derstratege Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hab da eine frage zu der trophäe perfekt schmieden: wie ist das gemeint kann man die trophäe verpassen? weil es gibt ja auch die trophe alle mithil gegenstände schmieden. erkenn den unterschied nicht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hab da eine frage zu der trophäe perfekt schmieden:wie ist das gemeint kann man die trophäe verpassen? weil es gibt ja auch die trophe alle mithil gegenstände schmieden. erkenn den unterschied nicht lg und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch ): Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch ):Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ok, wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Geht die Jemand der noch mitmacht Trophäe auch Online im Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht.... doch es gibt verschiedene Farben. Ich hab einige gegenstände in 2 Farben. Geht die Jemand der noch mitmacht Trophäe auch Online im Koop? Es gibt keinen Online Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Es gibt keinen Online Koop Shit ich hab nur einen PS4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Shit ich hab nur einen PS4 Controller wenn du eine vita hast gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 wenn du eine vita hast gehts auch Ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ne leider nicht Dann frag halt n Kumpel ob er seinen Kontroller mal eben zu dir mitnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann frag halt n Kumpel ob er seinen Kontroller mal eben zu dir mitnimmt Hat keiner die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht.... doch es gibt verschiedene Farben. Ich hab einige gegenstände in 2 Farben. Die hellgrünen sind die, welche nicht perfekt geschmiedet sind und die olivgrünen sind perfekt geschmiedet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die hellgrünen sind die, welche nicht perfekt geschmiedet sind und die olivgrünen sind perfekt geschmiedet! Also bei mir sind die Silber und Silber mit einer weiteren fabre oft Orange ^^ Oder meinst du die Häkchen beim Schmied über den Plänen? Vorheriger Post am 18.04.2014 um 23:02 Post hinzugefügt am 19.04.2014 um 00:03 Wie schalte ich neuen Kram für den Charactereditor frei? Die Kostümquests kann ich alle nicht abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also bei mir sind die Silber und Silber mit einer weiteren fabre oft Orange ^^ Oder meinst du die Häkchen beim Schmied über den Plänen? Vorheriger Post am 18.04.2014 um 23:02 Post hinzugefügt am 19.04.2014 um 00:03 Wie schalte ich neuen Kram für den Charactereditor frei? Die Kostümquests kann ich alle nicht abschließen Die Kostüme musst du kaufen. Wähle mal die Oberteile und drücke X, dann siehst du unten einige Sachen die gekauft werden müssen und das sind die ganzen Kostüme. Das selbe machst du dann bei den Kopfbedeckungen und den Unterteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Kostüme musst du kaufen. Wähle mal die Oberteile und drücke X, dann siehst du unten einige Sachen die gekauft werden müssen und das sind die ganzen Kostüme. Das selbe machst du dann bei den Kopfbedeckungen und den Unterteilen Aber die sind gar nicht in der Auswahl? Ich hab alle durchgeklickt. mehrfach Der nötige Ork Helm und der Drachenkopf sind gar nicht in der Auswahl. oder muss ich die woanders kaufen? Edit: Ok habs gefunden^^ Das extra X drücken hab ich nicht gemacht ^^ Kann mir jemand sagen wie ich den Schmied finde dort in der Höhle mit den Pfeilen wo man ausrichten muss? Verzweifel da aktuell. Danke schonmal. Ren doch einfach den gelben Studs nach. Dann indie Höhle alles kaputt hauen und damit interagieren dann sind die 3 Türen offen und du bringst ihn zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch ):Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe folgendes Problem, sammel grade die Roten-Steine ein. Der 8x Multiplikator sollte südlich ausserhalb von Bree sein. Jedoch ist bei mir kein Fragezeichen auf der Karte wie im Video, muss ich vorher noch eine Nebenquest abschließen oder derartiges? Hoffe das Game ist nicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe folgendes Problem, sammel grade die Roten-Steine ein. Der 8x Multiplikator sollte südlich ausserhalb von Bree sein. Jedoch ist bei mir kein Fragezeichen auf der Karte wie im Video, muss ich vorher noch eine Nebenquest abschließen oder derartiges? Hoffe das Game ist nicht verbuggt. Hast du schon den 6x Multiplikator? Erst danach erscheint nämlich der mit 8x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mal ne ganz Doofe frage kann man nicht nen Move Controller als PS4 Ersatz nehmen? Hab mal sowas in die Richtung irgendwo gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hast du schon den 6x Multiplikator? Erst danach erscheint nämlich der mit 8x Ja habe alle Multiplikatoren bis auf 8x & 10x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.