Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

An der Trophäe mit den 30 Tagen werden wohl meine 100% scheitern...

Scheitern? Wie weit bist du denn mit der Einnahme der Gebiete?

Edit: Du hast ja gerade mal 21 befreite Gebiete und spricht davon dass dir der 100%-Fortschirtt durch die 30-Tage-Trophäe versaut wird. :smilielol5: Mit über 500 zu befreienden Gebieten hast du sowieso noch einen weiten Weg vor dir!

Insgesamt sollten es 504-13-15-17=459 Gebiete sein, da die versunkenen Kontinente nicht offen sind. Bin mal gespannt, ob man für die Trophäe mit allen Gebieten die Kontinente nun braucht oder nicht. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass man es in der kurzen Zeit schon schaffen konnte. Ich rechne für mich mit mindestens einem halben Jahr, wenn mir nicht vorher die Lust vergeht.

Klar geht das, es kommt halt darauf an wie viel Geld man ins Spiel steckt. Wenn man ständig dafür bezahlt einen Kampf fortsetzen zu können erleichtert das die Sache ungemein...und da gerade im asiatischen Raum extrem viele SR ercheatet werden, haben die auch kein Problem diese aufzuleveln oder gegen andere gute zu tauschen. Da ist man schnell bei einem mächtigen Team angelangt.

Falls noch jemand auf die 30-Tage trophäe aus ist, sollte er sich am besten innerhalb der nächsten Minuten einloggen. Momentan dauert alles so dermaßen lange, dass mal wieder eine Wartung folgen könnte...

EDIT: hat sich erledigt, ich vermute es war so langsam weil das Limit der sichtbaren Items der Mailbox angehoben wurden. Anscheinend kann man nun die 100 letzten sehen statt nur 50.

Hallo an alle hier!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich kann DoS seit der letzten langen Auszeit nicht mehr spielen. Ich drueck auf die blinkende Gebiete und will drauf los starten aber dann steht da das ich meine Internetverbindung pruefen soll. Mit der ist aber alles in Ordnung. Nat2 und Firewall blockt nix von der PSV.

Ich kann Geister suchen und bekomm auch den Login Bonus aber spielen geht nicht.

Hab dem Support geschrieben aber von denen hab ich noch nix gehoert.

Ich hab von der PSV die Datenbank neu aufgebaut.....nix.

Ich hab das Spiel gesichert, deinstalliert und die Sicherung wieder aufgespielt.....nix.

Ich hab das spiel desinstalliert, neu ausm Store geladen und installiert.....nix.

Ich wollt halt von Grund auf neu anfangen, geht auch nicht.

Alle meine Geister sind noch da aber von Gebiete sind alle weg.

Spielen kann ich trotzdem nicht.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Helfen kann ich dir nicht wirklich, von anderer Stelle wurde bei ähnlichen Fällen aber vermutet dass der betreffende Account verbannt wurde. Falls das zutrifft, gibt es logischerweise keine Lösung.

Gehoert hab ich davon auch schon im Bezug auf Proxy nutzen oder so. Aber egal.

Das Spiel lief nur ueber mein WLAN und in der Firma(120km entfernt). Also glaub ich nicht das es daran liegt.

Trotzdem danke fuer die Hilfe.

Also mit Deiner Vita kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da alles online gespeichert wird. Denke da kann wohl nur der Support helfen, wenn da ein Fehler in der Datenbank vorliegt. Hoffe du warst noch nicht zu weit. Wenn man darüber nachdenkt, hoff ich nicht das das öfter vorkommt, denn das Game ist ja ziemlich zeitfressend. Wenn man die häufigen Serverausfälle sieht, wundert mich aber auch nichts.

ist euch aufgefallen, das die trophäenbilder zusammen ein Bild ergeben

Also mir ist es direkt aufgefallen ^^

Frage: kann man auf dem maximalen Level (zB Level 50 bei Rares) eigentlich gar nichts mehr reinschmelzen oder gehen noch Geister desselben Typs zum Erhöhen der Stats?

Je nach Ort gibt es die Möglichkeit verschiedene Geister zu jagen, d.h. jemand in Amerika wird dort niemals Tyr jagen können (ohne cheaten jedenfalls), andersrum ist hier T-Rex unmöglich.

Je nach Entfernung erhälst du eine unterschiedlich große Anzahl an Geistern, anscheinend steigt die Wahrscheinlichkeit auf SR auch mit der Entfernung (so sind bei Jagden mit 15 Geistern auf Bildern die ich bis jetzt gesehen habe immer 1-3 SR dabei).

Das mit der günstigen Richtung ist wohl nicht von großer Bedeutung, ich habe bei einer Jagd mit 2 Geistern in ungünstiger Richtung schon einen SR gehabt, in günstiger Richtung war das beste bis jetzt ein einziger R-Geist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...