Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 laufen bei euch die videosequenzen auch etwas unflüssig/ruckelig bei der PS3 version?und ich weiß nicht, ob das ressourcen sammeln bei einem LEGO spiel wirklich sein muss... Gleicher Meinung , hätte man sich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 also ich finde das ressourcen sammeln auch ziemlich überflüssig den so verliert das spiel die lockerheit wo es sonst immer hatte aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich find die Weiterentwicklung gut. Bringt hakt ein neues Element ins Spiel. Aber ist hakt Geschmacksache Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hier ein paar Entwickler Codes bei Bedarf: 84ZZSU = Azog XTVM8C = Baliman Butterbur MXUXKO = Braga Ob die Einfluss auf Trophäen haben weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hier ein paar Entwickler Codes bei Bedarf:84ZZSU = Azog XTVM8C = Baliman Butterbur MXUXKO = Braga Ob die Einfluss auf Trophäen haben weiß ich nicht Wahrscheinlich wie immer nicht. =) Gerade den deutschen Launch-Trailer gesehen und es sind diesmal tatsächlich originale Synchros mit dabei, sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wahrscheinlich wie immer nicht. =) Gerade den deutschen Launch-Trailer gesehen und es sind diesmal tatsächlich originale Synchros mit dabei, sauber! In gewisser Weise hatten die Codes Einfluss bei Marvel, da man, wenn man einen bestimmte Code eingegeben hatte keine 100 % mehr erreichen konnte^^ Hab das Spiel jetzt in meinem Rucksack und warte sehnsüchtig auf Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 In gewisser Weise hatten die Codes Einfluss bei Marvel, da man, wenn man einen bestimmte Code eingegeben hatte keine 100 % mehr erreichen konnte^^Hab das Spiel jetzt in meinem Rucksack und warte sehnsüchtig auf Feierabend Ich konnte auch so keine 100% erreichen, weil sich Deadpool bei mir dachte, das wenn er sich der einzige Charakter ist, der weiß, das er in nem Videospiel ist, er mir auch nicht freigeschaltet werden muss. War mal so super passend, dass gerade dieser Schlingel mir Platin nicht gönnen wollte. Letztendlich hat es dann aber trotzdem geklappt mit (in)offiziellen 99,7/8/9%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hat denn schon jemand den Entwurf für Sprengstoff entdeckt bzw. welcher Charakter kann das? Keine Lust die ganze Karte abzusuchen finde die eh unübersichtlich. Das einzige Mal wo ich Sprengstoff gesehen hab bzw. damit zu tun hatte war beim Kampf mit dem Drachen im letzten Level (waren so ne Art Molotovs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Am Releasetag schon den erstenm Patch von über 200MB... Ich fass es nicht... Entwickelt heute überhaupt einer mal was zuende?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Entwickelt heute überhaupt einer mal was zuende?!? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zustimmung!!! Muss heute keine Firma mehr, die doofen User haben ja alle Internet. Sollen die sich das gefälligst runterladen - "So kommen wir schneller an die Kohle!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hat denn schon jemand den Entwurf für Sprengstoff entdeckt bzw. welcher Charakter kann das? Keine Lust die ganze Karte abzusuchen finde die eh unübersichtlich. Das einzige Mal wo ich Sprengstoff gesehen hab bzw. damit zu tun hatte war beim Kampf mit dem Drachen im letzten Level (waren so ne Art Molotovs) Die silbernen Steine sind Mithril-Steine und bis jetzt weiß ich nur, dass Saruman diese zerstören kann. Sauron kann z.B. die Steine zerstören, die von dem schwarzen Rauch umgeben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Am Releasetag schon den erstenm Patch von über 200MB... Ich fass es nicht... Entwickelt heute überhaupt einer mal was zuende?!? Es gibt auch Entwickler, die ein Game auf Teufel komm sonst noch was verfrüht releasen und gar nix mehr patchen, es geht also noch schlimmer. Ein großer Day One-Patch ist in dem Sinne nix verwerfliches, wobei es natrlich schöner mitanzusehen wäre, wenn mal ein Spiel ohne diese großen Software-Flicken auskommen würde. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die silbernen Steine sind Mithril-Steine und bis jetzt weiß ich nur, dass Saruman diese zerstören kann.Sauron kann z.B. die Steine zerstören, die von dem schwarzen Rauch umgeben sind Danke Dir dann such ich mal nach Saruman zum Kauf. Nervt langsam die Map abzuklappern und immer mal wieder vor den silbernen Steinen ausgebremst zu werden. Glaub auch das es Feuerwerk und nicht Sprengstoff ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Danke Dir dann such ich mal nach Saruman zum Kauf. Nervt langsam die Map abzuklappern und immer mal wieder vor den silbernen Steinen ausgebremst zu werden. Glaub auch das es Feuerwerk und nicht Sprengstoff ist Hier ein Video mit dem Fundort von Saruman und eins für Sauron [url] [/url][url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hier ein Video mit dem Fundort von Saruman und eins für Sauron nochmal danke. hatte den aber schon gefunden. hab jetzt alle "Besonderen" welche man so braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Weiss jemand wie ich zu dem Bonuslevel komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Weiss jemand wie ich zu dem Bonuslevel komme? War bei mir nach Beenden der Story dann direkt in der Nähe. Beim Turm in der Nähe mit nem Elf hoch und übers Seil dann stehst direkt davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mal ne Frage zu dem Spiel. Wenn man Coop spielt, bekommt dann nur ein Nutzer die Trophäen oder beide? Bei Lego Marcel bekommt nämlich leider nur ein Spieler die Trophäen. Ich hoffe das wurde bei dem Spiel geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Würde ich mich nicht drauf verlassen das da was geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Deswegen frag ich extra nach, ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.