Kill_Keny Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 wenn das der über dem Elfenhafen ist und ich mich recht erinner dann ruder mal mit dem Boot von Hobbingen zum Elfenhafen, da kannst dann mal im Tunnel abbiegen (auf der Minimap biste dann schon ziemlich nahe am Stein), der Stein sollte dann in ner Höhle sein, wie gesagt wenn ich mich recht erinner Stimmt der ist noch linker als der überm hafen direkt wo den starken Charakter brauchst und erklärung passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majoks Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, irgendwie verzweifel ich bei dem Spiel. Hab jetzt den Storymodus durch, aber leider fehlen mir jetzt zum Weiterspielen wichtige Charaktere (Steinschleuder, Haken, etc.). Auch den Schmied kann ich ohne Steinschleuder nicht befreien. Wo finde ich die entsprechenden Zwerge? Ich dachte eigentlich, dass sie durch das Durchspielen freigeschaltet werden. Schonmal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo,irgendwie verzweifel ich bei dem Spiel. Hab jetzt den Storymodus durch, aber leider fehlen mir jetzt zum Weiterspielen wichtige Charaktere (Steinschleuder, Haken, etc.). Auch den Schmied kann ich ohne Steinschleuder nicht befreien. Wo finde ich die entsprechenden Zwerge? Ich dachte eigentlich, dass sie durch das Durchspielen freigeschaltet werden. Schonmal Danke Hast du alles durch die Zwerge weiß nur ihre namen nicht Haken ist glaub dori und steinschleuder der niedliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majoks Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja den Storymodus hab ich durch. Genau die wichtigen Zwerge fehlen derzeit (Dori, etc.). Kann also momentan keine Steinschleuder und keine goldenen Haken nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die sind doch automatisch in der obersten Reihe der Charakterwahl freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Werden sie auch.... Kannst die jederzeit alle auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majoks Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gut, dann hat mein Spielstand einen Fehler. Denn die oberste Reihe ist nur zum Teil freigeschaltet. Die meisten Zwerge sind noch dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Merkwürdig.... sicherlich wieder PS4, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wiederhol mal den zweiten Level, "Ein unerwartetes Fest" oder so. Da werden die mein ich freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Welcher Charakter kann denn diese Objekte nutzen die so ein oragenes helles licht haben? Hoffe ihr wisst was ich meine. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Welcher Charakter kann denn diese Objekte nutzen die so ein oragenes helles licht haben? Hoffe ihr wisst was ich meine. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Meinst du die Steine oder die Griffe an der Wand? Sonst wüsste ich spontan keine solche Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das sind meist Objekte am Boden. Sieht aus als würde ein Scheinwerfer drunter liegen und hoch strahlen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Welcher Charakter kann denn diese Objekte nutzen die so ein oragenes helles licht haben? Hoffe ihr wisst was ich meine. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Könnte sein, dass das die Objekte sind, die sich mit Hilfe des Flegels aktivieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Oder Schatzgegenstände Oder er meint allgemein stellen wo man was machen muss bauen anzünden usw die werden ja beleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Oder er meint Hügel zum ausgraben, das kann u.a Sam Edit: da fällt mir gerade ein, kann man wenn einem z.b nur der 1 schatzgegenstand eines lvl fehlt. Nach dessen einsammeln das Level einfach verlassen und nach Mittelerde zurückkehren oder muss man dieses erst beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mach mal nen Foto wenn möglich Wir spekulieren alle aber keiner kann es genau sagen^^ Angelstellen werden auch von unten beleuchtet, das widerrum kann Bilbo bspw. Steine die aus dem Boden ragen kann einer der Zwerge abbauen. Feuerstellen kann Sam, genau wie Stellen zum Graben. Und so leicht goldene Haken kann man mit einem Flegel rausziehen. Das kann auch ein Zwerg. Doofe Zwerge, ich kann mir die Namen net merken @Wormel: Über Speichern und Verlassen kannst du den Level immer wieder verlassen Bleibt auch alles erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sie . Und nein ich mein echt gegnstände die son bisschen so aussehen als würden sie von nem Scheinwerfer von unten angestrahlt und da ist definitiv was drin und bis jetzt konnte ich die nicht öffnen. Flegel? Das konnte ein Zwerg oder? Muss ich testen. Finde leider auf die schnelle kein Video ausschnitt dazu. Die sind oft in ziemlich dunklen bereichen und Leuchten da ziemlich auffällig. Ich such noch mal weiter noch nem video ausschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sie . Und nein ich mein echt gegnstände die son bisschen so aussehen als würden sie von nem Scheinwerfer von unten angestrahlt und da ist definitiv was drin und bis jetzt konnte ich die nicht öffnen. Flegel? Das konnte ein Zwerg oder? Muss ich testen. Finde leider auf die schnelle kein Video ausschnitt dazu. Die sind oft in ziemlich dunklen bereichen und Leuchten da ziemlich auffällig. Ich such noch mal weiter noch nem video ausschnitt. In Leveln oder im freien Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ILYNXHMB14Y]LEGO The Hobbit - Walkthrough [Part 8] - The Necromancer & On the Doorstep - YouTube[/url] Ab so 6.16 hinten rechts zu sehen unter diesem "Balkon". Nicht gut, aber besser hab ichs noch nicht gefunden. Kann gerade nicht an meine PS3. Ich hab bis jetzt nur geschichte gespielt, aber sollte ja im freien spiel auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das sind Schatzgegenstände und an dies im Video kommst du bspw nur mit einem ran, der "Dunkle Ort" beleuchtet also bspw. Gandalf. Die brauchst du nicht öffnen, nur sammeln. Das sind quasi Minikits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.