moscha Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Kann mir einer erklären warum bei mir die Questgeber für den x8 und den x10 Stein nicht da sind? Muss ich da vorher noch andere Dinge erldigen? Ja andere "weiße" Quests. Welche genau hab ich aber nicht im Kopf, musste mal im Netz schauen. Zitieren
Sofu Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen... In dem Level 'Fliegen und Spinnen' im letzten Abschnitt, wo man mit Saroman die Steine zerstören muss um in die Höhle mit den Items zu gelangen, gibt es eine Stelle, wo man eine mini Zwergenleiter erstellen muss, um an ein Seil zu gelangen. Mein Problem ist, keines der Figuren greift das Seil. Dachte das wäre ein Bug und hab alles noch mal gespielt und stehe wieder vor dem selben Problem. Muss ich irgendwas beachten oder hat es mit dem Update zu tun und so?? Spiele auf der PS3 Also ich hatte das selbe Problem. ich habe bei der Charakterauswahl Legolas genommen und dieser war dann wenn ich mit R1L1 wechsle genau neben Bilbo. ich bin dann mit Bilbo auf einen Zwerg geklettert und beim Springen habe ich schnell R1 gedrückt da Legolas erscheint. Dieser hat dann das Seil gegriffen. Bearbeitet 2. August 2015 von Sofu Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) need help sammle gerade die ganzen entwürfe und bei megapult wo die eulen einem die farben vorgeben (grün - blau - rot glaube ich), kann ich die steinschleuder nicht benutzen, um die farben zu drehen. ist in der nähe von bree bzw. hobbithausen. verstehe nicht warum. edit und natürlich hatte ich die steinschleuder ausgerüstet... ist der letzte entwurf der mir fehlt Bearbeitet 19. August 2015 von MagicDonsen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Bin fast durch, aber mir wie komme ich an diesen einen Mithril-Stein, der in den Bergen ist, in etwa in der Mitte der Karte? Links von "Der Carrock"? Es führt kein Wegweiser dahin, ich habe auch keine Idee mehr an den dran zu kommen. edit: Habe es jetzt gefunden, man muss über das Elbendorf dort hin. Zitieren
Misaki Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo, spiele das Game auf PS3 und es stürzt doch recht oft ab und muss die Konsole neu starten Das nervt extrem. Ist das bei der PS4-Version auch so, oder läuft es da besser ? Und was bedeutet der rote Stein "Mist-Studs" ? Zitieren
Timur88 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Mithril- Stein. Dank Suchmaschine stellte ich fest, das noch jemand genau dieses Problem hat und bisher niemand eine Lösung hat. Ich zitiere mal die Frage: "Hallo zusammen, Also ich habe alle Level komplett durch und jetzt fehlt nur noch dieser eine Stein. Er befindet sich wenn man von Bruchtal aus kommt in einer Höhle an dem See. Dort muss man mit Flegel, Bogen und Schleuder drei Steinköpfe anheben. Bei mir sind diese schon oben und selbst wenn ich die Sachen mache passiert nichts. Kann mir da jemand helfen?" Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, bitte Melden. Der Stein befindet sich zwischen Bruchtal und Hoher Pass und wird ganz normal auf der Karte angezeigt. Der Marker für Mithril- Steine zeigt auch genau die Stelle an, aber tags wie auch nachts ist dort nichts zu holen. Es scheint ja mehrere Bugs zu geben, die ein Platinieren unmöglich machen. Man sollte das eventuell auch mit in den Trophäenleitfaden aufnehmen. MfG T88 Zitieren
Bate79man Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich alle Hauptlevels komplett abgeschlossen habe (16 x Meisterdieb, alle 160 Schätze usw.), aber insgesamt erst 18/250 Bricks habe?! Da passt doch was nicht, oder? Wollte nämlich jetzt an die open World gehen, aber das kann ich mir ja dann schenken, oder? Was empfehlt ihr mir jetzt? Muss ich nochmal komplett von vorn beginnen oder kann ich irgendwas retten? Sowas is ja echt voll Banane... A-loch-Spiel... Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 20:09 Ähh... Kann es sein, dass ich die Mithrilsteine erst schmieden muss, damit sie als "250 Brick" gewertet werden? Hat man am Schluss alle Mithrilsteine "verschmiedet"? Dann wäre mein Speicherstand noch nicht komplett im Eimer, da ich bisher fast nichts geschmiedet habe - Help! Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ohne die Richtigkeit garantieren zu können, weil das bei mir schon so lange her ist. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier nur die noch übrigen Steine angezeigt werden. Wenn am Ende alles richtig ist, sind alle Mithrilsteine "benutzt". Vielleicht kann das hier nochmal jemand bestätigen, der das Spiel vor weniger als 1,5 Jahren gespielt hat, oder im Notfall korrigieren. Zitieren
