dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe direkt mehrere Probleme, ich finde das Spiel stellenweise garnicht so leicht wie es dargestellt wird....... 1. im Level "Kampf um Moria" muss man alle 45 Orks killen. Ich schaffe aber die beiden, die hinten am Katapult stehen, nicht. Wie treffe ich die? 2. Wie schaffe ich es in "Donnerschlacht" den Riesen in 45 Sekunden zu erklimmen? Ich bin immer viel zu langsam, es scheiter nicht an einer Sekunde, eher an 10 bis 15? Ich glaube, ich habe es schon so gut es geht gemacht, trotzdem schaffe ich es nicht. 3. In "Durinstag" schaffe ich es nicht in 130 auf den höchsten Punkt, auch hier scheitert es bei weit mehr als einer Sekunde. 4. Eine Einzelherausforderung finde ich nicht, die zwischen "Thrandulis Königreich" und "Orkhausen". Vielleicht hat einer Tipps für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 1. Schau mal, ob du einen Charakter wählen kannst, der Fernkampf kann. Zum Beispiel Gandalf müsste schießen können. Und im weiteren (erneuten) Spielverlauf, kannst du ja auch einen Hobbit nehmen. Der kann mit Steinen werfen. Kili und Fili können glaube ich auch Fernkampf. 2. Was soll das sein? Welcher Riese? Der Steinriese? Bist du noch im ersten Durchgang? Denn einige Dinge kann man erst beim zweiten/dritten Versuch komplett abschließen. 3. Siehe Punkt 2 Satz vier. 4. Schaue mal, ob du entweder mit dem Spiegel der Galadriel bzw dem sehenden Auge oder was das ist von Elrond, das letzte Level/Herausforderung findest. Oder du musst da nochmal alles abgehen in dem Bereich, denn die Wege eröffnen sich ja erst, wenn man am letzten Punkt steht. Eventuell bist du mal an einem solchen Punkt vorbeigegangen ohne, dass sich der weitere Weg aufgetan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 1. Schau mal, ob du einen Charakter wählen kannst, der Fernkampf kann.Zum Beispiel Gandalf müsste schießen können. Und im weiteren (erneuten) Spielverlauf, kannst du ja auch einen Hobbit nehmen. Der kann mit Steinen werfen. Kili und Fili können glaube ich auch Fernkampf. 2. Was soll das sein? Welcher Riese? Der Steinriese? Bist du noch im ersten Durchgang? Denn einige Dinge kann man erst beim zweiten/dritten Versuch komplett abschließen. 3. Siehe Punkt 2 Satz vier. 4. Schaue mal, ob du entweder mit dem Spiegel der Galadriel bzw dem sehenden Auge oder was das ist von Elrond, das letzte Level/Herausforderung findest. Oder du musst da nochmal alles abgehen in dem Bereich, denn die Wege eröffnen sich ja erst, wenn man am letzten Punkt steht. Eventuell bist du mal an einem solchen Punkt vorbeigegangen ohne, dass sich der weitere Weg aufgetan hat. Danke dir erstmal, Matn. 1. Habe ich alle schon versucht, ich komme nicht über die Mauer mit den Schüssen.... 2. Nein, bin am "aufräumen". 3. s.o. ^^ 4. In welchem Bereich ist der Level denn? Das würde helfen. edit: so, 2 und 3 sind geschafft. 2 war doch etwas knapp gewesen, aber hat gepasst, keine Ahnung wieso ich es vorher nicht geschafft hatte und jetzt direkt. Und 3 war der Fehler, das ich irgendwo noch zwischendurch was anderes gemacht hatte, wo ich wohl dachte, das muss man machen, damit man in dem Level weiter kommt. Jetzt fehlen noch die Kills von den 45 Orks und der Level, der mir noch fehlt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Öhm........in Bruchtal. Spielst du auf der Vita oder der PS3? Du kannst doch Schnellreise machen. Gehe da mal nach Bruchtal. Und in Bruchtal selbst, ist es im oberen Bereich bei den Bergen. Zu 1.: Vllt musste man da irgendwelche Gegenstände zerschießen, die dann auf die drauf fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Öhm........in Bruchtal. Spielst du auf der Vita oder der PS3?Du kannst doch Schnellreise machen. Gehe da mal nach Bruchtal. Und in Bruchtal selbst, ist es im oberen Bereich bei den Bergen. Zu 1.: Vllt musste man da irgendwelche Gegenstände zerschießen, die dann auf die drauf fallen? Bruchtal schaue ich mal. Neue, das waren die drei Bogenschützen am Rand. Da fehlten mir noch zwei. Vita ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie gesagt, in Bruchtal gibt es nur das Mondlicht Dingens. Ob du dadurch noch eine Aufgabe findest, weiß ich nicht. Vllt hast du sie schon alle aufgemacht. Aber du musst damit echt auch in den entlegendsten Regionen schauen. Oder aber du gehst nochmal alles ab. Und da du die Vita Version