Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Ja das ist schon klar, aber bei mir passiert da nichts. Welche taste muss man drücken? Bei mir machen die das selbe wie ohne und haben das teil nur auf dem kopf :(.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Normalerweise geh das mit :K:. Sollte mein ich auch angezeigt werden.

Bei mir hat das geklappt :emot-raise:

Wie mache ich denn mit der Glühbirne aus dem dlc feuer? In der Beschreibung steht es geht, aber bei mir setzten die Charakter die nur auf den kopf :D.

Generell muss dafür auch eine Platte dasein, wenn man die Figur auf diese stellt, dann wird ein Kreis-Symbol angezeigt und man kann Feuer machen.

An einigen Stellen muss man diese Platten erst aktivieren, u.U. dadurch, dass erst andere Feuerstellen aktiviert wurden etc pp

Mit dieser Glühlampe hae ich überwiegend feuer gemacht, das funktioniert einwandfrei.

Generell muss dafür auch eine Platte dasein, wenn man die Figur auf diese stellt, dann wird ein Kreis-Symbol angezeigt und man kann Feuer machen.

An einigen Stellen muss man diese Platten erst aktivieren, u.U. dadurch, dass erst andere Feuerstellen aktiviert wurden etc pp

Mit dieser Glühlampe hae ich überwiegend feuer gemacht, das funktioniert einwandfrei.

Nach löschen des dlcs, neu runter laden und installieren funktioniert es jetzt. War vielleicht ein kleiner bug.

Hatte ich gestern was auf den Augen oder sind das gar nicht 250 mithrio steine? Ich mein er stand bevor ich den letzten gesammelt habe das dort 223 stand nach dem sammeln dann 250

Und das mit dem Schatzfinder stimmt man muss ihn in jedem bereich ein und ausschalten damit er nen gelben Pfeil anzeigt

Hatte ich gestern was auf den Augen oder sind das gar nicht 250 mithrio steine? Ich mein er stand bevor ich den letzten gesammelt habe das dort 223 stand nach dem sammeln dann 250

Und das mit dem Schatzfinder stimmt man muss ihn in jedem bereich ein und ausschalten damit er nen gelben Pfeil anzeigt

Die Mithrilsteine werden beim Schmieden verbraucht. Ich hab auch nur 2 zur zeit obwohl ich schon fast fertig bin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...