Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Ja genau, bei dem Studs mal 10 ist es auch so.

Du musst der Tante da ganz in der Nähe erst einen Stab bringen, bevor sie den Mithril Kerzenständer haben möchte.

Das ist irgendein Stab, der sprechen kann oder sowas, genau weiß ich es nicht mehr.

okay danke, dann war ich bei der tante schon, allerdings ohne stab:biggrin5: werd ich aber bald bekommen, bin mit dem zweiten run bald durch:smile:

Nö, nix mit Vorbestellung. Schon bei Amazon bestellt, aber weder Code oder so was bekommen.

Sag nicht, das Kletterzeug ist nur über nen seperaten Code erhaltbar....

welche version hast du? ps4?

bei meiner ps4 version, die ich auch bei amazon bestellt hab, liegt der code für die extra items in der verpackung. würde mich wundern wenn du keinen bekommen hast.

ansonsten gibts schon nervige bugs, häufig friert mein gewählter charakter einfach ein oder sogar gegner. das kann ganz schön nervig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...