Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Er meinte sicherlich, wie man den freischaltet.... habe ich jetzt auch keine Ahnung, der war einfach da, also denke ich mir, dass er bei einer Storymission automatisch freigespielt wird. Ich habe anfangs immer mit dem zeug aus den Vorbesteller-Sachen Feuer gemacht, zB mit dieser Glühbirne *lol* und der Mini-Smaug kann auch Feuer machen (Quadrat)

Moin,

hab jetzt schon einmal durchgespielt. Hab bereite X2-x8. Mir fehlt noch der x10, aber auch noch der stud anziehen Stein. An beiden Punkten (laut Video) ist aber keiner aufzufinden. Was muss ich noch alles vorher machen um diese beiden Steine zu bekommen?

Gruß und Danke

Moin,

hab jetzt schon einmal durchgespielt. Hab bereite X2-x8. Mir fehlt noch der x10, aber auch noch der stud anziehen Stein. An beiden Punkten (laut Video) ist aber keiner aufzufinden. Was muss ich noch alles vorher machen um diese beiden Steine zu bekommen?

Gruß und Danke

Bisher war es eigentlich immer so, dass du an den Stellen anderen Charakteren Dinge bringen mußt. Ist das erledigt bekommst du von ihm den roten Stein.

Moin,

Gruß und Danke

Für *10 erledige einfach die beiden Aufgaben mit den weisen Fragezeichen die in dem gebiet sind. Weiß nichtmehr welche von beiden aber eine Schalten dann die *10 Aufgabe frei

Wie hast du die x6 Aufgabe freigeschaltet?

Soweit richtig. Aber weder sind in den Gebieten Fragezeichen noch irgendwelche Personen. Naja, werd mal alles andere nach und nach machen.

X6, wie im Video beschrieben. Zuerst den Bauarbeiterhelm holen den schmieden, und dann runter (da wo die Insel im See ist) zu dem Org und den Stein gegen den Helm eintauschen.

Soweit richtig. Aber weder sind in den Gebieten Fragezeichen noch irgendwelche Personen. Naja, werd mal alles andere nach und nach machen.

X6, wie im Video beschrieben. Zuerst den Bauarbeiterhelm holen den schmieden, und dann runter (da wo die Insel im See ist) zu dem Org und den Stein gegen den Helm eintauschen.

Ja aber man muss eine Quest abschließen um den Austausch freizuschalten. "Staff and Nonsense" oder so. Und ich hab keine AHnung wo die ist

Da man eh alle fragezeichen machen muss mach ein gebiet fertig und dann zum nächsten früher oder später hast du dann eh alles!

Macht halt nen Unterschied für die 10 Milliarden Trophy. Wenn ich zuerst x6 Hol muss ich danach nimmer so viel farmen

Ja aber man muss eine Quest abschließen um den Austausch freizuschalten. "Staff and Nonsense" oder so. Und ich hab keine AHnung wo die ist

Die ist in nem Haus ganz in der Nähe von dem Standort des x10 Mulitplikators. Die will nen Stab mit inem Gesicht haben mein ich. Findet man in dem Level wo man in Seestadt seine Ausrüstung sammeln muss, wenn ich mich recht entsinne. Bei dem Standort bin ich mir aber unsicher.

Die ist in nem Haus ganz in der Nähe von dem Standort des x10 Mulitplikators. Die will nen Stab mit inem Gesicht haben mein ich. Findet man in dem Level wo man in Seestadt seine Ausrüstung sammeln muss, wenn ich mich recht entsinne. Bei dem Standort bin ich mir aber unsicher.

Schätze hab ich schon alle aber danke dann werd ich mal das gebiet odrt absuchen

Hat jemand nen tip für die minikits im level der nekromant? Im 2. Teil fehlt mir ein Minikit. Und ich finde zum verrecken nichts. Im nebenraum rechts hab ich alles geholt und das eine im hauptraum hab ich auch ausgebudelt. In dem Teil wo man flüchtet seh ich allerdings keines. Hoffe es kann jemand helfen...

Ich habe den Level auch 4x gespielt und binfast verzweifel^t^^.

Dachte erst der muss irgendwo bei der FLucht sein und ich verpasse ihn immer^^. Probiere doch mal folgendes... direkt am Anfang des Levels, also direkt am Start...gehst du mal nach links statt nach rechts:facepalm::xd::'>

Dafür habe ich das Problem in dem Level, wo man zu Gast ist bei Bilbo´s zu Hause. In dem Garten wo diverse Sammelgegenstände sind gehe ich unten in die "Laube" und da ist direkt an der Treppe so ein Knochenhaufen bei dem man eigentlich den Ring anlegen muss um was machen zu können... das PRoblem.. er macht nichts... :skep:

Dafür habe ich das Problem in dem Level, wo man zu Gast ist bei Bilbo´s zu Hause. In dem Garten wo diverse Sammelgegenstände sind gehe ich unten in die "Laube" und da ist direkt an der Treppe so ein Knochenhaufen bei dem man eigentlich den Ring anlegen muss um was machen zu können... das PRoblem.. er macht nichts... :skep:

Das mag jetzt doof klingen, aber hast du den Ring auch angelegt? Öffne sonst mal das Charakterrad, klick die Schatzkiste an und schau mal, ob der Ring auch ausgerüstet ist.

Alternativ gibt es einen "Taucherhelm", mit dem jeder Charakter diese Steine benutzen kann.

Ich habe den Level auch 4x gespielt und binfast verzweifel^t^^.

Dachte erst der muss irgendwo bei der FLucht sein und ich verpasse ihn immer^^. Probiere doch mal folgendes... direkt am Anfang des Levels, also direkt am Start...gehst du mal nach links statt nach rechts:facepalm::xd::'>

. :skep:

Bei Necromancer auf der Flucht gibt es ein Minikit. Siehe hier bei 9:25. Hinter der Säule.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9uieTIGrCzc]LEGO The Hobbit (PS4) Walkthrough Part 14 - The Necromancer - YouTube[/url]

Kann mir jemand helfen???

Ich komme nicht an den weißen stein der ganz links auf der KArte ist. wie führt der weg dahin????

wenn das der über dem Elfenhafen ist und ich mich recht erinner dann ruder mal mit dem Boot von Hobbingen zum Elfenhafen, da kannst dann mal im Tunnel abbiegen (auf der Minimap biste dann schon ziemlich nahe am Stein), der Stein sollte dann in ner Höhle sein, wie gesagt wenn ich mich recht erinner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...