mar9876 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Huhu , ich wollte mal fragen was es sich mit der Trophy : töte 15 Würmer mit Schafen , aufsich hat !!! ich hab schon über 15 Worms mit Schafen gekillt Aber nichts bekommen . Dürfen die Worms nur durch Schafe gekillt werden oder geht auch kettenreaktion mit Fässern oder ins Wasser fallen ??? Was sagt ihr dazu ??? MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die Worms müssen mit den Schafen getötet werden, vorher darfst du die schwächen mit was du willst, nur die letzten Punkte müssen durch ein Schaf verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Aha danke !!! Ich hab sie bekommen ! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 zählt das auch wenn die danach ins wasser fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 nein .... deshalb hab ich sie auch erst nach 15 kills oder so gehabt . Das gleiche gilt auch bei ölfässer und minen mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Zählen auch die Würmer vom eigenen Team dazu, und zählt nur das Superschaf oder auch das normale Schaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.