Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nee den würde ich dann nur gegen Artemis oder Zilant tauschen.Kann ich dir für Freya was anderes anbieten? Schon klar ... hätte ich ja auch nicht gemacht. Aber man kann ja mal fragen. Zu deiner Frage: Ja kannst du! Ich hätte Interesse an Nanna und Cernunnos. Da Veles bei mir aber heute weg ging und ich dir somit jetzt nur Freya zum Tausch bieten kann, würde ich gerne Nanna haben. Cernunnos ist zwar auch fast auf Rang 30, doch ich habe noch andere Holz-Geister die stark sind. Wasser habe ich hingegen nur 2 und davon ist eine Nanna die gerade bei Rang 20 hängt. Deswegen wäre Nanna gut! P.s.: Hebe Cernunnos aber mal auf! Evtl. kann ich dir die Tage noch einen Geist bieten den du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Schon klar ... hätte ich ja auch nicht gemacht. Aber man kann ja mal fragen. Zu deiner Frage: Ja kannst du! Ich hätte Interesse an Nanna und Cernunnos. Da Veles bei mir aber heute weg ging und ich dir somit jetzt nur Freya zum Tausch bieten kann, würde ich gerne Nanna haben. Cernunnos ist zwar auch fast auf Rang 30, doch ich habe noch andere Holz-Geister die stark sind. Wasser habe ich hingegen nur 2 und davon ist eine Nanna die gerade bei Rang 20 hängt. Deswegen wäre Nanna gut! P.s.: Hebe Cernunnos aber mal auf! Evtl. kann ich dir die Tage noch einen Geist bieten den du brauchst. Sorry Nanna ist schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sorry Nanna ist schon weg Na dann nehme ich Cernunnos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na dann nehme ich Cernunnos. Deal! Heißt du im Spiel auch Necrid83? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Deal! Heißt du im Spiel auch Necrid83? Jepp! Einfach adden, das Vieh reinstellen und ich starte den Tausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Es wurde veröffentlicht was wir noch zusätzlich als Entschädigung für den Ausfall am Montag bekommen. Nochmal 50 Destiny Orbs oben drauf bedeutet am 1. Mai bekommen wir insgesamt 100 orbs. Quelle: http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/important/info_20140429.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das wird nett. 135 Orbs zum ausgeben, vorausgesetzt dass auch bei uns Plus Abos mit 35 davon beglückt werden. Wer weiss, vielleicht bekomme ist ja erstmals etwas besseres als ein UC aus den advanced summons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das wird nett. 135 Orbs zum ausgeben, vorausgesetzt dass auch bei uns Plus Abos mit 35 davon beglückt werden. Wer weiss, vielleicht bekomme ist ja erstmals etwas besseres als ein UC aus den advanced summons? Werden sie. Ich habe mir die 35 Plus-Orbs schon vor längerem runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 für ALLE PS+ Nutzer gibt es derzeitig 35 schicksalkugeln gratis siehe Link https://www.facebook.com/155250761227065/photos/a.406843289401143.95939.155250761227065/632770596808410/?type=1&theater viel Spass weiss nicht obs älter ist habs gestern erst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 für ALLE PS+ Nutzer gibt es derzeitig 35 schicksalkugeln gratissiehe Link https://www.facebook.com/155250761227065/photos/a.406843289401143.95939.155250761227065/632770596808410/?type=1&theater viel Spass weiss nicht obs älter ist habs gestern erst gefunden Ist nicht neu. Schon lange bekannt. Zu mindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hier sind Infos über das nächste erweiterte Rufen: http://www.famitsu.com/matome/dos/event6.html und vermutlich das nächste Event-jagen: evtl. Osaka-Station Japan/Taipei 101; Paris and San Francisco http://www.famitsu.com/matome/dos/event7.html es könnte beides am 1.Mai beginnen, aber da ich da auch nur die Zahlen lesen und es in Google-übersetzter prügeln kann, keine Gewähr. Wenn jemand das übersetzen kann wäre das cool, auch wenn die Infos wohl nächste Tage auch auf der englischen Seite auftauchen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bis jetzt also alles nur ein Aufguss aus der Beta. Da war die Kombi aus Toro und Kuro allerdings mein Favorit. Schutzschild und Konter waren da noch sehr mächtig, vor allem da beide billig und somit zugleich aktivierbar. Damals gab es ja noch nur fixe 100 SP je Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bleibt abzuwarten in wie weit die Fähigkeiten, SP-Kosten etc. gleich geblieben sind. Ich werde trotzdem die gesamte Entschädigung auf Gravity Rush benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dito. Auch wenn ich langsam die Hoffnung aufgebe. Auch die 35 Plus Orbs heute resultierten in einem UC. Wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab eine zweite Fürstin der Tiefen gezogen, wenn ich jetzt noch die 3 Joker für lv98 raubzüge bekomme kann ich sie nichtnur auf 65 bringen sondern auch noch verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie weit seid eigentlich bei der "Weltbefreiung" fortgeschritten? Ich bin bei 196 Gebieten. Barong in Indonesien habe ich gerade freigeschalten, nächstes Ziel ist Gunslinger vor der Pazifikküste der USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hab mir da nicht allzuviel Mühe gegeben, möchte nicht noch mehr Müll als rufbare Geister haben. Bin jetzt auch auf dem Weg zu Barong, aber ansonsten nur bei irgendwas mit 60+ Gebieten...wenn ich (Mächtiger) Segen habe farm ich mir lieber Rufsteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Finde ich nicht weiter problematisch beim rufen, nur Gandharva wird zur Plage. Ansonsten lösche ich momentan alle auf der Freundesliste die unter 80 Gebieten liegen. Party Cost 12 sollte man schon haben, das wirkt sich bei Raids um Level 80 schon deutlich aus, ob man da nun 12 oder 15 Punkte zur Verfügung hat. Nicht zu vergessen dass man auch noch wesentlich mehr Freunde zur Verfügung hat die mitziehen. Und letztlich ist das große Ziel ja die Welt zu befreien. Je eher, desto besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 level 80? nicht schlecht, ich bekomme bei 60 schon leichte Probleme. Je nachdem welches Tageselement herrscht liege ich so zwischen 12k und 20k (ohne Support). Problem ist auch, dass ich noch nicht für alle Elemente dir richtigen SRs habe, und selbst wenn ich sie habe sind sie noch nicht hoch. Metall habe ich jetzt gerade Weißen Tiger bekommen und lasse dafür Artemis links liegen; Wasser jetzt neu Blauer Drache; Holz neu Urmutter; Erde Ukko; Licht Fürstin der Finsternis, leider erst 35; Dunkelheit habe ich Gravitationspanther und Hades, die ich aber beide nicht nutze für die Raubzüge...Feuer momentan Guivre den ich schnellstmöglich mit Cuhullin tauschen möchte. Außer an Tagen mit Mächtigem Segen kämpfe ich eigentlich ausschließlich mit R und UCs...gerade Barong ist äußerst praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich farme heute auch schon den ganzen Tag Rufsteine (Segen/Holz) damit ich meine Geister mal auf ein Durchschnittslevel bekomme und die Kämpfe leichter werden. Bin aktuell bei 68 Gebieten ... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.