Dreamiing Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wo finde ich das Sprengstoffschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann bzw die Sachen Spiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin kam von selber später;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann bzw die SachenSpiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin kam von selber später;) Story habe ich schon durch.. Brauche jetzt einen Sprengmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin das ist ein Charakter der ein skellet hat musst d gucken den namen kenn ich genau nicht mehr aber ein knochman kauf erstmal am besten alle charakters:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bekomme das letzte Minikit nicht in Jagd auf Zwerge. Wo das Minikit an der Angel hängt wenn ich es ein sammel passiert bei mir nicht. Kann vllt jemand helfen was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Neu starten ist ein bug dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist es schon offiziell ob der dritte Film als DLC noch nachgeliefert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Muss mal meinen frust rauslassen, wie kann es sein das die entwickler die bugs immer noch nicht in den griff kriegen? wie schwer kann es sein steine und items und aufträge richtig zu zählen? zumindest scheint es ja so das sie ab und zu die zähler kontrollieren, ewig bleibt der be mir stehen bevor er dann mal auf die richtige (?) anzahl hochspringt.. wollte auch schon aufhören weil ich an den einen entwurf nicht mehr rankam, da die zielscheiben vor der höhle nicht mehr anwählba waren.. mehrmals neu gestartet, nix passiert.. irgendwann waren sie doch wieder da.. aber weiß zufälligerweise einer wann dieser zähler geupdatet wird? habs noch nciht rausgefunden.. wenn man ne mission macht? wenn man am lagerfeuer ist? neustart und einsammeln von steinen ist es defintiv nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Muss mal meinen frust rauslassen, wie kann es sein das die entwickler die bugs immer noch nicht in den griff kriegen? wie schwer kann es sein steine und items und aufträge richtig zu zählen? zumindest scheint es ja so das sie ab und zu die zähler kontrollieren, ewig bleibt der be mir stehen bevor er dann mal auf die richtige (?) anzahl hochspringt.. wollte auch schon aufhören weil ich an den einen entwurf nicht mehr rankam, da die zielscheiben vor der höhle nicht mehr anwählba waren.. mehrmals neu gestartet, nix passiert.. irgendwann waren sie doch wieder da..aber weiß zufälligerweise einer wann dieser zähler geupdatet wird? habs noch nciht rausgefunden.. wenn man ne mission macht? wenn man am lagerfeuer ist? neustart und einsammeln von steinen ist es defintiv nicht... Na eigentlich mit jeder Aktion sollte sich der Zähler ändern. Zum Glück hatte ich da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Na eigentlich mit jeder Aktion sollte sich der Zähler ändern. Zum Glück hatte ich da keine Probleme. ist bei mir leider nicht der fall bei den mithrilsteinen und ist auch egal ob ich alleine oder im koop spiele.. mittlerweile habe herausbekommen das er nach oben geht wenn ich neue gegenstände schmiede... naja noch 2-3 std spielen und ich weiß ob platin geht oder nicht... EDIT: habe die trophys alle bekommen, obwohl der mithrilsteinzähler nicht funktioniert hat, kamm sie sofort als ch den letzten stein eingesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist schon bekannt, wann der dritte teil als dlc nachgereicht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man den Lego-Hobbit bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man den Lego-Hobbit bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Ja kannst bedenkenlos ein gebrauchtes kaufen.Alle Trophys sind offline.Beim neuen Spiel ist ein Code dabei "Das Rüstungs Pack" Aber das brauchst nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist schon bekannt, wann der dritte teil als dlc nachgereicht wird? Kommt das Finale nicht im Dezember ins Kino? Ich vermute, wenn überhaupt, frühestens nach dem Kinostart. Aber offizielles habe ich da auch noch nichts entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kinostart ist der 1.12. Ich sag mal, vor Anfang des Jahres kommt da nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bekommen beide Spieler beim lokalen Koop auf der PS4 Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Nein (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke, schade - warum bekommen die das bei den lego Spielen nicht hin? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bekomme die Trophäe "Aus Diebesholz geschnitzt", wo man 99 Rohstoffteile einer Art erhalten muss, nicht, obwohl ich von verschiedenen Rohstoffen schon mehr als 100 habe. Ist die Trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bekomme die Trophäe "Aus Diebesholz geschnitzt", wo man 99 Rohstoffteile einer Art erhalten muss, nicht, obwohl ich von verschiedenen Rohstoffen schon mehr als 100 habe. Ist die Trophäe verbuggt? Zählt nur mit Spieler 1. Wird nicht addiert wenn man zu zweit spielt. Habe es auch nicht sofort bekommen. Kommt aber mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.