MagicDonsen Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hallo hab eine frage zu einer deer herausforderungen level azog der schänder: führ mit dem eichenschild sprintangriffe auf drei orks aus was genau muss man hier machen bzw. wie mache ich einen sprintangriff? und muss ich das auf 3 gleichzeitig ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ne musst du nicht gleichzeitig machen. Einfach viereck drücken und in die Richtung der Gegner steuern. Oder Kreis. Musst du mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hallohab eine frage zu einer deer herausforderungen level azog der schänder: führ mit dem eichenschild sprintangriffe auf drei orks aus was genau muss man hier machen bzw. wie mache ich einen sprintangriff? und muss ich das auf 3 gleichzeitig ausführen? Mit X machst du Sprintangriffe. Damit die Orks einfach umstossen. Das kannst du nacheinander machen bis sie Tot sind, sollte aber innehalb eines Leveldurchlaufs gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hallo zusammen, im store stand das spiel sei für 1-2 aber ich finde keine Funktion wo ich den zweiten spieler aktivieren kann ... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auf der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/lego-der-hobbit/cid=EP1018-PCSB00503_00-LEGOHOBBIT000000?utm_source=sencom&utm_medium=referral&utm_term=placement1&utm_campaign=Chihiro_Launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Okai das müsste ja wenn dann über Ad Hoc oder wie das heißt gehen aber da kenn ich mich nicht aus :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Okai das müsste ja wenn dann über Ad Hoc oder wie das heißt gehen aber da kenn ich mich nicht aus :-\ ja aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo alle zusammen, Ich habe da mal eine Frage zu den 2 Herausforderungen. Denn bei dem Level: "Die Krankheit des Thror" fehlt mir eine Herausforderung mit dem Rohstoffen sammeln. 2 Stück habe ich immer gefunden, aber den 3. Rohstoff finde ich nie. Habe immer alöes zertrümmert, aber nichts. Aber beim weglaufen von der Goldlava, schaff ich es kaum, alles zu zertrümmern. Mir bleibt nur die Frage, welche Vase oder Fass der 3. Rohstoff ist?! Und bei dem Level: "Azog der Schänder" - muss ich 5 Orks zu Azog locken. Aber wie mache ich das? Und ab wann soll ich zu ihm locken? Denn immer wo er im Kampffeld befand und mich Orks jagten, lief ich immer zu Azog und er machte ohne Absicht die anderen Orks kalt. Aber nichts geschieht wobei ich mir den goldenen stein holen könnte. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir dabei weiter auf die Sprünge helfen. Denn dann wäre ich fast durch mit dem Spiel Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja der dritte Rohstoff ist bei den Vasen, wo man von der Lava wegrennen muss. Und du schaffst es auch, alle zu zerstören. Ist glaube ich im mittleren Bereich, kurz vor der Rettung. Das mit Azog weiß ich nicht mehr. Falls du nicht sowieso schon alles gelöst hast nach der langen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 du musst mit azog 5 orks killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hi ! kann mir jemand sagen wie man bei Hobbit vita die roten steine kauefn kann ? Mein Neffe hat den x4 Stud Stein eingesammelt aber im Menü is der noch grau und wir wissen nicht wie man den aktiviert bzw kaufen tut ? danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hm, da muss es irgendwo ein Menü geben, wo alle Steine einsehbar sind und dann muss ihn eigentlich nur anklicken. Oder gibt es den Punkt "Extras", wo du das aktivieren kannst? Es ist etwas lange her, doch unter Start oder Select gibt es eine Option den Stein zu aktivieren. Wenn du ihn gesammelt hast, musst du ihn auch freikaufen und dann kannst du ihn aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 und wo kauf ich den frei? ~Vegeta schreibt vom Smartphone~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn du Start drückst, müsstest du die roten Steine in einer Leiste oder swas sehen. Da einfach auf den Stein drücken und ihn mit einem Häkchen versehen. Dann ist er aktiviert. Musst du jedes Mal neu machen, wenn du das Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 und da ist der grau. anklicken kann ich da nix müssten die nicht rot sein? Hmmm... merkwürdig ~Vegeta schreibt vom Smartphone~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja das müssten sie. Wenn du Select drückst, hast du nur die Schnellreise Auswahl kann das sein? Du musst irgendwo noch eine Option haben, wo du Sachen kaufen kannst- wie Rohstoffe und sowas. Da gibt es dann auch irgendwo eine Möglichkeit zu weiteren Menü Fensten. Da muss es eine Möglichkeit geben, die freizuschalten. Und wenn du den grau unterlegten Stein, anklickst tut sich nichts ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wo finde ich den Rohstoff Mitrhil bei der Vita ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Den bekommst du durch das Erledigen von Aufträgen. Entweder im Level selbst oder bei den Aufträgen der Person auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 dann muss ich da nochmal ran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.