Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann :) bzw die Sachen

Spiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin :) kam von selber später;)

Story habe ich schon durch.. Brauche jetzt einen Sprengmeister.

Hallo Platinjäger,

ich habe das Problem das mir bei "Fässer unverzollt" das Minikit das im letzten Abschnitt (im Fluss im Fass) zu finden ist, trotz einsammeln nicht gezählt wird. Habe bereits die PS4 neugestartet und sonstige Dinge probiert.. aber es klappt einfach nicht.

Hier der Link zu einem Video bei dem ab ca. Minute 16:45 das Ding eingesammelt wird.

Habe auch mit Google und Suche hier im Forum nichts gefunden. Mir fehlt das Ding zur Platin.

Hat jemand das selbe Problem gehabt, und konnte dieses Lösen? Ich wäre um jede Hilfe dankbar!!!

Gruß SechzigTK

Ich glaube da muss du hoch springen oder alles abschießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...