Hypertoxic Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin noch bei GameFAQs aktiv. http://www.gamefaqs.com/boards/718935-destiny-of-spirits/69255435?page=36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Omg bei mir taucht nur wyvern auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also bei mir kommt bahamut jetzt schon regelmäßig im wechsel mit dem jeweiligen drachen der an seinen Tagen kommt Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 17:37 Wenn man jeden drachen auf Level 10 und ausserdem so wie es die destiny admins geschrieben haben jeden drachen mit nur einem geist konfrontiert (Also nicht Töten) dann ist die erscheinungsrate sehr hoch hab heute gerade mal 2 stunden gespielt und hatte ihn schon 5 mal wäre bestimmt auch öfter gekommen aber wegen der Wartezeit auf raubzugpunkte verlängert sich das ganze. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und es ist nur meine eigene Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 und ausserdem so wie es die destiny admins geschrieben haben jeden drachen mit nur einem geist konfrontiert (Also nicht Töten) dann ist die erscheinungsrate sehr hoch Wo sollen sie das geschrieben haben? Steht weder auf der Seite noch bei Twitter. Ergibt ehrlich gesagt auch herzlich wenig Sinn. Wenn man nur mit einem Summon gegen einen Drachen antritt verliert man einen Raid Punkte und danach kommt dann kein Bahamut, sondern man muss erneut gegen den gleichen Drachen antreten. Und aus logischen Gründen ist es somit dann auch unmöglich Bahamut auf die Weise 5x binnen 2 Stunden zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nein du hast das falsch verstanden wenn man eine Woche lang das bei jedem Drachen einmal gemacht hat kommt er öfter also musst du das nur einmal bei jedem machen und ab den achten Tag kommt bahamut dann ziemlich oft. Steht auf destiny of spirits wiki wenn du auf die Eventbeschreibung schaust also bei mir kommt er seitdem sehr oft von daher war es nur ein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Gib mal bitte Link und Zitat. Das einzige was ich beim Wiki sehe ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei meinem Glück bekomm ich bei dem 5fachen erweitertem rufen bestimmt nur Müll ... Schon wieder 200000 steine und nichts nur kruscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Unfähigkeit setzt sich fort: There will be a change in the dates for the Dragonslayers campaign for European version. The following is the new schedule: Destiny Orb Bonuses July 9 - July 23 World Tour - Super Rare Drop Rate x 5 Week One: July 10 (Thursday) after regular maintenance - July 17 (Thursday) 00:59 UTC +American advanced summons added to the European version Week Two: July 17 (Thursday) after regular maintenance - July 24 (Thursday) 00:59 UTC +Asian advanced summons added to the European version We are extremely sorry for the inconvenience caused to those who own the European version. We would also like to apologize that we could not have announced it anytime sooner. Also nochmal eine Woche mehr warten...mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Omg warum das den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Dragons_Summit und dort im Text ist das zu lesen. Kann ja auch sein das ich mich Irre aber ich hab es wie von mir beschrieben gemacht und er kommt bei mir jetzt immer und in regelmäßigen Abständen, öfters auch 2 mal hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Dragons_Summitund dort im Text ist das zu lesen. Kann ja auch sein das ich mich Irre aber ich hab es wie von mir beschrieben gemacht und er kommt bei mir jetzt immer und in regelmäßigen Abständen, öfters auch 2 mal hintereinander. Steht nirgendswo dort. Das war mal ein Gerücht auf gfaqs, aber mehr lustig gemeint als ernst (oder ein Versuch leichtgläubige dazu zu bringen es zu testen). Ich habe bisher jeden Drachen mit vollem Team besiegt und auch bei mir kommt Bahamut von Zeit zu Zeit zwei mal hintereinander. Es scheint allerdings so zu sein, dass er häufiger erscheint je mehr Drachen man insgesammt besiegt hat, hab das mal mit meinen beiden Accounts und anderen Spielern verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Warum ist danu so beliebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Weil sie neu dazugekommen ist, somit ist sie noch nicht so weit verbreitet. Außerdem kommt hinzu, dass es eineige Leute gibt, die gerne alle weiblichen Geister sammeln die einigermaßén gut aussehen...waifu-faktor halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Aha hab eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Weiß einer wann das erweiterte Rufen USA und Asien zu uns kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Die Unfähigkeit setzt sich fort:There will be a change in the dates for the Dragonslayers campaign for European version. The following is the new schedule: Destiny Orb Bonuses July 9 - July 23 World Tour - Super Rare Drop Rate x 5 Week One: July 10 (Thursday) after regular maintenance - July 17 (Thursday) 00:59 UTC +American advanced summons added to the European version Week Two: July 17 (Thursday) after regular maintenance - July 24 (Thursday) 00:59 UTC +Asian advanced summons added to the European version We are extremely sorry for the inconvenience caused to those who own the European version. We would also like to apologize that we could not have announced it anytime sooner. Also nochmal eine Woche mehr warten...mindestens. Hab mich mal selbst zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hej, da ich noch nicht wirklich durchblicke (hab vorgestern angefangen) ist meine frage sollte ich die R Spirits vom Event zum verschmelzen benutzen (hab den von heute schon auf lvl 10 und grad noch einen bekommen) oder lieber wegtauschen für nützlicheres? und sollte man die R Geister immer behalten (bzw vorallem am anfang) oder ist es egal ob uc und r? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Warum ist danu so beliebt ? Ich suche Danu. Aber beliebt? Im Such-Thread sucht den doch bisher keiner Weil sie neu dazugekommen ist, somit ist sie noch nicht so weit verbreitet. Außerdem kommt hinzu, dass es eineige Leute gibt, die gerne alle weiblichen Geister sammeln die einigermaßén gut aussehen...waifu-faktor halt. Weil sie GSW 30% hat ist schneller als mein Hermes und dazu noch ein SR. Alle weiblichen Geister zu sammeln ist aber schon ein Riesenhobby Aha hab eine bekommen Willst du deine an mich loswerden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Was hast den zu tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hej,da ich noch nicht wirklich durchblicke (hab vorgestern angefangen) ist meine frage sollte ich die R Spirits vom Event zum verschmelzen benutzen (hab den von heute schon auf lvl 10 und grad noch einen bekommen) oder lieber wegtauschen für nützlicheres? und sollte man die R Geister immer behalten (bzw vorallem am anfang) oder ist es egal ob uc und r? Am Anfang am besten erstmal alles behalten, bis du dir einen Überblick verschafft hast, wie alles läuft und was so die Gegenwerte sind... Du solltest dich hier und hier mal durchklicken, um über das richtige Verschmelzen zu lernen (alternativ hier meine deutsche Version) und zu sehen welche Geister du in Europa überhaupt beschwören kannst. Du kannst sie auf der Seite hinsichtlich der Werte und Fähigkeiten vergleichen um dir einen Überblick zu verschaffen was du trainieren möchtest. Kurz: -nicht tauschen bis du sicher sein kannst, dass du nicht ausgenommen wirst -keine Joker verwenden! es gab viele, die dachten Joker würden exp bringen und haben diese dadurch verschwendet. Du solltest dir absolut sicher sein. bevor du diese benutzt, da sie selten sind und nur durch Events vergeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.