Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 auf der ps3 habe ich eh 6 Controller und 4 move nur auf der PS4 nicht! Wenn der move anerkannt wird kann man ja immer switchen damit man auch die 2 figur lenken kann ist halt die frage ob bei der ps4 der move auch anerkannt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 habe eh auch eine vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ok super ich werd mal schaun obs mit der Vita bzw. mit move geht wenn nicht muss ich mir einen 2. controller kaufen aber bei uns gibts nur den schwarzen der blaue und rote sind immer ausverkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hat jemand ein Tipp oder Video wo man gut studs Farmen kann? Hier! [url=https://www.youtube.com/watch?v=UoSNwgcsQCc]Lego Herr der Ringe - Stunds Boosten und Platin! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Da man eh alle fragezeichen machen muss mach ein gebiet fertig und dann zum nächsten früher oder später hast du dann eh alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier das Video zum Boosten pro 1 Milliarde ca. 5min! [url=https://www.youtube.com/watch?v=UoSNwgcsQCc]Lego Der Hobbit - Stunds Boosten und Platin! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.