Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Geht die Jemand der noch mitmacht Trophäe auch Online im Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Es gibt keinen Online Koop Shit ich hab nur einen PS4 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 wenn du eine vita hast gehts auch Ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann frag halt n Kumpel ob er seinen Kontroller mal eben zu dir mitnimmt Hat keiner die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mal ne ganz Doofe frage kann man nicht nen Move Controller als PS4 Ersatz nehmen? Hab mal sowas in die Richtung irgendwo gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wie wechsel ich auserhalb von Story kapiteln auf verschiedene Characktere zB Tom Bombadil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Moin.Wo kann ich die freigeschalteten Charaktäre im Spiel frei kaufen und wie kann ich die einsätzen? Lustiges Gamen macht echt laune MFG Hier vielleicht Hilft dir das ein wenig wie mir. Wo man die jedoch freikauft weiss ich auch nicht. In der offenen Welt können die Charaktäre erst nach Abschluss der Storyline geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Was muss ich bei der Sidemission machen wenn ich den Hühnerhelm auf hab? War zu doof zum lesen ? Ich steh im Gatter bei den Hühnern weiss aber nicht weiter Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.