Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hab mal ne frage zu dem Level: Azog der Schänder.. Dort muss ich ja 5 Orks zu Azog locken. Wie mach ich das? Er macht immer alle kalt.. Ich lauf hin und her so das ich Gegner bekomm.. Aber Azog macht die Gegner die kommen immer kalt.

Hat sich erledigt

Die Beschreibung ist falsch. So geht es

Im Level "Azog der Schänder" ist eine Herausforderungsbeschreibung falsch. Es heißt, dass man 5 Orks zu Azog locken soll. Aber man muss 5 Orks als Azog erledigen...

Hallo zusammen.

Hab mal ne frage zu dem Level: Azog der Schänder.. Dort muss ich ja 5 Orks zu Azog locken. Wie mach ich das? Er macht immer alle kalt.. Ich lauf hin und her so das ich Gegner bekomm.. Aber Azog macht die Gegner die kommen immer kalt.

Hat sich erledigt

Die Beschreibung ist falsch. So geht es

Im Level "Azog der Schänder" ist eine Herausforderungsbeschreibung falsch. Es heißt, dass man 5 Orks zu Azog locken soll. Aber man muss 5 Orks als Azog erledigen...

Danke für den Hinweis, ich fange gerade mit dem Spiel an :)

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Karte der Welt gibt?

"Die Welt rückt nah" Trophy kostet mich echt den letzten nerv!!!!

Die letzte zur Platin. Oder kann mal jemand nachschauen wieviele Brücken und co. er auf der Karte hat? Bin die ganze Welt schon 3x abgelaufen.... irgendwo fehlt was..... der Mondaltar zeigt auch nichts mehr an....

Danke schon mal

Da gibt es irgendwo in der Nähe eine kleine Nebenmission.

Da musst du entweder den Pfad selber bauen oder der Weg führt dahin.

Auf jeden Fall musst du da eine Mission machen, wo du gegen Orks und Warge kämpfst.

Vielen Dank, ich hatte die Mission schon abgeschlossen und es hat anscheinend nicht gezählt, hab die Mission nochmal gespielt und ich habe nun endlich Platin.

Es ist sehr wichtig, das wirst du schon bemerkt haben, nicht in den Sichtradius der Trolle zu gelangen.

Ich habe das merhmals probieren müssen, weil ich mich immer trottelig angestellt habe.

Ich kann dir leider nicht mer genau sagen wie das ging, doch ist es nicht schwer.

Der erste Troll der einen sehen kann ist ja bei dem Gang, bei dem du als erstes langgehst.

Der Troll selbst ist da nicht, doch aber sein Sichtfenster.

Da musst du einfach nur warten bis er sich umdreht.

Die anderen beiden Trolle weiß ich nicht mehr, doch musst du sie immer ablenken.

Da gibt es irgendwelche Gegenstände, die sie anlocken meine ich mich zu erinnern.

Welcher Troll macht dir denn immer zu schaffen?

Es ist sehr wichtig, das wirst du schon bemerkt haben, nicht in den Sichtradius der Trolle zu gelangen.

Ich habe das merhmals probieren müssen, weil ich mich immer trottelig angestellt habe.

Ich kann dir leider nicht mer genau sagen wie das ging, doch ist es nicht schwer.

Der erste Troll der einen sehen kann ist ja bei dem Gang, bei dem du als erstes langgehst.

Der Troll selbst ist da nicht, doch aber sein Sichtfenster.

Da musst du einfach nur warten bis er sich umdreht.

Die anderen beiden Trolle weiß ich nicht mehr, doch musst du sie immer ablenken.

Da gibt es irgendwelche Gegenstände, die sie anlocken meine ich mich zu erinnern.

Welcher Troll macht dir denn immer zu schaffen?

keiner normaler weiße müsste dann ja auch iwann aufploppen das man es nicht geschafft hat das man sieht wo man es verhaut aber bei mir kommt das nicht also geh ich von aus das ich es geschafft habe aer am ende kommt es nicht

Tach zusammen.

Hab die Story fertig gemacht und weis nicht so recht wie ich weitermachen soll. Alles was man beginnt kann man nicht fertig machen weil wieder irgendwas fehlt. Entweder ein Character oder ne Fähigkeit oder man findet in den Leveln auch nach mehreren Durchgängen das Zeug nicht. Aktuell fehlen mir die 3 Rohstoffe bei dem Level wo man vor dem Goldstrom flieht. Es ist echt ziemlich nervig da alles so unübersichtlich ist. Jurrasic World war da um einiges besser.

Gibts denn für die Vitaversion einen 100% Guide. Wenn ich google kommen nur pse oder 3ds videos. Und die vom 3ds sind identisch sind aber nicht komplett. Kann wer was dazu sagen ?

Wieso spielst nicht nach Roadmap? Also ich halte mich aktuell daran und wüsste nicht wo ich bisher hätte schneller vorankommen können. Empfind die an sich als perfekt.

...oder meinst wegen der Herausforderungen? Die sind teils echt nervig.

Ja die Herausforderungen, das is sowas von nervig..

Katapult muss ich nochmal nachschauen. Azig selbst ist einfach, da musst nur ihn als Figur auswählen und 5 platt machen.

Ok das mit Azog hat gepasst.

Links is si eine Wand für Gollum, da liegen aber Steine vor, wahrscheinlich gerstört das Katapult diese. Weis nur nicht wie.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:03

Ahhh man kann da hochlaufen, wie dämlich.

Jetzt bin ich beim Kampf um Moira, das Level soll in 160 sec beendet werden, ich schaffs nicht mal annähernd ...

Kampf um Moria hat mich auch paar Versuche gekostet. Man kommt ja immer nur weiter wenn alle Gegner erledigt sind. Daher kämpfen was das Zeug hält, am besten die finalen Schläge nutzen und später neben den Katapulten sein denn damit erledigst auch einige. Hab immer auf Gandalf geschalten da er mit seinem Zauberstab mehrere erledigen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...