Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse? Nein, Lego ist nicht mit Move kompatibel. Man kann Controller auch relativ günstig leihen, aber wenn sich als eifrigen Trophäensammler bezeichnet, empfiehlt sich ein 2. Pad natürlich absolut. =) 325 Platin und nur ein Controller, das ist mal ulkig mitanzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nein, Lego ist nicht mit Move kompatibel. Man kann Controller auch relativ günstig leihen, aber wenn sich als eifrigen Trophäensammler bezeichnet, empfiehlt sich ein 2. Pad natürlich absolut. =) 325 Platin und nur ein Controller, das ist mal ulkig mitanzusehen. Ja, da bekommt man große Augen:eek6:! Gibts so viele Solospiele? Ich habe immer mindestens 4 Controller rumliegen. Und nur ein Bruchteil an Platins. Aber ich brauche immer volle Pads und Kabel stören nur beim Spielen. Und einmal im Jahr gibts nen neuen Pad. Ausgeleiert ist ja noch ätzender wie Akku alle. Aber ich glaube das Anmelden mit dem Move müßte gehen. Nur Steuern ist schwierig. Da die Spieler aber nicht mehr automatisch zusammengezogen werden wirds mit der Trophie aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse? PS3 oder PS4? Lego ist zwar nicht move kompatibel aber man kann trotzdem auf der PS3 mit Move als zweiter Spieler registriert werden. Ist halt die Frage ob man den ganzen Level damit beenden kann. Zumindest war es bei Lego Marvel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Um Nicht zu viel verraten das Spiel beginnt mit der Erzählung von Bilbo von der Erzählung über errebor und den drachenangriff dies beinhaltet auch das erste Level, im Prinzip wurden die Sätze aus dem Film 1 zu 1 übernommen, einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 auf der ps3 habe ich eh 6 Controller und 4 move nur auf der PS4 nicht! Wenn der move anerkannt wird kann man ja immer switchen damit man auch die 2 figur lenken kann ist halt die frage ob bei der ps4 der move auch anerkannt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 auf der ps3 habe ich eh 6 Controller und 4 move nur auf der PS4 nicht! Dann wirst du ein Problem kriegen. Bei mir ging es damals auf der PS4 nicht mit Move bei Lego Marvel. Da funktionierte nur die PS Vita als zweiter Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 habe eh auch eine vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 habe eh auch eine vita Dann sollte das mit Remote Play kein Problem sein, denk ich. Ist natürlich alles reine Spekulation aber an sich müsste das klappen. Wäre ja Blödsinn das von Lego Marvel zum Hobbit zu ädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Um Nicht zu viel verraten das Spiel beginnt mit der Erzählung von Bilbo von der Erzählung über errebor und den drachenangriff dies beinhaltet auch das erste Level, im Prinzip wurden die Sätze aus dem Film 1 zu 1 übernommen, einfach klasse Ja, das sieht man schon anhand der Trophäen, dass man auch Nacherzählungen als Level spielt, damit der Umfang etwas angepasst wird, weil ja diesmal "nur 2 Filme" enthalten sind, was für Hobbit-Verhältnisse eigentlich schon wieder ziemlich viel ist, aber ich beschwer mich net. Das die Texte bei vorhandenen Filmvorlagen übernommen wurden, ist keine so große Sache oder gar Überraschung, müssen deshalb jedoch noch keine originalen Synchros mit dabei sein, dazwischen liegt ein Unterschied. =) Ich hab 4 Pads für 2 PS3-Systeme und das reicht mir. =) Ich dachte immer, dass wenn Move für Software nicht komptibel ist, man den Leuchtdildo auch für nix hernehmen könnte, lag ich wohl knapp daneben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ok super ich werd mal schaun obs mit der Vita bzw. mit move geht wenn nicht muss ich mir einen 2. controller kaufen aber bei uns gibts nur den schwarzen der blaue und rote sind immer ausverkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Multi Log-In wäre mal was feines für den Hobbit. Bei Marvel gab es leider keinen. In ner Partnerschaft zwischen Zockern ist das ein ganz nettes, geiles Feature. Zockt man zu zweit, bekommen auch beide die Trophäen, so sollte es sein! Ich fand es bei Marvel ganz cool, das man die Vita einen 2. Dualshock 4 ersetzen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab das Game grade angefangen...und es ist mitten im ersten Level hängen geblieben. Beim 2. Versuch das gleiche...hat jemand das gleiche problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei mir gab es bisher kein einziges Lego, das nicht mindestens einmal komplett gefreezt ist. Lego bleibt Lego. Wobei sie auf der Vita bzw. der PS4 nicht mehr wie auf der PS3 hängenbleiben, sondern via Anwendungsfehler abstürzen. ^^ Kommt das Freezen wiederholt vor, empfehle ich die Spieldaten mal zu löschen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei Lego Hobbit kann ich das nicht beurteilen. Auf jeden Fall hatte ich es auf der PS3 bei Lego Marvel auch in einem Level mehrfach, während auf der PS4 nichts war. Spieldaten löschen hat bspw. bei Lego Marvel geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei mir gab es bisher kein einziges Lego, das nicht mindestens einmal komplett gefreezt ist. Lego bleibt Lego. Wobei sie auf der Vita bzw. der PS4 nicht mehr wie auf der PS3 hängenbleiben, sondern via Anwendungsfehler abstürzen. ^^ Kommt das Freezen wiederholt vor, empfehle ich die Spieldaten mal zu löschen. =) Hat dann beim 3. Versuch geklappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 so, meins auch heute in der Post gewesen von Amazon. Heute abend mal ne Runde zocken. Freu mich drauf. Da war in der Hülle ein Code drin, die anderen zwei müssten von Amazon noch kommen. Hatte das sonst noch ein Amazon Vorbesteller? Die kommen wahrscheinlich noch per Email, oder? eine Preiskorrektur ist auch noch nicht vorgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 so, meins auch heute in der Post gewesen von Amazon. Heute abend mal ne Runde zocken. Freu mich drauf. Da war in der Hülle ein Code drin, die anderen zwei müssten von Amazon noch kommen. Hatte das sonst noch ein Amazon Vorbesteller? Die kommen wahrscheinlich noch per Email, oder? eine Preiskorrektur ist auch noch nicht vorgenommen worden. meinst du den "Armoury Code" den du nach beenden des spiels einlösen kannst? Glaube der ist überall mit bei, habs nicht von amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 laufen bei euch die videosequenzen auch etwas unflüssig/ruckelig bei der PS3 version? und ich weiß nicht, ob das ressourcen sammeln bei einem LEGO spiel wirklich sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Rüstungspack ist als Flyer dabei. Amazon hätte ja 3 insgesamt Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.