Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Reine Übungssache.

Hat bei mir auch viel Zeit in Anspruch genommen:).

Ich hab nach wie vor keine Ahnung was ich machen muss und das nervt. Die ersten beiden Runden hab ich den sofort platt aber bei der dritten und letzten Runde flieg ich immer nur von ihm weg, das nervt so derart an. :facepalm:

Geschrieben
mich nerven diese zeit angaben sowieso immer

Find sie an sich eigentlich simpel, musste da glaub erst eine einzige wiederholen - ausser eben jene bei denen es gegen Azog geht.

Immerhin hab ich diese mit Azog jetzt wenigstens auch geschafft aber was hab ich bis dahin geflucht. :facepalm:

Geschrieben
Da ich 3 Tage danach gesucht und erst gestern gefunden habe, kann ich dir wenigstens sagen dass die Kartoffel im ersten Mini-Level ist. Die brauchst du für den Elben.

gibt's in allen minis schätze?

Geschrieben
Kann ich dir leider nicht beantworten, hau einfach in jedem Minilevel alles kurz und klein bevor du den letzten Gegner plättest um sicher zu sein.

so hab ich angefangen hab dann damit aufgehört weil ich keine stuts mehr brauchte und dachte die zeit spar ich mir ;-D

Geschrieben
Hi zusammen, bin momentan im LevellDie Krankheit des Thrór und find immer nur 2/3 Rohstoffen, kann mir jemand sagen wo ich das dritte Stück finde ?

Wenn du vor der Lava wegrennen musst stehen da überall Vasen, dort ist irgendwo der dritte Rohstoff.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...