Niel0r Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ohne die Richtigkeit garantieren zu können, weil das bei mir schon so lange her ist. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier nur die noch übrigen Steine angezeigt werden. Wenn am Ende alles richtig ist, sind alle Mithrilsteine "benutzt".Vielleicht kann das hier nochmal jemand bestätigen, der das Spiel vor weniger als 1,5 Jahren gespielt hat, oder im Notfall korrigieren. Ja, ich meine auch, dass es so war, dass man die Mithrilsteine verbraucht hat, wenn man Sachen geschmiedet hat. Also no worries vermutlich! Zitieren
Bate79man Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ok danke! Dann werd ich mal weiter treasuren! Gruß Bate79man Zitieren
klomarvin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 frage ist es nomal das man 46/250 mithril steine hat obwoll man von den einsammelaren 77 hat.ist das nomal oder ein bug? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Folgendes Problem. Hab jetzt die Story durchgespielt und bin jetzt im "Freien Spiel" unterwegs, aber kann die Tageszeit bei den Schnellreisepunkten nicht ändern. Gibts da ne bestimmte Vorgabe? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Folgendes Problem.Hab jetzt die Story durchgespielt und bin jetzt im "Freien Spiel" unterwegs, aber kann die Tageszeit bei den Schnellreisepunkten nicht ändern. Gibts da ne bestimmte Vorgabe? Du musst zu den kleinen Zelten, die überall verteilt sind. Dort kannst du die Tageszeit ändern. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Du musst zu den kleinen Zelten, die überall verteilt sind. Dort kannst du die Tageszeit ändern. Verdammt, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke dir. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 haben die PS4 und PS3 Fassung einen Splitt Screen oder sind beide Spieler auf einem Screen zu sehen !? Zitieren
purpleturtle152 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Sowohl als auch. Der Splitscreen ist in dem Spiel einstellbar auf fest und dynamisch. Fest ist dauerhaft und bei dynamisch ist man auf dem selben Bildschirm bis sich beide Charaktere weit von einander entfernen und dann wechselt er in den Splitscreen. Zitieren
cpk Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte das Thema verschieben. Im Spiel Lego Der Hobbit komme ich in der Trollhöhle nicht weiter. Ich kann die letzte Truhe mit Thorin nicht öffnen. Ich meine die Truhe, die auf einer Plattform steht und durch einen Tunnelzugang nach obben erreichbar ist. Ich stelle mich mit Thorin vor die Truhe und drücke abwechselnd alle Tasten durch und nichts passiert. Die Truhe lässt sich einfach nicht öffnen. Damit es im Spiel weitergeht muss man aber alle drei Truhen geöffnet haben. Auf Youtube habe ich mir schon Lösungsvideos angesehen. Alle stellen einfach Thorin vor die Truhe, drücken den Kreis auf dem Controller und die Truhe geht auf. Ich verstehe das nicht. Hat jemand noch eine Idee? Viele Grüße und Danke, CPK Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Dieses Spiel geht mir langsam so derartig auf die Eier das ist nicht mehr zu glauben, wie kann man nur einen derartigen Rotz raushauen. Es wird wirklich von Teil zu Teil immer schlimmer aber nach dem hier ist für mich definitiv Feierabend mit der Reihe. Das kommt in meine Top3 der übelsten Spiele neben FIFA 13 das mir die PS3 geschrottet hat und AC:Unity bei dem man mehr Freezes als Spielminuten hatte. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Bin auch ziemlich "enttäuscht" - die Steuerung ist schlecht, das Story nicht vollständig... ziemlich schwache Umsetzung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.