Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Spiel und deutsches Addon?


GreenZerone

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich hab folgende Frage. Ich wollte mir ein Spiel aus England bestellen wegen uncut und so. Und jetz weis ich nicht ob ich für ein UK Uncut Spiel im deutschen Store das Addon nehmen kann, ob die kompatibel sind und wenn ja ob das Spiel dann noch Uncut ist.

Bitte um Antworten und am besten um Erfahrungsberichte =D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so als Beispiel.

Bei Rock Band 2 hab ich keine Probleme DLC ausm DE Store zu laden.

Allerdings funktioniert das bei der UK Version von Skate 2 nicht. Das Game erkennt nichtmal die Addons ausm DE Store da sich die UK Version von Skate 2 von der DE Version des Spiels unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Fear 2 UK version u die Addons (Maps) ausm dt. store funktionieren nicht..

Habe auch die UK Version von Killzone2 u möchte mir demnächst die Maps ausm dt. Store kaufen...bin da auch ziemlich sicher das sie gehen da das Game Weltweit identisch is...

Denke auch es liegt an dem CUT UNCUT ob ein Addon funzt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eigentlich einen ganz einfachen Weg festzustellen ob der deutsche dlc mit einem UK Spiel kompatibel ist, vorrausgesetzt man hat die Blue-Ray zur Hand. Wenn auf der Disc ein USK Symbol zu sehen ist, dann ist das Spiel mit der deutschen Fassung identisch und nur die Verpackung ist anders.

Hab mir z.B. damals Prince of Persia aus UK bestellt und den DLC im deutschen Store gekauft und funktioniert ohne Probleme. Mit Bioshock oder Fallout 3 geht es leider nicht, da die deutschen Versionen dieser Spiele geschnitten wurden und warum auch immer nur mit dem entsprechenden Add-Ons laufen.

Also wenn GreenZerone sich ein Uncut UK Spiel kaufen möchte wird der deutsche DLC nicht damit funktionieren, aber zum Glück sollen ja bald die PSN Cards bei uns in Europa erscheinen. X3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Jetzt habe ich folgende Frage: Kann ich mit einer Kreditkarte im Englischen Store einkaufen? Ich habe gelesen das das nicht geht weil, die Daten aus meiner Kreditkarte ja die richtigen sind und die besagen ja das ich in Deutschland wohne und die werden mit den Daten aus meinem UK Account verglichen. Und da die nicht übereinstimmen kann ich das mit der Kreditkarte nicht kaufen.

Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Fear 2 UK version u die Addons (Maps) ausm dt. store funktionieren nicht..

Habe auch die UK Version von Killzone2 u möchte mir demnächst die Maps ausm dt. Store kaufen...bin da auch ziemlich sicher das sie gehen da das Game Weltweit identisch is...

Denke auch es liegt an dem CUT UNCUT ob ein Addon funzt oder nicht

Killzone geht ohne Probleme, ich habe auch die UK Version und die dt. Contents.

So wie du das aber ausdrückst ist es nicht ganz richtig. Ich habe zB The Force Unleashed aus dem USA. Obwohl das Spiel komplett identisch zur dt Version ist, also dt Sprache dt. Text. Funktionieren die dt. Contents nicht. Glaubs mir ich habe es versucht:mad1:.

Im allgemeine kann man sagen, wenn ein europäisches Spiel inhaltlich gleich ist mit einem dt. Spiel laufen die Contents mit hoher warscheinlichkeit.

US oder Japanische Spiele laufen soweit ich weiß nie mit dt Contents.

Am besten ist es immer wenn der BLES Code bei dem Content angegeben ist. Einfach den Code mit dem auf deiner CD vergleichen sind die Identsich geht es zu 100%. Bei neueren Contents steht in der Regel eigentlich immer daneben funktioniert nur mit BLES .......... nur bei älteren Sachen steht meistens nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das keiner sagen? Kann ich mit einer deutschen Kreditkarte im UK Account einkaufen?? Und ist das dann für alle Benutzer auf der Playstation verfügbar?? Auch wenn es deutsche Benutzer sind??

Bitte ich brauch Antworten xD kanns noch nicht selber ausprobieren und will nicht umsonst was kaufen xD

Wäre nett =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...