Heartless88 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, seit etwa 22 Uhr...wenn du das Spiel verlässt kommst du erstmal nichtmehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, seit etwa 22 Uhr...wenn du das Spiel verlässt kommst du erstmal nichtmehr rein. Jo, war bei mir auch so. Heute morgen kam ich wieder rein, aber bei den Eventkämpfen ist was falsch gelaufen. Das Spiel hat mir 3 Kampfpunkte geklaut. So war erst mal bei Lvl 4 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bei mir bestehen auch seit gestern Aben massive Probleme. Eben kam ich wieder fast normal rein, aber nach Lv 3 Raubzugboss war Schluss weil nichts mehr ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Es scheint ihnen immerhin vor 9 Stunden mal aufgefallen zu sein, aber da bis jetzt noch keine Besserung in Sicht ist, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Schön ist, dass ich nichts machen kann, da man Geister weder verkaufen noch verschmelzen kann und ich gerade voll bin...also keine Kämpfe und ergo auch keine Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bei mir ging es heute noch halbwegs, aber aufgehört habe ich jetzt trotzdem, denn die ständigen Verbindungsfehler nerven einfach nur. Habe es beim heuten Event bis Level 10 geschafft. Werde wohl heute Abend bzw. es etwas später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Jetzt grad läuft es bei mir wieder ziemlich gut Edit: ich nehm alles zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gestern kam ich noch so ca. bis Level 36, seitdem geht aber rein gar nichts mehr. Wurde aus dem Spiel geworfen und kam seitdem nicht mehr rein. Keine Ahnung worauf die warten, vermutlich ist der einzige der weiss wo der Reset Button ist gerade im Urlaub. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die haben noch Wochenende, ganz einfach. Die Twitter Nachricht war wahrscheinlich auch nur eine Farce um ein wenig zu besänftigen. Ich schätze mal die werden so in 12 Stunden erst anfangen überhaupt was zu machen, mit etwas Glück fällt die emergency maintenance in die frühen Morgenstunden und wir können dann wieder spielen...mit Pech gibt es eine erneute Kette von "Update zur Situation in 6 Stunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ein Wochenende hat sie auch bisher nie davon abgehalten den Server zu "warten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ein Wochenende hat sie auch bisher nie davon abgehalten den Server zu "warten". Die brauchen keine Server warten, die sollen einfach mehr Server hinstellen.Der Andrang ist einfach zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 wie soll man bitte die 30 tage zusammen bekommen wenn immer wieder gewartet wird. ist jetzt schon zum 2x das es kurz vorher passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 seit dem letzten (großen) Ausfall waren es mehr als 30 Tage, ich glaube es dürften 45+ gewesen sein...und dieses Mal war es möglich sich einzuloggen, ich war und bin jeden Tag online gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also bei mir stand ende letzten Monats das Wertungen sind und ich es später versuchen soll. Das gleich seit gestern. Komme nicht ins Spiel nachdem man den screen berühren soll Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Naja, einmal die Woche sind ja die geplanten Wartungen, und es gab hin und wieder mal kleine Ausfälle aber die waren recht kurz (immer "nur" Stunden, keine Tage). Hier kann man sich informieren, auch wenn sie oft lange brauchen um etwas zu schreiben (was anscheinend an begrenzten englisch-kenntnissen liegt, der japanische account ist wesentlich aktueller und ausführlicher, das kann man einem 5köpfigen japanischen Team aber nichtmal übel nehmen). Gestern war das Spiel vormittags bis nachmittags recht gut erreichbar, erst zum Abend hin wurde es immer schlimmer..kurz bevor der Tagwechsel anstand war es dann extrem schwer irgendetwas im Spiel zu machen. Dass man vom Screen den du beschreibst nicht direkt ins Spiel kommt ist relativ normal bei diesen Problemen, du musst es dann sehr, sehr oft probieren, irgendwann kommt man normalerweise rein. Zum Vergleich: ich habe mehrfach gut 30 Minuten gebraucht um meinen Raid-Boss zu bekämpfen, und damit meine ich 30 minuten um von "Mission starten" zum eigentlichen Kampf zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe es gestern und heute immer wieder versucht rein zu kommen und immer die gleiche Meldung. Egal wann und wie oft ich es versuche. Nach dem starten des Spiels wenn das logo des Spiels da is in gross, nach den Entwickler Logos und ich drücken soll, kommt nur Der Server wird gerade gewartet. Versuche dich erneut zu verbinden, nachdem die Wartungsarbeiten vorbei sind. Und das seit gestern Mittag. Ich wäre froh wenn ich überhaupt rein kommen würde damit die 30 Tage weiter gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Heute brauchst du das auch fürs Erste nicht versuchen, die haben die angekündigten Wartungsarbeiten vor 14 Stunden begonnen und wissen noch nicht, wann sie enden (siehe Link im vorigen Post). Gestern Mittag gab es definitiv keine Wartung, da waren es "nur" Verbindungsprobleme, da konnte man es noch schaffen wenn man die Ausdauer hatte. Am besten schaust du gegen 18 Uhr nochmal auf die Twitterseite, dann soll das nächste Update kommen, ob sie es nun geschafft haben oder immernoch dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das Spiel läuft übrigens seit etwa einer Stunde wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mal eine Frage an alle die schon etwas weiter mit Gebiete erobern sind. Habe jetzt 362 Gebiete, aber meine Gruppenkosten werden nicht mehr erhöht. Normalerweise hätte ich bei 345 +0.5 Gruppkosten bekommen sollen, aber ich habe nur +1 Platz in meiner Geisterbox bekommen. Bei 360 auch wieder nur +1 Platz in meiner Geisterbox. Die Gruppenkosten bleiben also bei 16.0 stehen? Dannn brauche ich noch eine günstige 2.5 R-Geister. Sonst kann man ja schlecht einen SR-Geist ins Team nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, mit Gebiet 300 erreicht man die 16,0 und dabei bleibt es dann. Probleme immer einen SR als Leader einzusetzen, hatte ich allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, mit Gebiet 300 erreicht man die 16,0 und dabei bleibt es dann. Probleme immer einen SR als Leader einzusetzen, hatte ich allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Mein Ukko hat z.B. 4.5 die restlichen R-Geister haben bei mir meist 3.5 oder 3.0. Wenn ich die nehmen, bleibt meist für den fünften Geist nur 2.0 Punkte übrig, da muss ich dann immer einen UC nehmen. Da lasse ich lieber den SR weg und nehme 5x R-Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.