Matzn Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das ist doch so ein schwarzer Stein mit roten Krallen oder nicht? Also ein Stein, für den man Beorn braucht (oder?). Ist das das Level, wo man in der Zwergenstadt ist und man vor ihm flüchtet? Da muss man doch relativ am Anfang etwas zerstören und dann mittels eines Charakterwechsels oder so den Stein freilegen und kann ihn dann zerstören. Oder meine Erinnerung trügt mich. Dennoch war am Anfang etwas, was man so nicht so leicht sieht und erst beim zweiten Durchspielen freischalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Naja keinen Plan, hab den Level 8 mal gespielt und keinen gefunden Aber wie gesagt hab den Brüll-Stein in einem anderen Level gefunden und jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Danke Hobbit war ja erst mein 3tes Lego-Game, am Ende war es dann noch sehr mühsam das alles zu erledigen. Aber hatt Spass gemacht und werde es mir wohl auch für die PS4 holen. Ist eigentlich auch ein Spiel zum dritten Hobbit Film geplant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht, dass ich wüsste. Ich glaube auch nicht, dass noch eines kommen wird. Es wäre sicher schon erschienen, wenn sie es geplant hätten. Wobei man da ja echt gut was machen könnte mit Smaug in Thal und den Schlachten am Erebor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Anfangs war ja zumindest für die Heimkonsolen nen DLC für den dritten Film gedacht. Extra dafür hatte ich mir damals dann nochmal das Game auf PS3 geholt, um es an einem Stück spielen zu können... Aber das wurde ja abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Schade eigentlich, hätte gerne noch weiter gespielt, hatt doch richtig Spass gemacht. Gibt es da auch einen Grund für, warum die das abgesagt haben, kann ich garnicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vllt nicht rentabel genug.? Oder sie haben anderen Projekten den Vorrang gegeben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Naja irgendwie schon doof Hab jetzt mal Herr der Ringe auf der Vita angefangen, find ich aber nicht so toll wie Hobbit ! Da gibt es wohl keine Herausforderungen, wie bei den anderen Lego-Games die ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Und die Stimmen sind total anders. Das fällt auch sofort auf. Dennoch war es aber absolut Herr der Ringe. Die Stimmen hätte ich aber dennoch gerne gehabt- also die bekannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist schon super gemacht, und ich hab auch schon wieder bock die Filme zu schauen, wenn ich das so spiele Nur was mich stört, das man garnicht sterben kann ! Wozu sind denn die "Herzen" da, irgendwie bescheuert. Wenn ich keine Herzen mehr hab, kippt die Figur kurz um und steht dann sofort wieder auf, mit vollen Herzen. Da frage ich mich was soll das mit den Herzen, hätten Sie auch weglassen können, bin ja quasi unsterblich.....wird jetzt hier etwas Off Topic *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nein, das ist absolut Topic. Wenn du stirbst, verlierst du einen gewissen Teil an Studs. Dies kann auf Dauer dazu führen (wenn man noch nicht die roten Steine für die Multiplikatoren hat), dass man eventuell nicht "Wahrer Eroberer" oder wie das bei dem Spiel noch mal hieß bekommt. Also in jedem Level eine bestimmte Anzahl an Studs sammeln bringt einem ja ein spielinternen Erfolg. Diesen kannst du verpassen, wenn du zu oft stirbst. Ansonsten hat das nicht wirkliche Nachteile. Schau dir doch die Filme an. Ich schaue sie auch mit dir wenn du willst, ich mag die auch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hast du schon recht, ist mir garnicht aufgefallen Fand das bei Hobbit aber besser, wenn alle Herzen weg sind ist man gestorben und musste den Level nochmal von vorne beginnen. So hab jetzt HdR durch, jetzt noch die Sammelsachen werde mir jetzt echt noch mal die HdR trilogie Extended anschauen, sooo richtig bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Sie haben aus den Vorgängern gelernt und dementsprechend Veränderungen vorgenommen- beim Hobbit. Daher wohl die besseren Veränderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die Lego-Games auf der Vita sind ja immer etwas anders, bei HdR haben mir z.B. auch die Herausforderungen in den einzelnen Leveln gefehlt! Dafür gab es ja diese Minispiele, die aber doch super leicht waren und bisschen kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die Trophäenlisten unterscheiden sich ja auch bei den Versionen. Ich denke mal, dass es für die Vita zu umfangreich wäre, das Spiel in einen Open World Stye zu halten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum sich die Versionen so unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich werde es ja blad sehen / erfahren ! Hab mir "der Hobbit" nochmal für die PS4 gekauft und Gestern auf einem Flohmarkt HdR PS3 für 8 € gekauft Hab halt nur gehört das die Vita-Versionen generell abgespeckter sind zu Ihren grossen Brüdern auf PS3 /PS4 und das sie von der Spielzeit auch viel kürzer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 So ist es auch. Habe zwar keine Doppelplatin bei den Dingern, doch aufgrund der Unterschiede die ich bereits anhand unterschiedlicher Lego Spiele für die PS3/PS Vita gespielt habe, kann ich das bestätigen. Du bist so süchtig Misi:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ja süchtig nach "der Hobbit" und "HdR"...hab die Bücher gelesen, Filme kenne ich schon auswendig Und die Lego-Spiele machen einfach nur riesen Spass...jedenfalls die die mich interessieren ! Batman und Harry Potter spiele ich nicht, weil mir das am A. vorbei geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin auch ein riesiger Fan vom HdR Universum. Wenn es nach mir geht, können sie sich auch mal um das zweite Zeitalter kümmern. Da gibt es noch so viel umzusetzen. Wobei selbst im dritten Zeitalter noch gut was "zu tun" ist. Und wenn dann die Spiele so nett umgesetzt werden im typischen Lego Stil wie beim Hobbit, dann bin ich auch wieder mit dabei und werde es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.