Käptn Claus Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gibt es eigentlich einen Charakter, der schnell durch die offene Welt flitzen kann? Edit: Ich hab übrigens auch noch einen RüstungsPack Code! Wer ihn mag per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käptn Claus Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich kann eine tür nichtmehr öffnen,darin befindet sich ein plan und über der tür sind 3 solche steinschleuder dinger.@ Käptn klaus nimm nen pferd im auswahlmenü Da hatte ich anfangs auch Probleme. Ich hab dann einfach durch ausprobieren solange versucht bis es geklappt hat. Allerdings hab ich später im Laufe des Spiels gesehen, dass es eine steinerne Firgur in der Nähe auf einem kleinen Berg ist. Dort kann man hoch und sich auf den Rücken setzen. Dann siehst du weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.