Teabegg Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe den Level auch 4x gespielt und binfast verzweifel^t^^.Dachte erst der muss irgendwo bei der FLucht sein und ich verpasse ihn immer^^. Probiere doch mal folgendes... direkt am Anfang des Levels, also direkt am Start...gehst du mal nach links statt nach rechts:facepalm::'> . Bei Necromancer auf der Flucht gibt es ein Minikit. Siehe hier bei 9:25. Hinter der Säule. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9uieTIGrCzc]LEGO The Hobbit (PS4) Walkthrough Part 14 - The Necromancer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sorry, kann dir noch nicht helfen. Habe selber ein Problem: Was muss ich auf diesen grünen Platten machen (sehen aus wie eine Personenwaage)? Habe schon alles durchprobiert, nichts geht. In "Flucht aus Orkhausen" freies Spiel erscheint der Zauberstab von Gandalf, aber er will nicht. Im Video ist an dieser Stelle fix eine Leiter ?! Wie so oft: kaum fragt man, findet man die Lösung: Es ist Bifur mit der Lanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 bin kurz vor dem verzweifeln. Die Versteck Aufgabe in Seestadt, wer hat die schon gemacht. ich find die dritte person nicht? kann das sein dass die auf einem Schornstein ist wo ich eig nicht hinkomm? oder denk ich nur zu kompliziert Es gibt da so einen Bogen etwas höher als die Brücken, der über den Kanal führt, Dort auf der andern Seite sitzt er, bei diesem grauen Ding. War auch der, den ich lange suchte. Hab da ein Problem: Und zwar wenn man auf Start drückt,sieht man ja was man alles schon gesammelt hat usw. Bei mir werden die weissen Mithril Steine zwei mal angezeigt. Einmal hab ich 146 und ganz recht steht 6 von 250... Was soll das sein? Ganz rechts stehen die Mithrilsteine die du schon total gesammelt hast. Links stehen die Mithrilsteine, die du beim Schmied noch zur Verfügung hast. Aber rechts 6 links 146? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Gibts denn n Rundum Sorglos Paket? Damit ich alles in den Leveln sammeln kann ohne die 100 mal zu machen? Im Moment bräuchte nich nur was für die silbernen Steine, wer kann die zerstören? Besorge dir die Bombenklinge oder den Feuerwerksbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 In Bree hat es eine Geistertüre. Mit allen Multiplikatoren und Studs anziehen bekommst du nur so beim Vorbeigehen ca. 40Mio. Etwas weiter vorne verbindet ein Balken 2 Häuser. Dort kurz aufspringen und es gibt nochmals so viel. Wenn du zum Schmied rein und wieder rausgehst ist alles wieder da. 12x und du hast eine Milliarde mehr. Bei einem Level wiederholen gibt es ca. 3 - 400 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.