MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich bekomme den roten stein (studs x10) nicht obwohl ich den kerzenständer geschmiedet habe. ich bin bei über 60% und frage mich, wie kann das sein? hat jemand eine idee? Man muss manchmal gewisse Aufgaben vorher erfüllen, da der Charakter mehrere Aufgaben hat und die erst nach und nach freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Man muss manchmal gewisse Aufgaben vorher erfüllen, da der Charakter mehrere Aufgaben hat und die erst nach und nach freigeschaltet werden. das hab ich gemerkt, das gilt also auch für charaktere von denen man rote steine bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 das hab ich gemerkt, das gilt also auch für charaktere von denen man rote steine bekommt? Ja genau, bei dem Studs mal 10 ist es auch so. Du musst der Tante da ganz in der Nähe erst einen Stab bringen, bevor sie den Mithril Kerzenständer haben möchte. Das ist irgendein Stab, der sprechen kann oder sowas, genau weiß ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich könnte mich ärgern ... Wollte mir am Wochenende das Rezept für den gewünschten Gegenstand für Studs x6 holen. Liegt ja in der Open World rum. Nötig ist nur eine kleine Kletter- und Hüpfpassage an einer Wand hoch, falls sich jemand erinnert. Jedenfalls hab ich einen mich nervenden Fehler: Jedes mal, wenn ich mit einem Bilwiss die erste Kletterwand erklimme und vor dem Schalter für die Hüpfpassage stehe, kann ich keinen Charakter mehr switchen, was ich aber muss, da der Bilwiss ein mieser Springer ist. Der Charakter wird von den weißen "Wuschstrichen" umhült, es kommt das typische Geräusch .... und das wars. Ich kann nicht wechseln. Das passiert sowohl bei Spieler 1, Spieler 2. Konsole wurde neu gestartet. Spiel neu gestartet. ... Bringt nix. Zweiter Spieler hat sich eingeloggt und es mit dem zweiten Spieler probiert: Selbes Problem an der Stelle. Geht man allerdings auf der Karte an irgendeinen anderen Ort, geht das switchen wieder... Nur nicht an der einen Stelle. Und ja, der Charakter hat dort genug Platz zum wechseln. Es ist ein Vorsprung, groß genug, dass selbst n Pony drauf stehen könnte... Hatte von euch jemand schon das Problem? Es versaut mir nämlich gerade die ganze Lust auf den Hobbit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja genau, bei dem Studs mal 10 ist es auch so.Du musst der Tante da ganz in der Nähe erst einen Stab bringen, bevor sie den Mithril Kerzenständer haben möchte. Das ist irgendein Stab, der sprechen kann oder sowas, genau weiß ich es nicht mehr. okay danke, dann war ich bei der tante schon, allerdings ohne stab:biggrin5: werd ich aber bald bekommen, bin mit dem zweiten run bald durch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hatte zwei oder dreimal das Problem, dass das Verwandeln in einen anderen Charakter nicht funktionierte.... das war aber nach einem Neustart wieder behoben, ich hoffe dass das bei dir auch geht. Ansonsten wähle gleich einen Springer aus und verpass dem diese Füsse/Schuhe oderso, mit denen man klettern kann und rüste die dann vor der Sprungpassage wieder ab. (ich weiss nicht mehr wie das Item hiess). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hatte zwei oder dreimal das Problem, dass das Verwandeln in einen anderen Charakter nicht funktionierte.... das war aber nach einem Neustart wieder behoben, ich hoffe dass das bei dir auch geht.Ansonsten wähle gleich einen Springer aus und verpass dem diese Füsse/Schuhe oderso, mit denen man klettern kann und rüste die dann vor der Sprungpassage wieder ab. (ich weiss nicht mehr wie das Item hiess). Neustart der Konsole und mehrmaliges Neustarten des Spiels hat leider nicht geholfen... Das hatte ich gleich probiert, als es mal wieder losging mit solchen "Bugs". Hobbit ist echt ne Nervensäge bisher, was Fehler angeht bei mir. Ah! Danke für den Tipp. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Dann lass ich das Rezept erst Mal liegen, bis ich solche Schuhe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hast du die Vorbestellersachen nicht? oder das von Amazon? Ich weiss leider nicht mehr, bei welchen sachen das dabei war. Dann hoffe ich, dass das Umschalt-Problem wieder weggeht, wie bei mir, sonst wirds unangenehm.... Andere Möglichkeit könnte gehen, wenn du mit 2. Controller für die Hüpfpassage spielst, evtl geht das ja, immer nur aktivieren, wenn man auf anderen Charakter wechseln müsste.... also mal mit Controller 1, dann mit 2 und jeweils den anderen wieder deaktivieren. Ghet natürlich nur, wenn der 2. Charakter genau neben dem grad gespielten spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hast du die Vorbestellersachen nicht? oder das von Amazon? Ich weiss leider nicht mehr, bei welchen sachen das dabei war. Dann hoffe ich, dass das