uehimself Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine Frage zu den Charakteren:Ich habe soweit alle gefunden und gekauft, bis auf 5 gesperrte Charaktere. Das sind einmal die drei, die in der Übersichtstabelle vor den selbstgebauten Charakteren stehen, die beiden anderen in der zeile darüber rechts. Wie bekomme ich diese frei? Ich habe keine Charakter-Symbole auf der Karte, allerdings noch einige Aufträge offen. Edit: Habe die Karte tags und nachts abgesucht. Einige Charaktere schalten sich erst frei nachdem man Aufgaben für sie erledigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja, das wird es sein... habe im Leitfadenentwurf jetzt auch gelesen, dass der schmied erst kaufbar wird, nachdem alles Schmieden abgeschlossen ist. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... An der rechten kante von dem eingang zum Dunklen Höhlenteil kannst du ihn ausgraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... hehe, bin nur froh das die Stelle andere auch übersehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ging schnell, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nee nicht die wetterspitze. meinte ne höhle das sind ganz viele schilder in 4 verschiedenen farben. die kann man auch drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nee nicht die wetterspitze. meinte ne höhle das sind ganz viele schilder in 4 verschiedenen farben. die kann man auch drehen. lies mal die Beschreibung. z.b. ist der Himmel in Blau geschrieben was bedeutet Himmel = oben = blaue Pfeile nach oben und die anderen je nach Beschreibung links/rechts/unten also alle gleichfarbigen Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen je nach Beschreibung Norden (oben) Westen (links) Osten (rechts) Süden (unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 lies mal die Beschreibung.z.b. ist der Himmel in Blau geschrieben was bedeutet Himmel = oben = blaue Pfeile nach oben und die anderen je nach Beschreibung links/rechts/unten also alle gleichfarbigen Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen je nach Beschreibung Norden (oben) Westen (links) Osten (rechts) Süden (unten) Danke! Dachte erst die pfeile müssen eine art linie bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke! Dachte erst die pfeile müssen eine art linie bilden. generell hilft Infosteine lesen eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hmmm, ich komme mit Azog's Mutti (Mutter allen Übels) nicht klar, habe den Kniff nicht erkannt, wie man sie besiegen kann.... Frage ist erledigt.... es geht mit Dwalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab die ersten vier Level abgeschlossen aber nur für das erste die Trophäe bekommen. Hatte das auch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hab die ersten vier Level abgeschlossen aber nur für das erste die Trophäe bekommen. Hatte das auch wer? PS4-Version? Hab bei Lego Marvel auf der 4er auch ne handvoll Trophäen "nicht bekommen", zumindest hat es nicht Bling gemacht, wobei die Trophäen trotzdem angerechnet und hinzugefügt wurden. Lego scheint anfällig gegenüber diesem Problem zu sein. Ich empfehle Dir, sofort einen Blick auf Deine Sammlung zu werfen, wann immer eine Trophäe nicht regulär nach Erledigung der dafür vorgesehenen Bedingung aufgeblinkt ist. War schon doof, z.B noch 10 Minuten lang Studs zu sammeln, nur um dann mitansehen zu müssen, das die Trophäe von Anfang an da war, es nur kein Anzeichen bis dahin gab. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir von euch vielleicht wer sagen wie ich auf der Map zu "Thor(Rüstung) komme? Finde einfach keinen Weg der zu ihm führt, ist in so ner Festung über dem "Azog der Schänder" Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab auch mal ne Frage: Und zwar kann ich im Coop alles problemlos sammeln? Also Studs,Sammelgegenstände usw. Oder werden die dann getrennt gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir von euch vielleicht wer sagen wie ich auf der Map zu "Thor(Rüstung) komme?Finde einfach keinen Weg der zu ihm führt, ist in so ner Festung über dem "Azog der Schänder" Level. Guck mal im LF. Hab ein Video reingestellt. Hatte leider noch keine Zeit für die Timeline. Hab auch mal ne Frage: Und zwar kann ich im Coop alles problemlos sammeln? Also Studs,Sammelgegenstände usw. Oder werden die dann getrennt gezählt? Sammeln könnt ihr miteinander, nur Charakter kaufen sollte sicherheithalber Controller 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSooPx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir gemand sagen an welcher Stelle oder in welchem Level ihr eure Silber-Trophie für die 10.000.000.000 Studs gefarmt habt? Trotz des maximalen Multiplikators dauert es Ewigkeiten... Die letzte Trophie bis Platin ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir gemand sagen an welcher Stelle oder in welchem Level ihr eure Silber-Trophie für die 10.000.000.000 Studs gefarmt habt? Trotz des maximalen Multiplikators dauert es Ewigkeiten...Die letzte Trophie bis Platin ♥ Ich persönlich habs im letzten gemacht, dort alles zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer kann den Feuer machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer kann den Feuer machen? Feuerstellen kannst du mit Sam entfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.