Shorty73 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel hat mich mehrere Male zum Verzweifeln gebracht, weil nicht wirklich wusste, wie genau das Alphabet funktioniert. Einige Male habe ich das Spiel vor Frust beiseite gelegt, nur um mich dabei zu erwischen immer wieder darüber nachzudenken. Als ich mich dann im Laufe der Woche erkältet hatte, habe ich es dann wohl irgendwie fertiggebracht so weit um die Ecke zu denken, dass ich das Cube-Alphabet (wenn man es so nennen mag) gerafft habe und dann war es nicht mehr ganz so schlimm. Das einzige was ich selbst so nicht gerafft habe (einiges habe ich auch durch Zufall herausgefunden und kann es bis heute nicht nachvollziehen wie ich das gemacht habe) waren das Rätsel des Endless Towers und dieses komische Black Monolith Rätsel weil ich nicht wusste wie ich mich dafür positionieren muss. Das Uhrenrätsel dagegen hat genervt. Das mit den Sekunden und Minuten war noch leicht zu lösen bei den anderen beiden habe ich dann geraten dass es sich wohl um die nächsten Einheiten handelt und habe einige male meine System Uhr umgestellt bis es dann kam :'D Nachdem ich herausgefunden habe dass man einiges durch Tastenkombis lösen kann habe ich auch random irgendwelche tasten gedrückt wenn ich nicht weiterkam und so einiges gelöst :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.