Uranec Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So nebenbei: Es gibt via Plus wieder 35 Orbs gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So nebenbei: Es gibt via Plus wieder 35 Orbs gratis. Habe meine schon gestern abgeholt und heute gab es auch 50 als Entschuldigung für die Serverprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wann ist des mit dem 5x Super rare wegen den Kugeln zum ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Für EU accounts ab dem 3.Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist da auch des Mus Amerika und Asien rufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hört sich so an als hättest du das missverstanden, oder ich verstehe dich falsch. 03.07-10.07 ist AM Rufen möglich, mit 5facher Chance auf SR 10.07-17.07 ist AS Rufen möglich, mit 5facher Chance auf SR d.h. wenn du einen EU account hast, gibt es kein Event mit 5facher Chance auf EU-Geister. Nur für die anderen beiden im oben genannten Zeitraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ok das wollt ich wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn du AM account hast, dann ist jetzt AS und nächste Woche EU dran. Für AS account ist jetzt AM und nächste woche nochmal EU, da die erste Woche durch Maintenance verkürzt war (ob das bei 1-2 Tagen berechtigt ist, bleibt jetzt mal außen vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ne hab eu Account also noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Falls jemand Lust hat, die Drachen bei meinem Zweitaccount für mich auszuschalten: einfach muste99 adden und mir hier bescheidgeben...bin je nach drache im 30-50er bereich und lasse meist bei einem kampf so 3000-8000GP übrig. D.h. wer seine Anzahl an besiegten Drachen steigern möchte, nur zu. In wie weit ich anderen beim Kämpfen helfe kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab ob der andere account Hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Heute morgen gerade meinen ersten Kampf gegen einen Bahamut gehabt. Hier mal ein Bild davon und ein paar Daten. Total besiegte Geister 335 einzelne Level siehe Bild Vielelicht finden wir mal heraus, was man dafür alles erfüllen muss, dass er mal kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bevor ich Peluda nicht auf lv10 besiegt hatte kam er garnicht, auf meinem AS account ist er auch danach noch nicht erschienen, momentan sieht es stark nach "Alle Drachen mindestens lv10" und "Mindestanzahl besiegter Drachen 300" aus...letzteres könnte allerdings auch komplett unsinn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Denke eher 300 weil hab jeden schon min 20 mal besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei 350 Gesamt und Lvl 28 Peluda kam mein 2. Bahamut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist ja blöd .... Hab ich ja noch viel vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei anderen kam Bahamut auch schon bei 160 gesamt-Siegen, scheint also purer Zufall zu sein. Bin auch nur bei lv3 momentan, Peluda kommt einfach zu oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mein erster kam bei Peluda Lv 10 und Gesamtbosse 240. Falls es nur per Zufall ist wäre das aber echt zu krass bei einer so geringen Rate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei mir war es Boss 198 und jetzt habe ich auch schon 5x gegen ihn gekämpft. Gerade eben kam Bahamut sogar 2x hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habe gestern Abend auch meinen 5. Kampf gegen ihn gehabt. Habe jetzt also auch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Tauscht noch jmd bei DOS wikia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.