Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Feuerwächter habe ich bis jetzt noch nicht als Gegner gesehen. Da auch die AM öfters danach fragen anstatt ihn selbst zu farmen, gehe ich davon aus, dass er nicht bekämpfbar ist.

Feuerwächter ist EU UC und kommt immer mal wieder, Valkyre ist EU R und kommt dementsprechend seltener...ich für meinen Teil habe fast den zweiten Feuerwächter voll aufgelevelt (+Bonus Stats) und momentan 5 Valkyren die ich jetzt anfange zu leveln...

Mit ein bisschen Geduld und genug Rufen bekommt man die beide ohne weiteres voll.

Jup, sofern man EU ist. :biggrin5:

Das vorrausgesetzt, ja. Beide sind bisher noch nicht als Zonenboss aufgetaucht, von daher bleiben sie bisher nur im EU-Pool. Wenn du Feuerwächter brauchst, dann kann ich dir welche liefern, ich bekomme öfters welche seitdem ich sie nichtmehr brauche.

Außerdem wurde die Entschädigung bekannt gegeben:

-50 Destiny Orbs (geliefert wohl bei der nächsten Wartung am 1.Mai)

-Verlängerung des Raubzuges und Gravity Rush rufens bis zur Nacht von 14 auf 15 Mai

relativ schwach meiner Meinung nach...

http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/important/info_20140425.html

Außerdem wurde die Entschädigung bekannt gegeben:

-50 Destiny Orbs (geliefert wohl bei der nächsten Wartung am 1.Mai)

-Verlängerung des Raubzuges und Gravity Rush rufens bis zur Nacht von 14 auf 15 Mai

relativ schwach meiner Meinung nach...

http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/important/info_20140425.html

Wo ist das ne Entschädigung die derzeitigen Events zu verlängern? Das ist doch nur gut für die Entwickler um schön weiter Kohle zu machen.

Und von den Orbs kann man nicht mal 2 Geister beschwören... Was en Witz -.-

Was haltet ihr eigentlich davon dass der Elementswechsel bei den Support Skills so beliebt ist?

Imho ist das anfangs ja bestimmt hilfreich, wenn es einem an guten Einheiten zum jew. Element mangelt.

Aber mittel- & langfristig sehe ich da wirklich keinen Vorteil. Ich habe bis auf Feuer und Metal (bald nur noch Feuer), überall eine gute Truppe. Und dann freue ich mich doch lieber über einen 30% Angriffsbonus, während der Rest flucht, wenn beim Tod des Leaders der gesamte Elementarbonus wegfällt. ;)

Es kann schon Sinn machen, aber dafür braucht es einen Geist mit Element-wechseln als Hilfsskill und er sollte zumindest R sein, besser halt SR. Einfach damit er den ganzen Kampf über aushält.

Wenn ich zB Gravitationpanther später in ein Element wandeln kann, dass im Vorteil gegenüber dem Gegner ist, dann sind ihre Angriffe nochmal ein Stück stärker. Und selbst wenn der Leader dann fällt ist sie immernoch stark.

Da ich noch keinen Holz-SR habe level ich gerade Pandora auf, dann möchte ich mir eigentlich nurnoch Genie besorgen.

Die mit ihren ***** Wartungsarbeiten. Und das gerade nachdem ich mir einen Handel für einen Vermilion Bird angelacht hatte. Mit dem wäre ich Feuer als meine letzten Schwachpunkt los.

Wehe wenn mir das noch durch die Lappen geht, nur weil die nichts gebacken bekommen. :(

Ah, du warst das auf Twitter ^^

Ich hatte mal wieder das Glück, mitten im Jagen die Nachricht der Serverwartung zu bekommen, hätte ja mal gutgehen können. Besonders da mir schon dank Wartungsarbeiten das Jagen in Venlo durch die Lappen gegangen ist, das hätte ordentlich km gegeben.

Und nun informieren sie uns in ca. 5,5 Stunden nochmals. Hach, herrlich. Wenn sie das progressiv steigern, wann ungefähr würden sie dann verkünden dass sie aufgeben und die Server dicht machen? :D

Ah, du warst das auf Twitter ^^

Ja, ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich auch keine Lust mehr nur nett und höflich zu sein. ;)

Der Handespartner antwortet jetzt halt nicht mehr, kA ob er sich das nun wieder anders überlegt oder vllt ein besseres Angebot bekommt. Und das nur wegen diesen Hupfdohlen. ^^

Was war der vorherige Rekord, 36h? Ist steigerbar...es bleibt zu hoffen, dass dieses Mal eine vernünftige Entschädigung herausspringt, auch wenn ich eher 35DO schätze.

Es ist schade zu sehen, dass ein Spiel welches eigentlich sehr gut läuft so durch technische Pannen oder wohl auch einfach Geiz, zugrunde gerichtet wird. Natürlich hören bei weitem nicht so viele Leute auf wie man auf Twitter o.ä. hört, aber es gibt doch immer wieder welche. Und die Bereitschaft sich DO zu kaufen wird auch immer weiter sinken, zumindest für all diejenigen die diese katastrophalen Wartungen miterleben.

PS: kann mal wer über meinen letzten Part im FAQ drüberlesen? Bin noch nicht ganz zufrieden damit und habe auch das Gefühl noch ein paar Sachen vergessen zu haben.

Es hören immer wieder Spieler damit auf, da es jetzt auch wieder funktioniert geht es einigermaßen, noch ist die Trophäe nicht zum zweiten Mal unterbrochen (bei mir wenigstens). Es gibt immer Leute die "Rage quit" schreien nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Entschuldigung für den gestrigen Ausfall etwas üppiger ausfällt.

Ist doch egal, die 30 Tage sind doch eh schon unterbrochen.

Ich denke mal, viele werden mit dem Spiel aufhören. Hatte aus meiner FL (Game intern) schon einige löschen müssen, weil da nichts merh kam.

Das ist eine Sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! Habe schon auf Twitter mehrfach gelesen dass die Leute abgenervt waren/sind weil wegen den Wartungsarbeiten die 30-Tage-Trophäe futsch ist. Man braucht doch sowieso erheblich länger um die Goldtrophäe (alle Gebiete erobern) zu ergattern! Wozu also rumheulen wenn diese lächerliche Trophie fehlt?

Wollen die echt nur bis zur oben genannten spielen und dann Schluss machen mit DoS? :skep::facepalm:

Frage: Hat jemand Artus (SR, Licht)? Lohnt der sich? Bin mir unschlüssig den zu behalten.

Ja ich habe den. Aktuell ist er auf Rang 22 mit 1289 GP, 266 ANG und GSW-Wert von 229. Ich finde ihn eigentlich ganz nett ... und falls du ihn nicht möchtest können wie ja tauschen. :D :D :D

edit: Habe gerade nochmal in dein Liste geschaut. Du bräuchtest ja dringend Freya die ich dir geben könnte, aber das wäre dann ja R- gegen SR-Geist.

edit: Habe gerade nochmal in dein Liste geschaut. Du bräuchtest ja dringend Freya die ich dir geben könnte, aber das wäre dann ja R- gegen SR-Geist.

Nee den würde ich dann nur gegen Artemis oder Zilant tauschen.

Kann ich dir für Freya was anderes anbieten? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...