Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Dafür ist Reisen umsonst, was die Spielwährung angeht. D.h. wenn man eh schon ein bisschen rum kommt kann man das ganz gut verbinden um schnell an Spirits zu kommen...und sei es nur um mehr zum verschmelzen zu haben.

Geschrieben

Na dann viel Spaß, da das reisen alleine nicht ausreicht. Du musst auch noch einen Jagdslot zur Verfügung haben. Das ist so unerheblich im Vergleich zu all den anderen Optionen wie man an Spirits kommen kann, das man sich da wirklich nicht den Kopf zerbrechen muss. Eine einzige Ausnahme gibt es und das sind die offiziellen Jagdevents.

a3c26976929b321506c9b8d52eeeb863.png

Wer also gerade beim Big Ben ist, viel Spaß. ;)

Geschrieben

Mhm, also so funktioniert das jagen xD is ja dämlich. vorallem das mit den Jagdslots. Irgendwie nen ziemlicher schwachsinn. dachte die bekommt man automatisch durch das reisen. Wollte meine vita morgen eigentlich mal mit zur Arbeit nehmen und ma schauen was passiert. aber so wie das klingt bringt das dann ja gar nicht.

Geschrieben

So also heut ma getestet und nach 6 kilometern waren 2 slots verfügbar. Mal schauen obs wenn ich wieder 6 kilometer nach hause gefahren bin neue jagdslots gibt oder nicht. Mal schaun.

Geschrieben

Es gab wohl Fälle in denen bei 0km Reisen trotzdem Spirits erschienen sind...

Hat jemand noch die offizielle website von Destiny of Spirits? Ich war darauf als die langen Wartungsarbeiten waren, jetzt finde ich sie aber nichtmehr...

Geschrieben

Gut dass ich einige der Commons schon 4 oder 5 mal hatte -.-, wenn man hinterher einen R oder SR braucht um das Maximal-lvl zu brechen sucht man sich tot...oder man muss den Ersatz dafür suchen.

Geschrieben

Aktuell geht das noch mit den ersatz finden. Bei den Raidbossen bekommt man nach bestimmten Leveln immer SR Joker verschiedener Elemente. Damit kann man auch SR maximieren.

Geschrieben

ik hab beim anfangsgebiet alle missionen erfüllt, aber ik komme in kein anderes gebiet ?!

auf der erdkugel leuchtet ein blaues (alles erledigt) u ein rotes, was ik aber net anklicken kann.

wie gehts da weiter ?

Geschrieben

du musst die weiß eingerahmt blinkenden gebiete nehmen. das rote ist soviel ich weiß der zonenboss. da kommst erst rein, wenn du ein angrenzendes feld befreit hast.

Geschrieben
du musst die weiß eingerahmt blinkenden gebiete nehmen. das rote ist soviel ich weiß der zonenboss. da kommst erst rein, wenn du ein angrenzendes feld befreit hast.

ahh alles klar ,thx :)

Geschrieben

Ich bin am überlegen einen kleinen FAQ & Tipps Thread aufmachen soll. Weil das Spiel erklärt nicht gerade viel Und ein wenig Hilfe mit:

Wie wie hoch kann ich meinen Geist upgraden?

Wofür gebe ich meine Geisterkugeln am besten aus?

usw.

Macht richtig Spaß das Game.

Geschrieben
Ich bin am überlegen einen kleinen FAQ & Tipps Thread aufmachen soll. Weil das Spiel erklärt nicht gerade viel Und ein wenig Hilfe mit:

Wie wie hoch kann ich meinen Geist upgraden?

Wofür gebe ich meine Geisterkugeln am besten aus?

usw.

Macht richtig Spaß das Game.

Meinen Segen haste dafür :biggrin5: Hab gerade Angefangen nen Leitfaden zu verfassen und würde den dann direkt mit verlinken, genauso wie den Geister Tausch thread. Soweit es mir möglich ist würd ich dich bei dem FAQ unterstützen ;)

Bin bisher auch vom SPiel begeistert. Fühlt sich kaum wie nen f2p game an. Haben se echt gut hinbekommen

Geschrieben

Yo, ein wenig Hilfe wäre bestimmt nicht schlecht.

Vielleicht können wir dann auch mal zusammen auf Raubzug gehen. Brauche mitlerweile fast 5 Anläuft um die Raubzug-Bosse alleine zu besiegen ca. Lvl 25.

Wenn Du abends online bist, können wir uns ja mal abwechselnd unterstützen. Man hat ja nur 2 Stunden zeit für die Mistdinger.

Geschrieben

Können wir gerne machen. Ich würde dir einfach mal eine Nachricht im psn schicken wenn ich heute Abend wieder on bin und dann schauen wir mal wie schnell wir die Raubzugbosse klein kriegen :cool2: Es bekommt ja am Ende jeder was dafür.

Geschrieben

Jupp, das scheint bei jedem Zonenboss so zu sein. Hab mitlerweile auf diese Art und Weise insgesamt vier neue rufbare Geister bekommen.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 13:01

Übrigens gibt es insgesamt 504 Gebiete wenn ich mcih nicht verrechnet habe. Die 100% könnten sich also ganz schön ziehen. Das teilt sich dann in etwas 32 Zonen auf.

Geschrieben

Für Spieler mit PS+ gibt es jetzt 35 Schicksalskugeln gratis im PS-Store. NA und co hatten das schon ein paar Tage, bei uns habe ich das heute das erste Mal gesehen, also schnell holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...