whatti Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat schon jemand Ko-Op gespielt? Bekomme ich die Trophys wenn ich mich mit meinem Account bei einem Kumpel anmelde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Braucht man ganz sicher nicht. Bei mir kam die Trophäe auch ein wenig verzögert, erst nach Bruchtal auf dem Weg zum Caradhras. =) Geh erstmal auf 100%, guck in regelmäßigen Abständen nach, ob Dir die Trophäe nicht doch angerechnet wurde, ohne das sie aufgeblinkt ist. Wenn sie letzten Endes noch immer nicht gekommen ist, musst Du ein wenig in den sauren Apfel beißen, Deine Spieldaten bzw. Anwendung löschen, die Trophäe erneut angehen. =) Juhu:dozey:,dann werd ich weiter schaun. Hoffe es ist wirklich nur zeitversetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat schon jemand Ko-Op gespielt? Bekomme ich die Trophys wenn ich mich mit meinem Account bei einem Kumpel anmelde. nee, nur player 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Juhu:dozey:,dann werd ich weiter schaun. Hoffe es ist wirklich nur zeitversetzt. Zumal es nicht wirklich lange dauert, die 99 Rohstoffe erneut einzusammeln. Gerade mit Holz geht das ja mehr als schnell, da man Holz fast überall bekommt. Glaube aber mich zu erinnern, dass es bei mir auch erst soweit war, als ich schon deutlich mehr als 99 Rohstoffe von einer Sorte hatte. Zum Ende hin hat man ja mehr als genug von einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das war das einzige råtsel wo ich auch gescheitert bin.Schau mal hier Blaue Pfeile nach oben (Himmel), grüne Pfeile nach links (Wälder im Westen) und rote Pfeile nach rechts (Feuer imOsten). Geht schneller, als sich ein Video anzugucken. Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute n Abend erstmal. Weiß jemand wo man Charaktere kaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute n Abend erstmal.Weiß jemand wo man Charaktere kaufen kann ? Schätze die stehen,wie bei den meisten anderen legospiele,in der freien welt rum,wenn man sie freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute n Abend erstmal.Weiß jemand wo man Charaktere kaufen kann ? Du musst sie in der freien Welt suchen. Die Charaktermarken werden auf der Karte von Mittelerde angezeigt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nur mal so gefragt aber in welchem Level macht man mit vollem Multiplikator die meistens studs bzw wo und wie habt ihr die 10.000.000.000 studs gefarmt ? ich hüpf gerade einfach durch und es dauert eine gefühlte Ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bevor ich jetzt sage ich habe einen Fehler im Spiel frage ich euch mal ob jemand weiß wie ich an den Entwurf mithril megapult ran komme? Ich stehe vor der höhle mit den drei schaltern die man mit einer steinschleuder betätigen muss aber diese lassen sich nicht anwählen. Bei tag und auch bei nacht.vielleicht übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nur mal so gefragt aber in welchem Level macht man mit vollem Multiplikator die meistens studs bzw wo und wie habt ihr die 10.000.000.000 studs gefarmt ? ich hüpf gerade einfach durch und es dauert eine gefühlte Ewigkeit Geh nach bree zum schmied. Dann alle Multis an und Beute anziehen und alles. Stell dich vor der Eingang der schmiede dann gehst du nach links Richtung Tür die man mit bilbo öffnen könnte und dem ring. Von da kommen blaue studs und ein lila stud. Wenn du etwas weiter gehst und kurz springst kommen von nem Balken über dir noch mehr studs und auch einer in lila. Dann rein zum schmied wieder raus und alles von vorne. Kannst die mitril Pantoffel anziehen dann läufst du schneller. Solltest du jetzt nicht wissen was ich meine poste ich später ein video. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Geh nach bree zum schmied. Dann alle Multis an und Beute anziehen und alles. Stell dich vor der Eingang der schmiede dann gehst du nach links Richtung Tür die man mit bilbo öffnen könnte und dem ring. Von da kommen blaue studs und ein lila stud. Wenn du etwas weiter gehst und kurz springst kommen von nem Balken über dir noch mehr studs und auch einer in lila. Dann rein zum schmied wieder raus und alles von vorne. Kannst die mitril Pantoffel anziehen dann läufst du schneller. Solltest du jetzt nicht wissen was ich meine poste ich später ein video. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Perfekt! Genau das wollte ich auch fragen bis ich grad deinen Beitrag gefunden habe =) Werde das die Tage mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=p1VSavgOrW8]Lego- The Hobbit: The Unassessably Wealthy Achievement - YouTube[/url] So in etwa . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich habe gesehen das wenn man schmiedet die weißen steine weniger werden. Habe jetzt nur noch 27 von 250 wie bekomme ich die wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bevor ich jetzt sage ich habe einen Fehler im Spiel frage ich euch mal ob jemand weiß wie ich an den Entwurf mithril megapult ran komme? Ich stehe vor der höhle mit den drei schaltern die man mit einer steinschleuder betätigen muss aber diese lassen sich nicht anwählen. Bei tag und auch bei nacht.vielleicht übersehe ich etwas? Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hat niemand eine Idee? Doch, ich Wenn du dich vor der Tür um 180 Grad drehst gibt's eine kleine Anhöhe mit einer liegenden Statue drauf. Von der aus siehst du die richtige kombi. Allerdings hatte ich auch das Problem wie du, dass das Fragezeichen-Schild neben der Tür anfangs nicht da war. Bei mir ging es dann als ich später wieder vorbei kam unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe gesehen das wenn man schmiedet die weißen steine weniger werden. Habe jetzt nur noch 27 von 250 wie bekomme ich die wieder? Die Mithril Steine werden weniger, dafür kommst immer näher an die 250 ran Wenn alle Pläne geschmiedet sind steht dann 250/250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier das Video zum Boosten pro 1 Milliarde ca. 5min! [url=https://www.youtube.com/watch?v=UoSNwgcsQCc]Lego Der Hobbit - Stunds Boosten und Platin! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier das Video zum Boosten pro 1 Milliarde ca. 5min! Ist das selbe in grün wie ich schon gepostet und beschrieben hab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn man den letzten Minikt eingesammelt hat, bekommt man einen Stud-Bonus. Wenn man da alle Multiplikatoren eingeschaltet hat, sind das ca. 4.000.000.000 Studs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.