Umschalt-Problem wieder weggeht, wie bei mir, sonst wirds unangenehm.... Andere Möglichkeit könnte gehen, wenn du mit 2. Controller für die Hüpfpassage spielst, evtl geht das ja, immer nur aktivieren, wenn man auf anderen Charakter wechseln müsste.... also mal mit Controller 1, dann mit 2 und jeweils den anderen wieder deaktivieren. Ghet natürlich nur, wenn der 2. Charakter genau neben dem grad gespielten spawnt. Nö, nix mit Vorbestellung. Schon bei Amazon bestellt, aber weder Code oder so was bekommen. Sag nicht, das Kletterzeug ist nur über nen seperaten Code erhaltbar.... Spieler 2 spawnt nicht neben einem, sondern wartet schön brav unten. Hatten wir schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nö, nix mit Vorbestellung. Schon bei Amazon bestellt, aber weder Code oder so was bekommen. Sag nicht, das Kletterzeug ist nur über nen seperaten Code erhaltbar.... Spieler 2 spawnt nicht neben einem, sondern wartet schön brav unten. Hatten wir schon probiert. Ne das Kletterzeug kann man auch schmieden, keien Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ne das Kletterzeug kann man auch schmieden, keien Sorge Phu. Na dann ist ja gut und ich kann weiter machen. ^^ Macht nämlich, trotz der für mich häufigen Bugs, Spaß. Wobei es mich schon wundert, dass es mein erstes Lego-Game mit Bugs ist. Erst hatte ich den Bug, dass Ingame alles in Zeitlupe ablief. Auch nach mehrmaligem Spieleneustart.... Erst der Neustart der Konsole brachte wieder alles ins Normale. Und jetzt kann ich an der Stelle keine Charaktere mehr ändern.... Das sind schon zwei Bugs mehr, als ich bei den anderen Legos hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Komisch ist, dass es nach neustart immer noch da ist, weil ich das nicht hatte. Vielleicht verschwindet es, wenn du andere Aufgaben gemacht hast oder ein Story-Level im freien Modus, kann ja sein, dass sich das Problem dann auflöst... ich hatte ausserdem ein oder zwei Freezes, ansonsten lief es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich werds einfach mal versuchen. Hoffe nur, es kommen nicht noch mehr Bugs.... Freezes hatte ich z. G. noch nicht. Aber schwör bloß nix herauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nö, nix mit Vorbestellung. Schon bei Amazon bestellt, aber weder Code oder so was bekommen. Sag nicht, das Kletterzeug ist nur über nen seperaten Code erhaltbar.... welche version hast du? ps4? bei meiner ps4 version, die ich auch bei amazon bestellt hab, liegt der code für die extra items in der verpackung. würde mich wundern wenn du keinen bekommen hast. ansonsten gibts schon nervige bugs, häufig friert mein gewählter charakter einfach ein oder sogar gegner. das kann ganz schön nervig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 welche version hast du? ps4?bei meiner ps4 version, die ich auch bei amazon bestellt hab, liegt der code für die extra items in der verpackung. würde mich wundern wenn du keinen bekommen hast. ansonsten gibts schon nervige bugs, häufig friert mein gewählter charakter einfach ein oder sogar gegner. das kann ganz schön nervig sein. PS4-Version. ^^ Mir ist kein Code aufgefallen, der beigelegen haben hätte sollen. Dann kann ich ja "froh" sein, dass es bisher "nur" zwei Bugs waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe "natürlich" die PS3-Version, insofern können die Bug-Erlebnisse schon weit auseinander gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hiho ich hab mal eine Frage vielleicht stehe ich selbst auch auf dem Schlauch und zwar wollte ich den zweiten Durchgang starten und war im ersten lvl bei einem silbernen Gitter wo dahinter ein Minikit ist aber ich weiss nicht wie ich das Gitter oder allgemein die Silbernen Sachen zerstören kann. Den ich weiss nicht ob man nur einen Charakter braucht oder einen bestimmten Gegenstand. danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hiho ich hab mal eine Frage vielleicht stehe ich selbst auch auf dem Schlauch und zwar wollte ich den zweiten Durchgang starten und war im ersten lvl bei einem silbernen Gitter wo dahinter ein Minikit ist aber ich weiss nicht wie ich das Gitter oder allgemein die Silbernen Sachen zerstören kann. Den ich weiss nicht ob man nur einen Charakter braucht oder einen bestimmten Gegenstand.danke im Voraus Entweder mit dem Mithril-Feuerwerksbogen oder Saruman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Entweder mit dem Mithril-Feuerwerksbogen oder Saruman. ok danke für die info ich hing voll in der luft obwohl ich den saruman schon geholt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin. Im US Store/PS3 gibt es 4 verschiedene Charaktäre für Lego Der Hobbit.Wenn ich diese runter lade, kann ich die dann mit meinem Deutschen Account für die PS4 Version nutzen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.