Ezio_1994 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Da in dem jetzigen Lego Der Hobbit ja auch ne Open World vorhanden ist wäre es auch ziemlich unverschämt den 3.ten Film als Vollpreis zu veröffentlichen da sich die Welt (wahrscheinlich) nicht alzu doll verändern wird und auch nicht viele neue Characktere hinzu kommen werden. Da find ich nen guten DLC der mir neue Story Missionen und paar Characktere nachliefert doch deutlich angenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Da in dem jetzigen Lego Der Hobbit ja auch ne Open World vorhanden ist wäre es auch ziemlich unverschämt den 3.ten Film als Vollpreis zu veröffentlichen da sich die Welt (wahrscheinlich) nicht alzu doll verändern wird und auch nicht viele neue Characktere hinzu kommen werden. Da find ich nen guten DLC der mir neue Story Missionen und paar Characktere nachliefert doch deutlich angenehmer Die würden nicht den 3. Film allein in einen neuen Vollpreistitel verpacken, sondern wenn dann die ersten beide Filme etwas umgestalten und denn Abschluss der Trilogie hinzufügen. Dieses Prinzip kam schon bei Indiana Jones zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer hat denn schon mehr Erfahrungen in den Lego Spielen als ich ? Kann man durch coop spielen überhaupt gewisse Trophäen erhalten ? Laut psn- Profiles sind ein paar mit ,,only singleplayee,, gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer hat denn schon mehr Erfahrungen in den Lego Spielen als ich ?Kann man durch coop spielen überhaupt gewisse Trophäen erhalten ? Laut psn- Profiles sind ein paar mit ,,only singleplayee,, gekennzeichnet Ich zum Beispiel Die Sammel Trophäen dürfen nur alleine gemacht werden, da sie leider nur für Spieler 1 gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Fällen darunter auch die Stuts ? Denn das lässt sich im coop schlecht vermeiden das mein Mitspieler diese einsammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich meine bisher wurden alle Trophäen in den Lego Games nur dem ersten Spieler zugeteilt (auch bei der PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich meine bisher wurden alle Trophäen in den Lego Games nur dem ersten Spieler zugeteilt (auch bei der PS4). Ja ist so, aber Studs und so werden addiert von beiden Spielern im coop. Auch die Käufe kann jeder machen, zählt aber alles nur für den Hauptaccount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau das war meine Frage also spielt es keine rolle wer irgendwas einsammelt, außer das alle Dinge dem Hauptspieler zugeordnet werden für Bsp.weise trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau das war meine Frage also spielt es keine rolle wer irgendwas einsammelt, außer das alle Dinge dem Hauptspieler zugeordnet werden für Bsp.weise trophäenStuds sind egal, aber du solltest nie z.b: Rote, Goldene und hier Mithril Steine im Coop sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alles klar , jetzt fehlt nurnoch das ich das Spiel beginnen kann 11.04 ist Release vielleicht haben wir ja Glück und es kommt schon etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Studs sind egal, aber du solltest nie z.b: Rote, Goldene und hier Mithril Steine im Coop sammeln. Coop ist kein Problem! ich habe jedes, wirklich jedes Legogame, ausgenommen natürlich VITA-Ableger, im Coop gespielt. Habe immer Platin bekommen. Und es hat jeder immer einfach drauflos "geLegot". Gerade wenn meine Kids gespielt haben ging es immer wild durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 so, das Spiel ist sowohl in der normalen als auch in der Special Version bei amazon für die Ps4 ausverkauft. Auf jedenfall nicht mehr vorbestellbar. Mal sehen, wann sie mit dem Versand starten, vielleicht/hoffentlich heute, dann wäre es morgen aller wahrscheinlichkeit nach ja schon da. Edit: Versand in Kürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Juhu meins ist abholbereit, nachher wird gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Coop ist kein Problem! ich habe jedes, wirklich jedes Legogame, ausgenommen natürlich VITA-Ableger, im Coop gespielt. Habe immer Platin bekommen. Und es hat jeder immer einfach drauflos "geLegot". Gerade wenn meine Kids gespielt haben ging es immer wild durcheinander. Kann ich bestätigen. =) Hab mit meiner Freundin auch in Lego-Mittelerde alles mögliche zusammen im lokalen Koop gesammelt und erledigt, ham uns die verschiedenen Orte immer aufgeteilt, die entsprechenden Trophäen kamen trotzdem einschließlich der Platin. =) Dieses "nur Einzelspieler" ist irgendwie total daneben, muss man nicht ernstnehmen. Ich warte mit dem Kauf noch ne gute Woche. Dannn sucht ich mit meinem Bruderherz wieder ordentlich durch, hab einmal mehr wieder voll Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen gehts wieder los Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Morgen gehts wieder los Ich freu mich. Ja ich auch. Lustiger Weise habe ich dank Amazon morgen die PS3 und die PS4 Version. Bestellt hatte ich eigentlich die 4er Version. Dann bekam ich die Nachricht, dass es im April nicht mehr Lieferbar ist. Also die 3er Version bestellt. Nun sind doch beide unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Meine PS4 Version hol ich vor Ort ab und Vita sollte auch pünktlich morgen ankommen. Ist aber echt interessant, dass die PS4 Version bei Amazon zwischenzeitig ausverkauft war. Jetzt muss ich nur Lego Movie noch schnell auf der Vita fertig kriegen, so viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe bereits das erste Kapitel gestern Abend gespielt, einfach wiedermal Klasse umgesetzt , genau wie im Film, dann auch noch die gleiche deutsche Synchronosation. Kam gleich das HDR Fieber auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 sind aber wieder verfügbar bei amazon und dazu ist der preis gesenkt worden. hatte noch nen 5 € guthaben wegen eines vorherigen Fehlers bei Amazon, also zahle ich für die PS4 Version nur 46 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe bereits das erste Kapitel gestern Abend gespielt, einfach wiedermal Klasse umgesetzt , genau wie im Film, dann auch noch die gleiche deutsche Synchronosation. Kam gleich das HDR Fieber auf. Diesmal originale deutschsprachige Synchros mit dabei? War bei DHDR nicht der Fall... :'> Ich fand es generell auch noch besser, als die Charaktere nicht gesprochen ham, sondern nur vor sich hin gemurmelt. Obwohl man nicht verstand, was sie sagten, wusste man, was gemeint ist, wenn man eben das Original kannte. Und das hat einen Großteil des Charmes und Lego-typischen Humors ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.