~God3ateR~ Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wo ist der red brick in orkhausen?kann den nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hab das Lösung nicht klar, wegen Trophäe "Die Menschen müssen essen" und im alle freies Spiel schon gefischt! Ich finde nervig, weil zwei verschiedene Charakter fischen... Mondrunen, hab alle erkundet und es fehlen noch? vier Mini-Leveln fehlen es!! Ich finde gar nicht die Wege, wo liegt genauer? Video hilft nichts. Und noch mehr... Bücherwurm, Die Völker Mittelerdes... habe keine Ahnung, wo muss brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Erledigt. Aber fehlen zwei Trophäen für Bard mit Angeln und 100% Welt... Ist das vermutliches Bugs??? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, kann mir jemand zwei Tipp's geben?! 1. Im Level "Krankheit des Thor" komme ich nicht weiter, es heißt "Finde 3 Rohstoffe", zwei kriege ich hin, aber den 3. Rohstoff finde ich nicht. Ich denke, der ist zu finden, wenn es ums Rennen geht, ich finde aber weder in der Truhe die links steht einen Rohstoff, noch in den Vasen die ich versuche im Rennen kaputt zu schlagen. 2. Im Level "Bilbo und der Ring" kapiere ich nicht "Hindere den Tausendfüßler daran, Spuckangriffe auszuführen". Geht es, wenn ich die Eier frühzeitig zerschlage, oder wo liegt der Trick? Danke schon mal für eine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, kann mir jemand zwei Tipp's geben?!1. Im Level "Krankheit des Thor" komme ich nicht weiter, es heißt "Finde 3 Rohstoffe", zwei kriege ich hin, aber den 3. Rohstoff finde ich nicht. Ich denke, der ist zu finden, wenn es ums Rennen geht, ich finde aber weder in der Truhe die links steht einen Rohstoff, noch in den Vasen die ich versuche im Rennen kaputt zu schlagen. 2. Im Level "Bilbo und der Ring" kapiere ich nicht "Hindere den Tausendfüßler daran, Spuckangriffe auszuführen". Geht es, wenn ich die Eier frühzeitig zerschlage, oder wo liegt der Trick? Danke schon mal für eine Antwort! 3. Rohstoffe ist letzter Rennen weit Thor, ganz gut schnell kaputt schlagen, ding ist da Spurangriffe, Eier schnell schlagen und dann zweimal gleiche, wo bleibt Ding hinter der Hölle schnell Roten Kreis schiessen bevor nicht dich spucken. Am besten ist Elfen schneller als Bilbo Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke Dir für die schnelle Antwort!! Werd ich dann mal so versuchen! Edit: P.S. Der Tipp war Platin wert, Danke nochmal! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gundabad-Warge: Besieg als Beorn fünf Warge Zu den Bäumen: Erschreck die Vögel Die Brut von Dol Guldur: Finde das LEGO-Kit Der Feind: Besieg alle Orks als Beorn das sind die letzten 4 herausforderungen, welche mir noch fehlen. wer hat tipps? EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hi Leute. Wie bekommt man dieses Minikit in Bilbo und der Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke Dir für die schnelle Antwort!! Werd ich dann mal so versuchen!Edit: P.S. Der Tipp war Platin wert, Danke nochmal! :-) GW!! Ich hätte gute Tipps... Mein Spiel war schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendSmoker Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo brauche hilfe bei der Trophy Welt-Erabuer und zwar bin ich ich die ''gut uebersichtliche'' karte schon einige male rauf und runter aber alles scheint bebaut zu sein... das ist die letzte trophy von wegen bauen die ich noch holen muss. Kann jemand auflisten in welchen bereichen platten in mittelerde rumliegen.? edit: habs mir selbst beantwortet hier https://www.playstationtrophies.org/forum/lego-the-hobbit-vita-/236257-lego-hobbit-world-builder-lego-plate-guide.html#post4501521 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde gerne diesen Link in den Leitfaden einbauen. Ist das OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja kannst einbauen: Kannst du dann hinschreiben in den allgemeinen infos: Siehe Guide Welt-Erbauer Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und gleich mal gespielt. Die Lego Spiele sind schon echt knuffig muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hey Leute. Bei dem Level "Die Dämmerung", wo man die Zwerge von den Trollen befreien muss, da soll amn ein Gewürz aus Zwebeln herstellen. Wie macht man das? Ich habe alle Herausforderungen gemacht, nur das verstehe und finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke es ist das: Auf der linken Seite (gegen den Schluss ?) muss doch so Gemüse gefangen werden. Hier darauf achten, dass man nur 3x die Zwiebeln fängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ahhhhhh, irgendwie dachte ich mir das schon. Probiert hatte ich es aber noch nicht. Danke dir, werde ich mal probieren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bin ich blind oder gibt es keinen Leitfaden oder Roadmap mehr für dieses Spiel? Hier wurde doch was aus dem Leitfaden verlinkt, aber der Leitfaden ist nicht auffindbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bin ich blind oder gibt es keinen Leitfaden oder Roadmap mehr für dieses Spiel? Hier wurde doch was aus dem Leitfaden verlinkt, aber der Leitfaden ist nicht auffindbar? Also der Leitfaden ist nach wie vor hier einsehbar. Musst nur mal runterscrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, ja jetzt ist er da, gestern waren alleridings bei der Roadmap und beim Leitfaden 0 Anworten und jetzt ist eben 1 Antwort (der Leitfaden) ja vorhanden. Evtl. hat ein Mod den gestern wieder aktiviert oder sichtbar gesetzt. Aber gut, dass er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo , Ich wollt fragen wo man die Kartoffel findet? Das meine letzte Aufgabe die ich noch erfüllen muss. Ich finde sie einfach nicht . Danke schonmal im Voraus EDIT: Hab die Kartoffel gefunden Sie befindet sich in einen Minispiel. Es war eines der ersten wenn ich mich richtig erinnere. Ich vermute in Bree war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.