Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits

Dragarock

Recommended Posts

Mal den Teufel nicht an die Wand, das ist jetzt Tag 27 oder 28 für mich...

Das ist ärgerlich :/ Ich bin noch sehr weit am Anfang mit Tag 4 oder so.

Ich schätze mal sie haben auch versucht einige der "Glitches" auszumerzen, die aufgetaucht waren. Dabei ist dann wohl mehr kaputt gegangen als repariert wurde...

Um genau zu sein: Glitches, die User nutzen ^^

Link

Mit Absicht machen die das auch nicht, von daher sehe ich nicht das Problem. Und ja, mir haben auch nur noch 2-3 Tage gefehlt. Halb so schlimm, da das Spiel eh noch weit mehr als 30 Tage beschäftigen wird.

Hauptsache es läuft dann endlich zuverlässiger.

Sehe ich auch so, hatte schon 26 Tage und ist jetzt Schade, aber ich habe gerade mal 113 befreite Gebiete und langsam wird es schwer. Die Missionen gehen alle jetzt auf Lvl 50 zu.

Im Moment (wenn Server wieder geht) befreie ich die Zone um Indien.

Ich glaube aber in Amerika habe ich noch viel Potenzial, habe mich sehr nach Osten orientiert.

Ich habe mich konzentrisch ausgebreitet. Ich war im mittleren Westen der USA, Südbrasilien, Zipfel der Antarktis erreicht, Madagaskar, Südindien, Nordchina.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 16:17

Der Server ist ab sofort wieder online. Wir werden sehen für wie lange. ;)

Feuerwächter habe ich bis jetzt noch nicht als Gegner gesehen. Da auch die AM öfters danach fragen anstatt ihn selbst zu farmen, gehe ich davon aus, dass er nicht bekämpfbar ist.

Feuerwächter ist EU UC und kommt immer mal wieder, Valkyre ist EU R und kommt dementsprechend seltener...ich für meinen Teil habe fast den zweiten Feuerwächter voll aufgelevelt (+Bonus Stats) und momentan 5 Valkyren die ich jetzt anfange zu leveln...

Mit ein bisschen Geduld und genug Rufen bekommt man die beide ohne weiteres voll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...