Sokofriedhof666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist? Für sowas am besten YouTube nutzen, da gibt es Video mit allen Sammelsachen [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir einer sagen wo ich die Schmiedeentwürfe finde die ich für die Studmultiplikatoren brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist? hehe, den hab ich auch nur per Video gefunden. Wird ausgegraben... Stimme mal Ormagöden zu, bei so vielen Sammelsachen, Charakteren etc. kann sich keiner (also mir gehts so) einzelne Fundorte bzw. Wege dahin merken und schon gar nicht welcher Entwurf / Mithrilgegenstand für welche roten Steine gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C5GtxPDt7Gw]LEGO The Hobbit - All Mithril Design Schematics - Red Brick Quest Items - YouTube[/url] Für Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Für Sonic Das suchen ist weniger das problem ^^ Ich würde nur gern die Multiplikatoren möglichst früh haben dann ist nachher alles deutlich einfacher ^^ Drum die Frage ob noch wer weiß welche das im speziellen sind ^^ Aber egal ich werd mal die Levels fertig machen und dann wird wohl schon so einige bei Rumkommen. Was genau macht "Mist Studs"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, hab mir heut auch das Spiel gegönnt u dem lag ein Rüstungs-Pack bei, das ganze fein brav gedownloadet...u jetzt meine Frage: Wo finde ich die Sachen?? Habs bisher nur kurz angespielt.... THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, hab mir heut auch das Spiel gegönnt u dem lag ein Rüstungs-Pack bei, das ganze fein brav gedownloadet...u jetzt meine Frage: Wo finde ich die Sachen?? Habs bisher nur kurz angespielt....THX im voraus. welche Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dreieck gedrück halten, dann mit L-Stick auf die rechte Kiste, die runtergeladenen Sachen stehen ganz unten. Kann man aber im Story-Modus nicht verwenden (meistens), aber sobald du Freies Spiel auswählen kannst, oder auf der Weltkarte rumrennst, geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So für alle die noch Multiplikatoren brauchen. Südlich vom Level "Untern Berg und übern berg" will einer von euch ne Schattenklinge. Den Bauplan dafür findet ihr südöstlich von bree. Da gibts dann den 4x Multiplikator für 1,5Millionen. Im Level Untern Berg übern Berg gibts dann direkt den Bauplan den man für den x2 Multiplikator braucht. Diesen findet ihr in Hobbiton. Das muss ich allerdings nochmal checken kann auch sein das ich was verwechsel. Die Infos für x4 passen aber auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo! Wo finde ich radagast? Sollte er dirch nen lvl. freigeschaltet werden, dann sagt mur bitte in welchem!bin durch; aber habe ihn nicht in der liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das suchen ist weniger das problem ^^ Ich würde nur gern die Multiplikatoren möglichst früh haben dann ist nachher alles deutlich einfacher ^^ Drum die Frage ob noch wer weiß welche das im speziellen sind ^^ Aber egal ich werd mal die Levels fertig machen und dann wird wohl schon so einige bei Rumkommen.Was genau macht "Mist Studs"? Dann sollte das Video hier helfen Da wir jeder rote Stein beschrieben. Also auch, was man für die Multiplikatoren benötigt [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der Multiplikator x2 ist im Norden von Hobbingen, das stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der Multiplikator x2 ist im Norden von Hobbingen, das stimmt schon. Ja das weiß ich nur das Der Bauplan in dem Level ist muss ich noch Überprüfen. Werd den Level jetzt auf jeden Fall direkt angehen Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:00 Hallo! Wo finde ich radagast? Sollte er dirch nen lvl. freigeschaltet werden, dann sagt mur bitte in welchem!bin durch; aber habe ihn nicht in der liste! Zweite zeile 7ter von Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dann sollte das Video hier helfen Da wir jeder rote Stein beschrieben. Also auch, was man für die Multiplikatoren benötigt https://youtu.be/WArXZEEwZnM Im Video, das Ormagöden verlinkt hat, ist auch ein Link zu einer textlichen Beschreinung (in englisch): https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-hobbit-mithril-item-weapon-schematic-design-locations-needed-red-brick-quests/ Ich finde diesen Link auch viel geeigneter, da man dort genau auf die richtigen Stellen des Gesamt-Videos springt, zB klickt man auf den Mithril-Gegenstand, dann springt er im Video für die Baupläne an die richtige Stelle, klickt man bei der Zeitangabe springt man in das Rote Steine Video. Das ist dort toll aufbereitet und man erspart sich wegen einer Suche das gesamte Video durchzusehen. Der Bauplan für den Mithril Morgenstern ist mit Hilfe eines Bogenschützen (um einen Pfeil als Stange zu schiessen) und Elben zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 welche Sachen? Morgul Krone-Denkermütze-Drachenschuppenrüstung-Kristallhandschuhe-Drachenkrallen-Proudfeet-Schattenschild-Schild des goldenen Königs-Bullroarers Golfschläger-Stichflamme-Rubinsäbel-Mini Balrog-Flammenschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Im Video, das Ormagöden verlinkt hat, ist auch ein Link zu einer textlichen Beschreinung (in englisch):https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-hobbit-mithril-item-weapon-schematic-design-locations-needed-red-brick-quests/ Der Bauplan für den Mithril Morgenstern ist mit Hilfe eines Bogenschützen (um einen Pfeil als Stange zu schiessen) und Elben zu erreichen. Jo danke habs grad gefunden. Im Deutschen heißt der Bauplan aber Mithril Morgenstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo! Wo finde ich radagast? Bin mit der story duurch, aber hab ihn nich in der liste! in welchem lvl wird der den freigeschaltet? Oder wird er aif der karte gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dreieck gedrück halten, dann mit L-Stick auf die rechte Kiste, die runtergeladenen Sachen stehen ganz unten.Kann man aber im Story-Modus nicht verwenden (meistens), aber sobald du Freies Spiel auswählen kannst, oder auf der Weltkarte rumrennst, geht es. Ah ok danke dir, werd ich dann mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann man eigentlich zwischen Tag und Nacht hin- und herschalten, so wie in Lego HDR? Bin jetzt gerade im Düsterwald, kommt das evtl noch im Lauf der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.