Thorbi94 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo habe erstmal 2 fragen spiele 4 version 1.Wenn man die story durch hat wie geht man am schnellsten dann vor das game auf 100% zu machen und was samelt man als erstes erst ein und wo? 2. Welcher Charakter hat sprengstoffe und wer kann feuer machen um eis aufzutauen und welcher charakter kann durch die dunklen türen gehen die so unheimlich sind meine nicht gandalf Bitte um antwort war jetzt so auf die schnelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann bzw die Sachen Spiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin kam von selber später;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moin das ist ein Charakter der ein skellet hat musst d gucken den namen kenn ich genau nicht mehr aber ein knochman kauf erstmal am besten alle charakters:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Neu starten ist ein bug dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.