MeronKashi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Von mir gibt's den Mittelwert 5 - wenn man alles mit Guide macht, sind die Trophäen natürlich nicht grade anspruchsvoll (1-2), wenn man alles ohne schaffen will, wird das Spiel aber definitiv zu einer 10, wenn nicht sogar unmöglich o.0; Ich habs am Anfang ohne probiert, bin dann aber, weil ich mir - besonders bei den Anti Cubes - echt schwer getan habe, auf einen Guide umgestiegen, deshalb eine 5 von mir. Auf manche Sachen kann man meiner Meinung nach kaum von alleine kommen - dazu kommt, das man für manche Rätsel die Sonnenbrille braucht, die man erst nach dem ersten durchspielen bekommt... Außerdem ist es ein bisschen nervig, dass man die Bildschirme nicht einzeln bzw. gezielt anwählen kann, sondern immer erst den Weg hin finden muss. Aber gute, kniffelige Rätsel, schöne Optik und sehr umfangreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.