Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

In Moria soll ich alle, angeblich 45, Gegner besiegen. Ich entdecke 44 sowie zwei (nicht Bogenschützen) im Hintergrund, die aber nicht getroffen werden können. Hat jemand einen Rat?

Ja da war einer recht versteckt, lauf einfach die ganze Map nochmal zurück. Hing auch erst bei 44 und der tauchte dann urplötzlich auf.

Habe ich zweimal gemacht und da niemanden gefunden. Als ich dann doch noch ein Video entdeckt habe, in dem alle Gegner gemeinsam mit dem Zähler gezeigt werden, habe ich die Zahl abschnittsweise verglichen und keinen Unterschied gemerkt - wo der fehlende Ork nun steckte, weiß ich daher gar nicht, aber Hauptsache gefunden.

Habe ich zweimal gemacht und da niemanden gefunden. Als ich dann doch noch ein Video entdeckt habe, in dem alle Gegner gemeinsam mit dem Zähler gezeigt werden, habe ich die Zahl abschnittsweise verglichen und keinen Unterschied gemerkt - wo der fehlende Ork nun steckte, weiß ich daher gar nicht, aber Hauptsache gefunden.

Glückwunsch :smile:

Hatte ja, wie geschrieben, auch das Problem. Ich meine dass dann nacher sogar 46 Gegner da waren. Insgesamt ein unglückliches Level zumal man die beiden nicht erwischen kann. Keine Ahnung wie lange ich versucht hab die zu erwischen :facepalm:

Das habe ich auch lange versucht^^

Anschließend hatte ich noch viel Spaß mit zwei Leuten, die ich übersehen hatte. Daß es mehr Mithril gibt, als benötigt wird, nimmt auch das letzte Bißchen Übersichtlichkeit...

Genau da fing bei mir das Spiel an zu nerven. Dachte "juhuuu, nur noch 2 Aufgaben" eh es dann immer mehr Stene wurden. :facepalm:

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin mit der Story durch und will mir jetzt meinen ersten Roten Stein schmieden, allerdings fehlt mir noch der Rohstoff Mithril... ich habe gelesen, dass man sie für abgeschlossen Missionen bekommen soll, aber dennoch habe ich keinen.

Mach mal die Nebenmission und/oder öffne Schatzkisten die auf den Wegen liegen.

Mach mal die Nebenmission und/oder öffne Schatzkisten die auf den Wegen liegen.

Okay, danke. Ich werde es direkt mal ausprobieren.

Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich den Weg zurück finde um den Weg von Anfang an abzulaufen? Finde nicht mehr nach Erebor zurück.

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

Okay, danke. Ich werde es direkt mal ausprobieren.

Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich den Weg zurück finde um den Weg von Anfang an abzulaufen? Finde nicht mehr nach Erebor zurück.

Ok, hab den Weg zurück schon gefunden. :)

Ich würde trotzdem das Schnellreisen per gedrückt gehaltenem Quadrat empfehlen - ich habe zumindest keinen anderen Weg zurück nach Moria gefunden, weil sich die Verbindung von der Seite her nicht automatisch öffnet.

So mache ich es mittlerweile auch. Hehe

Vorheriger Post am 25.02.2016 um 20:21

Post hinzugefügt am 26.02.2016 um 13:44

Ich habe nun im Spiel 99,8% und es fehlt mir nur noch ein Auftrag zur 100%.

Allerdings bekomme ich die Aufgabe irgendwie nicht gelöst.... es ist die mit dem Fächer für die Frau (glaub Elfe) im Düsterwald. Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde? Sie sagte sie habe ihn verloren.

So mache ich es mittlerweile auch. Hehe

Vorheriger Post am 25.02.2016 um 20:21

Post hinzugefügt am 26.02.2016 um 13:44

Ich habe nun im Spiel 99,8% und es fehlt mir nur noch ein Auftrag zur 100%.

Allerdings bekomme ich die Aufgabe irgendwie nicht gelöst.... es ist die mit dem Fächer für die Frau (glaub Elfe) im Düsterwald. Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde? Sie sagte sie habe ihn verloren.

Dann gehe ich davon aus dass der in einem der Mini-Level versteckt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...