hast, ist das auch nicht so aufwendig. Denn dort ist alles linear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe jetzt alles 2x abgesucht und nix gefunden.....offen ist es nicht, es wird in der Übersicht schwarz angezeigt, nicht anwählbar. Selten so wenig Spaß mit einem Lego Spiel gehabt. Die Story war toll aber mit dem Rest tu ich mich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja da hatte ich auch lange zu suchen. Doch Bugs sind mir da keine bekannt. Du musst deine Suche nur intensivieren und NOCH genauer nachsehen, dann findest du es irgendwann:D. Ich bin die ganze Karte sicher drei oder vier Mal am Ende abgegangen bis ich alles hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe sie gerade gefunden, es war "Gefährliche Zeiten" in Dol Guldur. Jetzt muss ich die nur noch abliefern. Nochmal alles abrennen......... Aber erstmal vielen Dank, es hat einiges gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja dann ist ja alles gut. Ich habe eben Platin in Lego Harry Potter Jahre 1-4 gemacht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja dann ist ja alles gut.Ich habe eben Platin in Lego Harry Potter Jahre 1-4 gemacht:D. Glückwunsch. ^^ Habe jetzt alles, mir fehlt jetzt noch als "Sammeltrophy" Ihr geht auf eine Reise?Beende alle Aufträge auf der Weltkarte. Ich denke, mir fehlt noch der eine oder Auftrag, den ich noch abliefern muss, weil alles andere habe ich. Naja, und ein paar "Töte x mit x"-Trophäen, die aber für die 100% im Spiel selbst nicht relevant sind. Ich hoffe, ich schaffe das heute oder morgen, bin froh, wenn das fertig ist. Dann kommt irgendwann die PS3 und PS4-Version. Ich mag die Vita-Legos mittlerweile nicht so gerne, wegen diesen Herausforderungen. Fand die "klassischen" irgendwie besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die letzten Lego Spiele habe ich jetzt auf der 3 gespielt, doch eigentlich wollte ich alle auf der Vita daddeln. Denn ansonsten wird die Vita nicht mehr mit Spielen bedient, die mich ansprechen. Lego spricht mich an. Also wird es bei mir wohl eine Lego Vita werden:). Hast du die Bogenschützen denn schon erledigt in Morea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hmm, mir fehlt wohl jetzt noch der Fächer für die Frau im Düsterwald, aber ich habe alle Aufgaben erledigt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hast du auch alle Nebenlevel abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hast du auch alle Nebenlevel abgeschlossen? Ja, habe ihn schon gerade gefunden, der war in einer kleinen Herausforderung. Trotzdem war es nicht die letzte Aufgabe......... Wird auch nirgendwo angezeigt, welche noch fehlt, was noch fehlt usw. Sehr blöde....... Und das Spiel zeigt 100% an....... edit: endlich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Komisch. Hauptsache am Ende passt alles. Dann kann dir das Wurst sein, ob was angezeigt wird oder nicht. Aber unglücklich gemacht ist es schon, dass man keine Aufgabenanzeige hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Komisch.Hauptsache am Ende passt alles. Dann kann dir das Wurst sein, ob was angezeigt wird oder nicht. Aber unglücklich gemacht ist es schon, dass man keine Aufgabenanzeige hat. So, endlich Platin. Danke Matzn, für den "seelischen" Beistand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ach guck an. Kam sie etwa verspätet? Hatte ich bei Lego Harry Potter auch. Gut, Hauptsache du hast Platin. Dann mal alles gute dazu:). Ja, zu mehr hat es nicht gereicht als seelische Unterstützung:(........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ach guck an.Kam sie etwa verspätet? Hatte ich bei Lego Harry Potter auch. Gut, Hauptsache du hast Platin. Dann mal alles gute dazu:). Ja, zu mehr hat es nicht gereicht als seelische Unterstützung:(........ Nee, sie kam richtig, musste noch ein paar "Töte xxxx" machen, die mir fehlten. ^^ Die hat aber gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wo ist denn in dem Level "Smaugs Ankunft" ein Brüll-Stein ?? Find den nicht, oder der wird nicht mehr angezeigt, weil ich ihn schon habe, oder der leitfaden stimmt nicht ....der Level ist ja ziemlich klein, oder ich bin zu blöd ..................Hatt sich erledigt, hab jetzt Platin *_* Naja der Leitfaden ist wohl bisschen falsch, hab den Brüll-Stein jetzt woanders gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.