Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Bei mir waren alle nötigen Kostüme bei über 90% freigeschaltet, war aber zu dem Zeiptunkt das 1. Mal im Charakter-Bearbeiter- Laden drin, wegen diesen Nebenquest, kann also auch früher sein. =)

Ok danke. Ich hab fast 80% und war da so bei 70% und da war was ich brauchte noch nicht frei. Was genau mach ich dann? Kopf, Körper und Beine auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok danke. Ich hab fast 80% und war da so bei 70% und da war was ich brauchte noch nicht frei. Was genau mach ich dann? Kopf, Körper und Beine auswählen?

Ja, Helm und Körper sind beide erforderlich. Bei den Armen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich hab immer die Farben genommen, z.B blau statt irgendwas von Thorin. So klappt es dann. ;)

Du musst nochmal X drücken dann öffnet sich die erweiterte Auwahl und du kannst den Kram kaufen. Der Schaltet sich nicht von allein frei

Ja, Helm und Körper sind beide erforderlich. Bei den Armen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich hab immer die Farben genommen, z.B blau statt irgendwas von Thorin. So klappt es dann. ;)

Die Farben sind egal. Hab ich auch erst gemacht aber es reicht wenn man Helm und Körper ändert

Also da ich bekanntermassen etwas faul bin, habe ich es so geamcht:

-Zum Questgeber begeben.

-Zweiten Controller aktiviert und mit diesem nach Seestadt zum Schneider

-Anpassungen vorgenommen und das Menü verlassen.

-Mit erstem Controller den neuen Charakter ausgewählt und Questgeber angesprochen

Dann hat man, solange der 2. Controller noch an ist, die Möglichkeit, den Charakter noch nachzubearbeiten, sollte der Umbau nicht ausreichen.

Danke euch! Das mit dem kaufen erklärt einiges, dachte echt das wird noch freigeschaltet.

Wo ist eigentlich diese Arena von der hier schon mal geschrieben wurde?

Wo sind die versteckten in Bree? Eine ist auf dem Dach und die andern?

Bree: hier im Thread Postings 385 bis 387

Arena: siehe Bug-Thread am derzeitigen Ende.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

In Bree hat es eine Geistertüre. Mit allen Multiplikatoren und Studs anziehen bekommst du nur so beim Vorbeigehen ca. 40Mio. Etwas weiter vorne verbindet ein Balken 2 Häuser. Dort kurz aufspringen und es gibt nochmals so viel. Wenn du zum Schmied rein und wieder rausgehst ist alles wieder da. 12x und du hast eine Milliarde mehr.

Bei einem Level wiederholen gibt es ca. 3 - 400 Millionen.

In Bree hat es eine Geistertüre. Mit allen Multiplikatoren und Studs anziehen bekommst du nur so beim Vorbeigehen ca. 40Mio. Etwas weiter vorne verbindet ein Balken 2 Häuser. Dort kurz aufspringen und es gibt nochmals so viel. Wenn du zum Schmied rein und wieder rausgehst ist alles wieder da. 12x und du hast eine Milliarde mehr.

Bei einem Level wiederholen gibt es ca. 3 - 400 Millionen.

alternative kann man auch unter dem genannten balken durch und dann nach links richtung hobbington

Da über die 2 brücken. Da ist so ein häuserring da sind nochmal 2 lila münzen.

So hat man 4 in 30 sekunden.

Und nicht vergessen hin und wieder spiel speichern und beenden.

Ich hatte bei 9,8milliarden einen freeze und war damit wieder runter auf 2-.-

Mmhh. Dann hoff ich mal das es im weiteren verlauf funzt. Gibt ja noch einiges zum

sammeln

Guck mal in deiner Trophyliste. Bei mir wurde Sie auch nicht angezeigt und ich habe immer weiter gesammelt :-D und dann hab ich mal geguckt. Hatte Sie schon tage vorher bekommen.

In der nähe von der Wetterspitze ist eine Höle mit einem Rätsel was ich nicht hin bekomme.

"Wenn alles steht am rechten Platz, so zeigt sich endlich mein Schatz: Feste Erde zu Füßen beginnt unsere Reise, und am klaren Himmel ziehn adler ihre kreise. üppigen wälder rauschen ist im westen zu hören, als die feuer des ostens einstigen ruhe stören."

Ich bekomms nicht hin.

In der nähe von der Wetterspitze ist eine Höle mit einem Rätsel was ich nicht hin bekomme.

"Wenn alles steht am rechten Platz, so zeigt sich endlich mein Schatz: Feste Erde zu Füßen beginnt unsere Reise, und am klaren Himmel ziehn adler ihre kreise. üppigen wälder rauschen ist im westen zu hören, als die feuer des ostens einstigen ruhe stören."

Ich bekomms nicht hin.

Das war das einzige råtsel wo ich auch gescheitert bin.Schau mal hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yows5BzEAyQ]LEGO The Hobbit - Mithril Brick Free Roam Location #4 Bree - YouTube[/url]

Ich bekomms nicht hin.

Blaue Pfeile nach oben (Himmel), grüne Pfeile nach links (Wälder im Westen) und rote Pfeile nach rechts (Feuer imOsten). ;)

Geht schneller, als sich ein Video anzugucken. :D

Hab jetzt von mehreren rohstoffen 99 und noch immer keine trophie. Sicher

das man nich nur bestimmte oder einen bestimmten braucht?

Braucht man ganz sicher nicht. Bei mir kam die Trophäe auch ein wenig verzögert, erst nach Bruchtal auf dem Weg zum Caradhras. =)

Geh erstmal auf 100%, guck in regelmäßigen Abständen nach, ob Dir die Trophäe nicht doch angerechnet wurde, ohne das sie aufgeblinkt ist. Wenn sie letzten Endes noch immer nicht gekommen ist, musst Du ein wenig in den sauren Apfel beißen, Deine Spieldaten bzw. Anwendung löschen, die Trophäe erneut angehen. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...