Dreamiing Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wo finde ich das Sprengstoffschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann bzw die SachenSpiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin kam von selber später;) Story habe ich schon durch.. Brauche jetzt einen Sprengmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bekomme das letzte Minikit nicht in Jagd auf Zwerge. Wo das Minikit an der Angel hängt wenn ich es ein sammel passiert bei mir nicht. Kann vllt jemand helfen was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Platinjäger,ich habe das Problem das mir bei "Fässer unverzollt" das Minikit das im letzten Abschnitt (im Fluss im Fass) zu finden ist, trotz einsammeln nicht gezählt wird. Habe bereits die PS4 neugestartet und sonstige Dinge probiert.. aber es klappt einfach nicht. Hier der Link zu einem Video bei dem ab ca. Minute 16:45 das Ding eingesammelt wird. Habe auch mit Google und Suche hier im Forum nichts gefunden. Mir fehlt das Ding zur Platin. Hat jemand das selbe Problem gehabt, und konnte dieses Lösen? Ich wäre um jede Hilfe dankbar!!! Gruß SechzigTK Ich glaube da muss du hoch springen oder alles abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.