Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Ich habe den Level auch 4x gespielt und binfast verzweifel^t^^.

Dachte erst der muss irgendwo bei der FLucht sein und ich verpasse ihn immer^^. Probiere doch mal folgendes... direkt am Anfang des Levels, also direkt am Start...gehst du mal nach links statt nach rechts:facepalm::xd::'>

. :skep:

Bei Necromancer auf der Flucht gibt es ein Minikit. Siehe hier bei 9:25. Hinter der Säule.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9uieTIGrCzc]LEGO The Hobbit (PS4) Walkthrough Part 14 - The Necromancer - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, kann dir noch nicht helfen. Habe selber ein Problem:

Was muss ich auf diesen grünen Platten machen (sehen aus wie eine Personenwaage)? Habe schon alles durchprobiert, nichts geht.

In "Flucht aus Orkhausen" freies Spiel erscheint der Zauberstab von Gandalf, aber er will nicht.

Im Video ist an dieser Stelle fix eine Leiter ?!

Wie so oft: kaum fragt man, findet man die Lösung: Es ist Bifur mit der Lanze.

bin kurz vor dem verzweifeln. Die Versteck Aufgabe in Seestadt, wer hat die schon gemacht. ich find die dritte person nicht? kann das sein dass die auf einem Schornstein ist wo ich eig nicht hinkomm? oder denk ich nur zu kompliziert

Es gibt da so einen Bogen etwas höher als die Brücken, der über den Kanal führt, Dort auf der andern Seite sitzt er, bei diesem grauen Ding. War auch der, den ich lange suchte.

Hab da ein Problem: Und zwar wenn man auf Start drückt,sieht man ja was man alles schon gesammelt hat usw. Bei mir werden die weissen Mithril Steine zwei mal angezeigt. Einmal hab ich 146 und ganz recht steht 6 von 250... Was soll das sein?

Ganz rechts stehen die Mithrilsteine die du schon total gesammelt hast. Links stehen die Mithrilsteine, die du beim Schmied noch zur Verfügung hast. Aber rechts 6 links 146?

In Bree hat es eine Geistertüre. Mit allen Multiplikatoren und Studs anziehen bekommst du nur so beim Vorbeigehen ca. 40Mio. Etwas weiter vorne verbindet ein Balken 2 Häuser. Dort kurz aufspringen und es gibt nochmals so viel. Wenn du zum Schmied rein und wieder rausgehst ist alles wieder da. 12x und du hast eine Milliarde mehr.

Bei einem Level wiederholen gibt es ca. 3 - 400 Millionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...