SeiqLay Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ah interressant dann brauch ich mir nächste woche keine sorgen machen wenn ich nach hessen fahre und jagen gehe werd dann auch im thema angeben wie viele geister + entfernung ich hingelgt habe sollten laut google maps 586 km sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Denk dran, es zählt Luftlinie, nicht die gefahrenen km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich werd es ja dann sehen wie viel ich zurückgelegt habe hab mal ne frage nebenbei ein kumpel der nicht mehr bei mir in der nähe wohnt hat gefragt ob er mein psn acc nutzen kann, für seine vita, dass darf er ja allerdings will er sich auch mal DoS angucken, wenn man bischen weiter in spiel ist, nun hab ich allerdigns angst dann gebannt zu werden, wenn er dann jagen geht, obwohl ich ja in berlin hauptsächlich sitze, wisst ihr ob er überhaupt DoS spielen kann wenn ich online bin oder geht das und muss ich ihn einfach nur sagen das er nicht jagen gehen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Für DoS ist eine Onlineverbindung nötig und da man nicht mit zwei Vita's gleichzeitig online sein kann, kann nur einer das Spiel spielen. Ich würde Dir raten, dass Dein Freund ruhig spielen darf, aber einfach nicht jagen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ok wenn das so ist bin ich froh, will ihn dazu bewegen DoS zu spielen damit ich einen tauschpartner mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weiß jemand in welchen Gebieten man Prinzen bekommen kann? Brauche dringend normale Elemente (nicht Licht oder Finsternis). Oder kennt jemand eine Übersicht? Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 man kann sie fast überall bekommen, die Wahrscheinlichkeit darauf, Prinzen zu bekommen die dem Element des Kampfes entsprechen ist aber höher. Erdprinzen hol ich mir direkt im Startgebiet (+1,+6) beim Kampf mit zwei Runden gegen LV1-2 Erde. such dir am besten einen Kampf mit nur einem Element und lass das immer und immer wieder nebenbei laufen, manchmal bekommt man mehrere in einer Stunde, manchmal keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was haltet ihr denn eigentlich vom Update was am 12. Juni released wird? An und für sich ist es ja schön dass sie Dinge ändern oder weiter ausbauen, aber warum kommen nun nochmal 6 UC-Spirits mehr in die Ruf-Lotterie?! Ich bekomme ja so schon recht selten R-Spirits ... von SR´s ganz zu schweigen. P.s.: Heute hätte die 30-Tage-Trophäe bei mir kommen müssen, aber nichts ist passiert. Jemand das gleiche Problem dass sie nicht kommt? Bei Twitter häufen sich zumindest die Beschwerden darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 same nichts mit trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja bei mir war das so, dann hat es nach 60Tage hintereinander geklappt. Das lag glaub daran, dass Wartungsbearbeitungen ein ganzen Tag gedauert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja bei mir war das so, dann hat es nach 60Tage hintereinander geklappt. Das lag glaub daran, dass Wartungsbearbeitungen ein ganzen Tag gedauert hat... Aktuell gab es aber keine Wartungsarbeiten die über 24 Stunden gingen. Konnte mich in den letzten 30 Tagen jedesmal anmelden, aber eine Trophäe gab es heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 P.s.: Heute hätte die 30-Tage-Trophäe bei mir kommen müssen, aber nichts ist passiert. Jemand das gleiche Problem dass sie nicht kommt? Bei Twitter häufen sich zumindest die Beschwerden darüber. Bei meinem Mann hats nach 31 Tagen Pling gemacht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 P.s.: Heute hätte die 30-Tage-Trophäe bei mir kommen müssen, aber nichts ist passiert. Jemand das gleiche Problem dass sie nicht kommt? Bei Twitter häufen sich zumindest die Beschwerden darüber. Also ich bekam meine Trophie vor ein Paar Tagen. Hatte keine Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was haltet ihr denn eigentlich vom Update was am 12. Juni released wird?An und für sich ist es ja schön dass sie Dinge ändern oder weiter ausbauen, aber warum kommen nun nochmal 6 UC-Spirits mehr in die Ruf-Lotterie?! Ich bekomme ja so schon recht selten R-Spirits ... von SR´s ganz zu schweigen. P.s.: Heute hätte die 30-Tage-Trophäe bei mir kommen müssen, aber nichts ist passiert. Jemand das gleiche Problem dass sie nicht kommt? Bei Twitter häufen sich zumindest die Beschwerden darüber. Das Update hat ja schon sehr viele gute News. Und die paar UCs ... haben die Entwickler überhaupt jemals bestätigt wie genau die Wahrscheinlichkeiten beim rufen beeinflusst werden? Wenn es fixe Wahrscheinlichkeiten je Klasse gibt, also sagen wir beispielsweise 80% C, 19,7% UC, 0,298% R und 0,002 SR - dann ist es ja wurscht wie viele UCs es gibt. 30 Tage habe ich auch nicht bekommen. Ebenso nicht die Trophy für 100 max Spirits. Bin irgendwo bei 130 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Super, spiel beendet weil ich noch Geister in der Liste hatte die eigentlich hätten weg sein müssen (Verbindungsfehler beim Verschmelzen). Und beim neu-starten bekomme ich den Fehlercode C2-10362-2, der anscheinend für beschädigte Spieldaten zu stehen scheint. Jemand ne Idee was ich machen könnte, ohne das Spiel neu zu installieren? Ich möchte meine befreiten Gebiete nicht verlieren...ich kann das Spiel nicht updaten, und auch ein Neustarten der Vita hat nichts gebracht (was ich auch erwartet hatte, aber man versuchts halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 wenn du nicht plus kunde bist und in der cloud ne savedata drinnen hast sehe ich kaum hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei meinem Mann hats nach 31 Tagen Pling gemacht :emot-raise: Habe DoS gestern auch nochmal neu installiert, aber bisher gab es noch immer keine Trophäe für 30 Tage in Folge anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die 35 Schicksalskugeln für PS+ Kunden sind wieder kostenlos verfügbar, greift sie euch solange es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Eine Aktion kommt: (ich übersetz mal alles frei): 19.Juni - 3.Juli ein spezielles Event bei dem Drachen besiegt und somit erkämpft werden können (mehr Infos nächste Woche) alle bis zum 3.Juli registrierten Spieler erhalten den speziellen SR Geist "Zauberer" (Wizard) mit dem update zum 3.Juli ca. 20% Rabatt auf das Paket mit 105 Schicksalkugeln die Wahrscheinlichkeit auf Rufsteine und Geisterpunkte steigt für den Zeitraum um 150% über ein spezielles erweitertes Rufen können Geister aus den anderen Regionen gerufen werden, die Wahrscheinlichkeit darauf AM/AS SRs zu bekommen sind jeweils 5 mal so hoch wie normal, dabei gilt:19.06 bis 26.06: AM Geister sind rufbar 26.06 bis 03.07: AS Geister sind rufbar Link: http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/events/dragonslayers_europe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da bin ich ja froh dass ich mir 80 Destiny Orbs aufgespart habe. Sollte dann für 4 Summons aus Asien reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.