Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Hatte diesen Beitrag von dir gestern gelesen und bin gleich mal rein ins Spiel. Bei mir gab es jedoch keine Kugeln für lau.

Hast du das so gemacht wie sonst auch? Also im Spiel auf Shop und dann oben auf "Schicksalskugeln kaufen"? Die kostenlosen sollten dann auf der sich öffnenden Seite ganz unten sein...

Sagt mal, was ist eigentlich mit denen immer bei Twitter los?! Schon mehrfach wurde von mehreren Leuten (ich heute auch wieder) geschrieben dass die "Free Orbs" im Ingame-Store nicht auffindbar bzw. die 35 Stück nicht kostenlos sind. Trotzdem wird in regelmäßig wiederkehrenden Tweets seitens der Entwickler darauf hingewiesen dass welche bereitstehen. :skep:

Irgendwie sehe ich den Sinn hinter dieser Aktion nicht. :J:

P.s.: Das heutige Update sagt mir zu! Nette Verbesserungen gab es ... wie z.b. die Enzyklopädie. Ich kann sogar auch selbst wieder Spieler adden. :D Ging vorher ja irgendwie nur bis zu einer gewissen Anzahl und dann kam der Hinweis dass meine Liste schon voll wäre, obwohl sie es natürlich nicht war/ist.

Was haltet ihr vom Update?

Naja, dass die Mitarbeiter da nicht gerade die Fähigsten sind haben wir ja schon gelernt, und im PSN gibt es auch wöchtentlich Pannen in Sachen Spiele/DLCs/Rabatte.

Ich fürchte den Betroffenen bleibt nichts weiter übrig als regelmäßig mal nachzuschauen, ob die Orbs verfügbar sind oder nicht, ich bezweifle dass Nachrichten auf Twitter oder an den Support irgendetwas bewirken.

Naja, dass die Mitarbeiter da nicht gerade die Fähigsten sind haben wir ja schon gelernt, und im PSN gibt es auch wöchtentlich Pannen in Sachen Spiele/DLCs/Rabatte.

Ich fürchte den Betroffenen bleibt nichts weiter übrig als regelmäßig mal nachzuschauen, ob die Orbs verfügbar sind oder nicht, ich bezweifle dass Nachrichten auf Twitter oder an den Support irgendetwas bewirken.

Ja richtig! Doch muss ich trotzdem sagen, dass es bisher kein 100%-Spiel gab was mich so in den Bann gezogen hat! :D Ich habe jetzt so um die 270 Stunden auf´m Tacho, weil DoS aber halt auch bei vielen Dingen einfach nebenbei mitläuft (z.B.: das farmen von Rufsteinen).

Ich schaue auch immer täglich im Shop vorbei, denn bisher klappte es ja auch mit den "Free Orbs".

Gibt es noch welche unter euch, die seit dem Update nicht mehr Jagen können, bzw umgekehrt: bei wem funktioniert es noch?

Ich habe es heute mit beiden Vitas (EU und AS DoS) in unterschiedlichen Wlan Netzen probiert und kein Erfolg...normalerweise wurde ja bei jedem Öffnen der Jagd der Standort neu gesucht, das passiert jetzt bei mir nicht mehr.

Habe heute zwei mal gejagd - hat beide Male funktioniert. Einzig: Ich sehe die Anzahl der erjagden Geister nicht mehr - also die kleinen Icons. Erst wenn ich mir das Ergebnis der Jagd ansehe, sehe ich die Anzahl der Spirits und natürlich die Spirits selber.

Na jetzt ging es bei mir gerade ab beim "normalen Rufen". :biggrin5: Hatte ungefähr Platz für 20 Spirits, habe rund 16.000 Rufsteine ausgegeben und alle C's sofort verkauft. Das Ergebnis war neben vielen UC's, jeweils 1x Zilant, Abzu, Perun, Vampijäger und Excalibur.

Das ist doch mal ne tolle Ausbeute! :biggrin5:

Ich habe sehr viele R-Geister in meiner Geisterbox und würde sie gerne alle in mein Postfach schieben. Dort habe ich gerade mal 25 drin.

Wer kann mir dabei helfen?

Ich stelle Tauschanfragen, die man einfach immer nur ablehnen muss.

Ich kann dir helfen, wenn du es nicht zu eilig hast. Ich schaue halt gelegentlich rein und lehne deine Angebote dann ab, sofern welche da sind.

Ich schätze der Rabatt kommt erst dann, wenn auch das 5fach-Rufen für uns bereitsteht...ich glaube der neue Termin ist der 3.Juli

Um das klar zu stellen: das erweiterte Rufen mit der 5fachen Wahrscheinlichkeit hat einen eigenen "Button", genauso wie Knack, Gravity Rush und co. Also nicht jetzt schon mit EU accounts versuchen!

@Uranec habe schon eine Lösung gefunden. Aber solltest Du mal eine Anfage von mir zaben, lehne einfach ab.

Ist es bei euch im Moment auch so schlimm? Geht ja gar nichts mehr bei den Servern. Wolte heute eigentlich lvl 30 schaffen.

Mal schauen, ob es morgen früh wieder läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...