt es und das sind die offiziellen Jagdevents. Wer also gerade beim Big Ben ist, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mhm, also so funktioniert das jagen is ja dämlich. vorallem das mit den Jagdslots. Irgendwie nen ziemlicher schwachsinn. dachte die bekommt man automatisch durch das reisen. Wollte meine vita morgen eigentlich mal mit zur Arbeit nehmen und ma schauen was passiert. aber so wie das klingt bringt das dann ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 So also heut ma getestet und nach 6 kilometern waren 2 slots verfügbar. Mal schauen obs wenn ich wieder 6 kilometer nach hause gefahren bin neue jagdslots gibt oder nicht. Mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wie ist das gemeint mit schummeln beim reisen ? wenn ich zur arbeit fahr ,sind 70 km , dann wäre das schummeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Es gab wohl Fälle in denen bei 0km Reisen trotzdem Spirits erschienen sind... Hat jemand noch die offizielle website von Destiny of Spirits? Ich war darauf als die langen Wartungsarbeiten waren, jetzt finde ich sie aber nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die page ist leider echt schlecht zu finden http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/ Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 19:48 Interessante info aus dem psnprofile Forum: UC: 2 times, max level 35 R: 3 times SR: 4 times ist die Anzahld er maxlevel breaks die mit den Geistern möglich ist. Ich bruahc also dringend nen SR ding ^^da kann man die levels ordentlich hochpushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich hätte auch nichts gegen einen SR. Gerade bei der letzten Session geschaut, ich habe bisher 177 Summons. Resultat: 0 SR, 4 R. Echt armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Gut dass ich einige der Commons schon 4 oder 5 mal hatte -.-, wenn man hinterher einen R oder SR braucht um das Maximal-lvl zu brechen sucht man sich tot...oder man muss den Ersatz dafür suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Aktuell geht das noch mit den ersatz finden. Bei den Raidbossen bekommt man nach bestimmten Leveln immer SR Joker verschiedener Elemente. Damit kann man auch SR maximieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ik hab beim anfangsgebiet alle missionen erfüllt, aber ik komme in kein anderes gebiet ?! auf der erdkugel leuchtet ein blaues (alles erledigt) u ein rotes, was ik aber net anklicken kann. wie gehts da weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 du musst die weiß eingerahmt blinkenden gebiete nehmen. das rote ist soviel ich weiß der zonenboss. da kommst erst rein, wenn du ein angrenzendes feld befreit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 du musst die weiß eingerahmt blinkenden gebiete nehmen. das rote ist soviel ich weiß der zonenboss. da kommst erst rein, wenn du ein angrenzendes feld befreit hast. ahh alles klar ,thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich bin am überlegen einen kleinen FAQ & Tipps Thread aufmachen soll. Weil das Spiel erklärt nicht gerade viel Und ein wenig Hilfe mit: Wie wie hoch kann ich meinen Geist upgraden? Wofür gebe ich meine Geisterkugeln am besten aus? usw. Macht richtig Spaß das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich bin am überlegen einen kleinen FAQ & Tipps Thread aufmachen soll. Weil das Spiel erklärt nicht gerade viel Und ein wenig Hilfe mit:Wie wie hoch kann ich meinen Geist upgraden? Wofür gebe ich meine Geisterkugeln am besten aus? usw. Macht richtig Spaß das Game. Meinen Segen haste dafür Hab gerade Angefangen nen Leitfaden zu verfassen und würde den dann direkt mit verlinken, genauso wie den Geister Tausch thread. Soweit es mir möglich ist würd ich dich bei dem FAQ unterstützen Bin bisher auch vom SPiel begeistert. Fühlt sich kaum wie nen f2p game an. Haben se echt gut hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Yo, ein wenig Hilfe wäre bestimmt nicht schlecht. Vielleicht können wir dann auch mal zusammen auf Raubzug gehen. Brauche mitlerweile fast 5 Anläuft um die Raubzug-Bosse alleine zu besiegen ca. Lvl 25. Wenn Du abends online bist, können wir uns ja mal abwechselnd unterstützen. Man hat ja nur 2 Stunden zeit für die Mistdinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Können wir gerne machen. Ich würde dir einfach mal eine Nachricht im psn schicken wenn ich heute Abend wieder on bin und dann schauen wir mal wie schnell wir die Raubzugbosse klein kriegen Es bekommt ja am Ende jeder was dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich habe erst einen Zonenboss besiegt und kann den von nun an über Rufen bekommen, kann das jemand für weitere Zonenbosse bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jupp, das scheint bei jedem Zonenboss so zu sein. Hab mitlerweile auf diese Art und Weise insgesamt vier neue rufbare Geister bekommen. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:01 Übrigens gibt es insgesamt 504 Gebiete wenn ich mcih nicht verrechnet habe. Die 100% könnten sich also ganz schön ziehen. Das teilt sich dann in etwas 32 Zonen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Für Spieler mit PS+ gibt es jetzt 35 Schicksalskugeln gratis im PS-Store. NA und co hatten das schon ein paar Tage, bei uns habe ich das heute das erste Mal gesehen, also schnell holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.