Heartless88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich schätze mal sie haben auch versucht einige der "Glitches" auszumerzen, die aufgetaucht waren. Dabei ist dann wohl mehr kaputt gegangen als repariert wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mal den Teufel nicht an die Wand, das ist jetzt Tag 27 oder 28 für mich... Das ist ärgerlich Ich bin noch sehr weit am Anfang mit Tag 4 oder so. Ich schätze mal sie haben auch versucht einige der "Glitches" auszumerzen, die aufgetaucht waren. Dabei ist dann wohl mehr kaputt gegangen als repariert wurde... Um genau zu sein: Glitches, die User nutzen ^^ Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Geht es mitlerweile wieder? Habe bisher 26 Tage in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sie waren fertig. Haben aber wieder begonnen. Einen Update Status soll es um 18:30 geben. Hoffe die sind dann durch. Destiny of Spirits BETA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das neueste Update ist genau so nichts sagend wie das zuvor. "Die arbeiten sind noch immer nicht abgeschlossen" -und das nächste Update folgt erst in 6 Stunden. Was en Witz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 In 6 Stunden ist es halb 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 In 6 Stunden ist es halb 1... Jo. Gerade deshalb finde ich das ja so bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Würde immernoch reichen für die tägliche Anmeldung...heute oder morgen wäre die Trophäe bei mir gekommen glaube ich. Naja, ich hoffe noch, auch wenn ich schon nicht mehr so recht daran glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So langsam dürfen sie dann mal einen Dark Joker + 100 Orbs als Entschädigung einplanen. *gier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So langsam dürfen sie dann mal einen Dark Joker + 100 Orbs als Entschädigung einplanen. *gier* Ich stimme dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Joah, bei mir sollte auch heute oder morgen die login trophie kommen. Kann es mir aber nicht leisten bis halb 1 aufzubleiben. muss dafür morgen zu früh raus Wäre echt blöde wenn das jetzt unterbrochen wird wegen dem mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Immer noch Wartungsarbeiten. Ist ja wohl ein Witz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mit Absicht machen die das auch nicht, von daher sehe ich nicht das Problem. Und ja, mir haben auch nur noch 2-3 Tage gefehlt. Halb so schlimm, da das Spiel eh noch weit mehr als 30 Tage beschäftigen wird. Hauptsache es läuft dann endlich zuverlässiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sehe ich auch so, hatte schon 26 Tage und ist jetzt Schade, aber ich habe gerade mal 113 befreite Gebiete und langsam wird es schwer. Die Missionen gehen alle jetzt auf Lvl 50 zu. Im Moment (wenn Server wieder geht) befreie ich die Zone um Indien. Ich glaube aber in Amerika habe ich noch viel Potenzial, habe mich sehr nach Osten orientiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe mich konzentrisch ausgebreitet. Ich war im mittleren Westen der USA, Südbrasilien, Zipfel der Antarktis erreicht, Madagaskar, Südindien, Nordchina. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 16:17 Der Server ist ab sofort wieder online. Wir werden sehen für wie lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Destiny of Spirits @dos_official_en[/url] Our deepest apologies and thank you for your patience. By way of apology, we plan on sending players free in-game items. #DestinyOfSpirits Bin mal gespannt was wir so alles bekommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Lohnt sich das Spiel von dem Zeitaufwand für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Es macht schon Spaß (wenn man von den problemen zwischendurhc mal absieht) und hat einen großen Suchtfaktor durch die ganzen sammelbaren Geister...du wirst allerdings schon ne ganze Weile brauchen um alle Trophäen zu holen. Ich schätze mal es wird über 100h sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kann man sich Geister wie z.b Feuerwächter oder Walküre erfarmen für Verschmelzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Feuerwächter habe ich bis jetzt noch nicht als Gegner gesehen. Da auch die AM öfters danach fragen anstatt ihn selbst zu farmen, gehe ich davon aus, dass er nicht bekämpfbar ist. Feuerwächter ist EU UC und kommt immer mal wieder, Valkyre ist EU R und kommt dementsprechend seltener...ich für meinen Teil habe fast den zweiten Feuerwächter voll aufgelevelt (+Bonus Stats) und momentan 5 Valkyren die ich jetzt anfange zu leveln... Mit ein bisschen Geduld und genug Rufen bekommt man die beide ohne weiteres voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.